Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Browsergame - Eure Hilfe

Discussion on Mein Browsergame - Eure Hilfe within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Mein Browsergame - Eure Hilfe

Hallo :-) Ich werde ab Morgen bzw Später [21. August 2009 / 14:00 - 24:00 Uhr] an einem netten Browsergame arbeiten, natürLich werde ich auch eine nette De-Domain erstellen und vieles mehr! Jedoch brauche ich dafür noch vieles [Hilfe, Vorlagen, Namen, Um was es handelt..] Ihr könnt mir jetzt auch dabei helfen :-) Schreibt bitte per Beitrag/Post ob ihr vielleicht Vorlagen habt [z.B. Geldbild oder Logo] oder ihr schreibt einfach um was es gehen soll [Stadt aufbauen, Geld sammeln] oder.. ihr schreibt mir einfach wie das Spiel bzw der Browsergame heißen soll [z.B. Die-Städte^^]..

Euer Preis dafür

Wenn ich mich für irgendetwas von euch entschieden habe und es auch veröffentlicht wird, werdet ihr Moderator/Admin in meinem Browsergame werden !!!

spacebozz is offline  
Old 08/24/2009, 16:40   #2

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
HI

Hi wie wäre es mit einem Spiel Ähnlich ? in die Richtung gibt es noch nicht viele Spiele und solche Spiele wie Ogame und co. sind auf dem Markt überflutet also denk mal drüber nach
Madonis is offline  
Old 08/24/2009, 17:50   #3

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
mach ein weltraumspiel in form von star wars....mit den imperialen sternenzerstörer und all so kram....das wär auf jedenfall endgeil^^
THEGO90 is offline  
Old 08/24/2009, 17:59   #4

elite*gold: 86
Received Thanks: 24
seine eigene stadt bauen mit schule häusern usw
MrMarlboro is offline  
Old 08/24/2009, 18:02   #5

z3r0's Avatar

Received Thanks: 14
Will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber:

Du startest mit keiner Idee?
Du startest alleine?

Glaub mir, denk dir lieber ein tragendes Konzept aus. Verfeinere es. Und wenn du damit fertig bist (Minimum 5-6 Monate). Dann fang mit dem Programmieren an. Und selbst dann wird es höllisch schwer, außer du bist ein PHP, Perl , MySQL Profi.

Lass dich nicht entmutigen aber solche Projekte habe ich schon zu Hauf aufsteigen und auch fallen sehen.

lg
z3r0 is offline  
Old 08/27/2009, 18:29   #6

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by z3r0 View Post
Will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber:

Du startest mit keiner Idee?
Du startest alleine?

Glaub mir, denk dir lieber ein tragendes Konzept aus. Verfeinere es. Und wenn du damit fertig bist (Minimum 5-6 Monate). Dann fang mit dem Programmieren an. Und selbst dann wird es höllisch schwer, außer du bist ein PHP, Perl , MySQL Profi.

Lass dich nicht entmutigen aber solche Projekte habe ich schon zu Hauf aufsteigen und auch fallen sehen.

lg
Kann ich mich nur anschließen....hab selber auch schon 2 Game Projekte gestartet...aber alleine ist das unschaffbar (wenn man etwas gescheites auf die Beinte stellen will)...
Spegeli is offline  
Old 08/27/2009, 19:29   #7

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Spegeliphone View Post
Kann ich mich nur anschließen....hab selber auch schon 2 Game Projekte gestartet...aber alleine ist das unschaffbar (wenn man etwas gescheites auf die Beinte stellen will)...
Könnt ihr mal mit diesen Klischee Antworten aufhören? Natürlich kann man alleine ein Projekt fertigstellen, Ihr könnt aber nicht einschätzen ob die Person Durchhaltevermögen hat. Die Basis für ein Browsergame hat man auch schon innerhalb von 2 Tagen geschafft, danach folgt eine kostante Verbesserung und Neuerungen.

Ihr tut echt schon so als gäbe es keine Indiegames (Und zur info, die meisten kommerziellen Browsergames wurden von 1 Person erstellt, hinterher werden diese aber dann von mehreren gewartet und verbessert), dass Problem ist aber das eine Person alleine oft nicht besonderst herrausragend ist in allen Gebieten. Es gibt eben Stärken und Schwächen. z.B ist ZUN (Touhou) ein guter Komponist und programmierer, aber in Sachen Charakter zeichnen ist er einfach nicht begabt.

Lasst ihn einfach machen, wenn es schief geht dann geht das auf seine kosten.
Immerhin kann man auch als .
Atheuz is offline  
Old 08/27/2009, 19:42   #8

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Könnt ihr mal mit diesen Klischee Antworten aufhören? Natürlich kann man alleine ein Projekt fertigstellen, Ihr könnt aber nicht einschätzen ob die Person Durchhaltevermögen hat. Die Basis für ein Browsergame hat man auch schon innerhalb von 2 Tagen geschafft, danach folgt eine kostante Verbesserung und Neuerungen.

Ihr tut echt schon so als gäbe es keine Indiegames (Und zur info, die meisten kommerziellen Browsergames wurden von 1 Person erstellt, hinterher werden diese aber dann von mehreren gewartet und verbessert), dass Problem ist aber das eine Person alleine oft nicht besonderst herrausragend ist in allen Gebieten. Es gibt eben Stärken und Schwächen. z.B ist ZUN (Touhou) ein guter Komponist und programmierer, aber in Sachen Charakter zeichnen ist er einfach nicht begabt.

Lasst ihn einfach machen, wenn es schief geht dann geht das auf seine kosten.
Immerhin kann man auch als .
Daher nehme ich an, das du schon mal ein Spiel selbst gecodet hast?! Dürfte ich mir das vllt. mal anschauen?
Spegeli is offline  
Reply