Hi ich hab mir das game anno 1701 zugelegt ich finde das spiel super aber jz zu frage ich suche schon seit n paar tagen nach ner möglichkeit pointer für das game zu finden mit cheat enigne finde es besser als t search sonst habe ich damit überhaupt keine problemme finde es sonst in 1 min bischen was hab ich rausgefunden im inet aber ich steh immer noch auf der leitung code injektion hatte sich viel versprechend angehört aber dann hab ich gelesen das man dazu c++ oder der gleichen drauf haben muss eine extra programmier sprache will ich jz nicht lernen aber aufgeben auch nicht ich hab schon sehr viel plan aber hier bin ich mit meinem latein am ende kann sein das es ne dma andresse ist aber zu 100% sicher bin ich mir nicht vieleicht hat jmd von euch auch das game oder bei einem anderem spiel das selbe problemm gehabt oder weiß wie man ne code spritze bastelt ohne c++ oder anderes zu können achja ich bin pro in autoit aber das is ja im gg satz zu richtigen programmier sprachen kinder kram mit olydbg kann ich gut umgehen cracken multi client etc ...
hier im forum habe ich nichts gefunden dieses problemm scheint nicht so bekannt zu sein hab keine hilfreichen tuts darüber gefunden
ich bin für jede antwort dankbar
ps. miese rechtschreibung ich sollte mich besser damit außenander setzen xD