Ich möchte einfach mal Fragen ob und Wie das Programm Kerkava Funktioniert. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Programm zuzulegen, habt irh vielleicht irgendwelche erfahrungen etc. mit den Programm?
Soorry ich hab das video gesehen aber wiess nicht was daran hilfreich ist.Und ich weiss auch nicht was anti stealth ist^^ Kannste mal paar einzelheiten dazu sagen pls
Mit antistealth kannst du unsichtbare spieler sehen, aber zum Thema zurück. Wollte eigentlich nur wissen ob das Programm auch wirklich funktioniert, damit ich weis ob ich mir es zulegen sollte.^^
Das programm ist genau wieder Flighthelper, er macht unsichtbare sichtbar. Du kannst ihn npcs oder gegnerschiffe klicken lassen usw. er ersetzt dir die rocketlaunchercpu und viel mehr.
hallo wollte mahl fragen wie man das teil starten kann logge mich ein in DO und Starte es dan aus dem Ordner. Aber ich sehe auch keine Hitpoints von Gegnern und Ailiens....
cool danke echt nice XD eine frage noch habe firefox komme zu Proxy's da Staht aber auch: HTTP Proxy
und noch ein paar in welches muss ich es hinein kopieren??
THX
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...