Er ist sehr leicht zu bedienen und meinen Erfahrungen nach braucht er weniger RAM und hat weniger Fehlermeldungen. Boxen sammeln tut er auch sehr schnell und Aliens schiessen ist kein Problem. Ausserdem kannst du während des Bottens willkürlich die Munition verändern.
Die einzigen Vorteile die ich beim ADBot sehen sind das Reparieren des Schiffes und die WorkMap-Funktion. Und natürlich auch der deutsche Support ^^
ADBot + FightHelper Lizenz 04/27/2011 - Browsergames - 25 Replies Erstmal ein Hallo,
Da ich keine Zeit mehr für DO habe , und mein Acc gesperrt wurde , verkaufe ich auch die Lizenzen.
Ich habe noch eine ADBot Lizenz und noch eine FightHelper Lizenz.
Die beiden haben mich 50€ gekostet , aber da ich die bis 16Uhr loshaben will , finde ich 30€ als ein guten Preis.
Wer die Lizenzen will , soll mir eine PN schicken.
iNk, ich weiß nicht , ob man deine Lizenzen verkaufen darf , aber falls nicht , entschuldige ich mich!
(Keine UID´s in den Thread und...
ADbot, 10/15/2010 - Browsergames - 2 Replies i have to ask how i put adbot, i put all settings and when i put start bot,
and in a part says" performing login" and doesnt start,
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((