So i've updated the interface for my bot.
Actually only the right part of the image.
I needed to program some extra Controls that they fit my needs.
Now it's your turn, tell me what you guys want to have displayed (money, level, exp till next level, ...). I can let display everything which the game can display too.
I need some ideas which actions i should integrate.
Planned:
Auto Harvesting (Fields, Animals, Trees and extras)
Auto Feeding (Animals)
Auto Seeding (Fields)
Auto Watering if wanted (Fields, Animals)
Auto Dunging if wanted (Fields)
Auto Refill Water if empty & wanted
Auto Buy Dung if empty & wanted
Refill Water on click
Buy Dung on click
ich weis hacks gibts bei browersgames nicht aber klick bots scripts und etc
ich les immer wieder mit großen Worten " ich mach ein Hack " und " ich arbeite dran " hat nun endlich jemand was geschaft oder kennt jemand ein bot den man nutzen kann ohne dafür zu blechen?
gruß
und ob es gibt bot für browsergames wzb dark orbit kein kuppel hatt einen und ich selber hab einen für pennergame
is the farmerobot still in development???
i can't get the bot to start (grey button).
anyone have some tips???
i've tried almost everything but won't work, tested on XP and windows 7.
in the browse screen i can't click, also not on the work screen.
Farmerama 03/31/2012 - Browsergames - 5 Replies Gibt es für Farmerama einen Bot , der einem das Leben erleichtert , wäre sehr dankbar , wenn da was positives gepostet wird
Farmerama Acc vk 10/16/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen Level 36einhalben Acc.
Was hat er alles?
Bäume:
1Pflaumenbaum XL
108Apfelbäume und 2Apfelbäume XXL
Ställe:
4Hühnerställe XXL
2Hasenställe XXL
Farmerama acc zu vk 08/30/2010 - Browsergames - 0 Replies hallo ich will mein lvl 36 farmerama acc vk
er hat den titel: tulpenschnitter/in
er besitzt: 13 Äpfelbäume, 17 Walnussbäume, 14 Pflaumenbäume, 14 Birnenbäume, 10 Orangenbäume, 2 Pfirsichböume, 1 Kirschbaum, 1 Birnenbaum XL
Stall: 1 Truthanstall, 1 Ziegenstall, 1 Hasenstall XXL, 1 Entenstall, 2 Pferdeställe, 3 Hasenställe, 2 Schafställe, 1 Schweinestall, 1 Schweinestall XXL, 2 Kuhställe, 4 Hühnerställe, 1...
Farmerama 07/18/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi leute
ich habe bei einem kollegen einen bug erlebt in dem er eine dieser gratis tulpengulden sachen gemacht hat und hat stat den 26 versprochenen 9000 gehab. meine frage dazu ist jetzt fogendes : es muss doch möglkich sein diesen fehler aiutomatisch herforzurufen per tool oder ähnlichem:-) könnt ihr euch damit mal befassen und auseinandersetzten was da im bereich des machbaren ist und was nicht?
p.s. habe den bug jetzt bei 5 leuten schon mitbekommen also muss da was machbares doch drin...