Aber man merkt das BigPoint nichts hinbekommt,Gruppen Gate gat am Tag der eröffnung richtig viele Bugs gehabt,Tech Faktory hatte richtig viele Bugs und und und.
Man merkt die Progger von BigPoint sind Billige unterbezahlte Trottel.^^
Bigpoint ist geizig und steckt nicht zuviel arbeit in die Updates sodass es schonmal haufenweise Bugs geben kann..
Das sehe ich genau so. Das ist das selbe wie mit den Servern. Dafür das die so viel Geld wegen den ganzen Bankern bekommen, können sie sich trotzdem keine guten Server leisten
Ich hatte auch früher gebankt^^, aber seit dem glaube ich rsb und hesllstorm raus kam, haben die meisten angefangen zu bot usen weil die Finanzierung zu teuer wurde-.-
naja aber ich würde gerne wissen was es denn bringt:S
Trust PC Boxen 10/04/2010 - Off Topic - 4 Replies Hey
hab mir eben eine kleine Anlage für meinen Rechner gekauft hab alles angeschloßen keine Treiber nötig hab Realtek Audio HD Manager installier
seitdem funktioneren die Boxen nicht mehr kein Ton.
LG
Boxen PSP 01/17/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi com,
Meine Boxxen sind so eben kaputt gegangen
und ich wollt fragen ob ich die psp als lautsprecher
für den pc benutzen kann ich hab auch einen usb
kabel dafür.
mfG.
neue boxen 04/21/2008 - Technical Support - 19 Replies holla!
bin auf der suche nach neuen boxen für meinen pc, entweder ne anlage direkt mit gutem subwoofer. für n größeres system hab ich kein platz, daher 2.1 oder 2.0.
sollte natürlich möglichst billig sein, allerdings werd ich nich bei eBay kaufen, sondern neu irgendwo. allerhöchstens n externen subwoofer dann evt. bei eBay, aber die anlage selbst nicht.
wenn ihr tipps zu bestimmten herstellern, o.Ä. habt, immer her damit, ich kenn mich in dem gebiet nämlich absolut 0 aus.
danke im...
esp mit boxen 12/08/2007 - WarRock - 21 Replies Benutzung auf eigene Gefahr - hab gehört einige wurden gebannt -> andere wiederum nicht.
Download
vi0
EXP Boxen 10/13/2007 - Flyff - 2 Replies Ich habe in einem englischen forum gelesen dass da 2jmd gesehen haben die fremde exp boxen aufheben konnten jetzt meine Frage hat irgendjemand hier eine idee wie das gehen könnte. Hier der Threadhttp://www.*****************/forums/flyff-di scussion/206315-i-think-theres-now-bug.html