Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ANNO 1777

Discussion on ANNO 1777 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

iserverz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Thumbs up ANNO 1777

Hallo zusammen , mein Name ist iserverz ich bin Webmaster der Domain

Ich bin stolz euch mitteilen zu dürfen das ANNO 1777 (endlich) die Tore für Deutschland und österreich geöffnet hat.

Was ist ANNO 1777 ?

Anno 1777 ist eine Art wirtschaftsimulation in der man SPIELGELD gegen echtes Geld eintauschen kann, somit ist ... bzw. deswegen ist Anno 1777 WELTWEIT das erste Spiel das anhand von Devisenhandel in Echtzeit ermöglicht an SPieler erwirtschafteten Gewinn auszuzahlen (Aab 10 Euro direkt aufs Paypal)

Was kostet mich der Spass ?

Ihr ahntet es bereits ... es ist selbstverständlich kostenlos. Wer mich kennt - weis - ich stehe für *Geld verdienen im Internet - Ohne auch nur einen Cent zu investieren* und hier gilt das selbe. Man kann - MUSS ABER NICHT - Geld investieren !

über mich

Ich bin seit 2009, der wahrscheinlich erfolgreichste deutsche *Moneymaking VideoTutorialmacher* und habe bis dato tausenden Menschen beigebracht DAS und WIE man im Internet Geld verdienen kann, und ANNO 1777 ist das nächste Level im Punkto Internet Marketing !
Es vereint, Foreign Exchange (Devisen Handel) mit Spannener Wirtschaftssimulation, und erlaubt jedem zu entscheiden was er sein will.

So kann man aus bis zu 12 verschiedenen Wirtschaftszweigen wählen, oder einfach sein eigenes Tagesblatt veröffentlichen und auf diesem Weg Geld verdienen, die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt !
Du kannst Politiker werden, oder eine eigene Bank leiten oder wirst ein Militärischer Stratege , es liegt ganz bei Dir.

Noch ein Wort zur Anmeldung

Die Anmeldung ist wie gesagt absolut kostenlos, und unverbindlich ! Keine laufenden Kosten oder Mitgliedsbeitraege !
Man brauch eine Einladung um ANNO 1777 spielen zu können, und genau da kommt meine Domain :

ins Spiel.

Was ich gemacht habe ist folgendes :

Ich habe hinter die Länderflaggen einen Rotatorlink gehangen, das bedeutet das bei jedem Klick der nächste RefLink (Einlade-Link zu ANNO) aus der von mir eingegebenen Liste von RefLinks auswählt wird, und somit Du als neuer Spieler , automatisch, einem der hinter dem Rotator sitzenden Links zugeteilt wirst.

Zum jetztigen Zeitpunkt umfasst diese Liste , 2 Links , MEINEN und den meiner Frau.
Schon bald werden investoren das Potenzial erkenn und mit viel Geld bieten Ihr RefLink dort einzubauen. Seit meinem
vor 2 Tagen habe ich - Ohne Anlauf zu nehmen - Knapp 55 neue Referrals bzw. Sklaven geworben.

Worauf ich hinaus will ist, Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich war der erste , soviel steht mal fest. ZUmindest der erste deutsche der davon gewusst hat, und genau das kannst Du Dir JETZT zum Vorteil machen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind es nichtmal 70 Menschen in Deutschland die sich angemeldet haben ! Im Vergleich dazu sind es 12.000 in Romänien und knapp 600 in den Staaten , wo ANNO auch erst Sommer 2010 angelaufen ist.

Ich wünsche allen viel Erfolg , und was noch viiiiiiel wichtiger ist : Viel Freude beim Spiel.

Euer

iserverz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 11:08   #2

Received Thanks: 3
Und was sollte das ganze bringen, worum gehts in dem Game, oder gehts nur um das Schneeballsystem???
Franko20 is offline  
Old 11/18/2010, 15:16   #3

Supertucke's Avatar

Received Thanks: 150
Thumbs down

Haupthintergrund sicherlich Schneeball System.

Request for Close und Löschen Unnötig wie ein Sack Reis der in China umfällt.
Supertucke is offline  
Old 11/18/2010, 15:30   #4

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
Haupthintergrund sicherlich Schneeball System.

Request for Close und Löschen Unnötig wie ein Sack Reis der in China umfällt.
Das sehe ich auch so, habe mir mal eben Video angeschaut irgendetwas hats da. Außerdem redet der Autor anfangs von "Es gibt eine Fake-Seite mit .net" und eine "normale Seite", danach sagt er "Auf die obere Seite (=Fake) müsst ihr drauf gehen und euch anmelden". Ab dann erklärt er nur noch in der 3. Person und sagt nicht "Ich habe das so gemacht", sondern sagt immer "sie/er".

Ich finde das echt komisch, abgesehen davon was bringt so ein Browsergame für die Entwickler? Das Geld was eingezahlt wird, kann nicht als Gewinn gesehen werden, da die Leute über kurz oder lang das Geld wieder zurück wollen.

Vondaher, für mich ein klarer Fake bzw. Spam.
#closed
Shadow992 is offline  
Closed Thread

Tags
anno 1777, anno 1777 anmeldung, tutorial, wirtschaftssimulation