Ich wollte es gestern Releasen und mache es dennoch heute.
Hey Leute,
wie versprochen hier das neue Browsergame von mir. Ihr erstellt ein Dorf und baut es weiter aus.
Ihr führt Kriege oder Handel.
Viel Spaß dabei!
PS:
Ihr habt zu wenig Gold?
Das wird schnell gelöst!
1 e*g = 1k Gold
2 e*g = 2k Gold
...
das mit den Geböuden daurt noch länger
"Kosten: 100 Gold
Vorteil bei 2 Stufe: 4 Energie/Tag mehr"
Mein Fazit gefällt mir ganz gut fehlen nurnoch paar Bilder, zum Beipsiel: Wenn man ein Gebäube bauen will würde ich persönluch son nettes kleines bildchen neben den Befehl ausbauen haben.
Aber ansonsten sehr schön Weiter so
@.Zander
Ja?
Biste aber sehr schnell.
Der schwarze Balken übrigens auch^^
Ich hoffe, das macht nichts für die Admins aus.
Falls doch, werde ihr ihn umgehend ersetzen.
PN Me dafür ;-]
Mein Browsergame - Eure Hilfe 08/27/2009 - Browsergames - 7 Replies Hallo :-) Ich werde ab Morgen bzw Später an einem netten Browsergame arbeiten, natürLich werde ich auch eine nette De-Domain erstellen und vieles mehr! Jedoch brauche ich dafür noch vieles Ihr könnt mir jetzt auch dabei helfen :-) Schreibt bitte per Beitrag/Post ob ihr vielleicht Vorlagen habt oder ihr schreibt einfach um was es gehen soll oder.. ihr schreibt mir einfach wie das Spiel bzw der Browsergame heißen soll ..
Euer Preis dafür
Wenn ich mich für irgendetwas von euch...
Mein neues Browsergame 12/21/2007 - Off Topic - 28 Replies Ich entwickel gerade mit ein paar anderen ein Browserspiel, welches so ähnlich wie Ogame wird. Jedoch wollen wir eigene Ideen einbringen, und ein komplett eigenes Spiel entwickeln. Welche Ideen das genau sind, können wir noch nicht verraten. :)
Es wird aufjedenfall mehr Möglichkeiten und einen grösseren Techtree bieten.
Hier sind schon einmal ein paar Infos:
* Ca. 13 Gebäude
* Ca. 48 Forschungen
* Ca. 26 Raumschiffe
* Ca. 9 Verteidigungsanlagen
* Mehrere Planeten...