IBot, KBot, AdBot und UDObot sind sicher.
ACHTUNG: Das gilt nur fuer die neuste versionen! Also finger weg von den alten versionen, egal ob es gecrackt ist oder nich!
IBot - Kostet geld.
KBot - Kostet geld.
AdBot - Kostet geld.
UDOBot - Umsonst.
IBot: Hab ich ein paar mal ausprobiert, scheint gut zu sein. Kann Collecten, NPC's killen, GG machen.
KBot: Kann alles was IBot kann, es ist eine gecrackte und verbesserte* version von IBot.
* - Keine Ahnung ob dass stimmt denn ich kenn mich da nicht aus.
AdBot: Ein sehr guter Bot, hab ein paar mal ausprobiert. Kann Collecten, NPC's Killen, GG machen.
UDOBot: Ich habs programmiert. Es ist ein guter Bot aber ich muss noch vieles verbessern und einbauen. Zur zeit kann es ja nur Collecten, aber v2.6.0 wird das aendern, denn dann wird es den NPC Killer haben. Ich habe mit der NPC Killer schon begonnen, es funktioniert sehr gut denn es kann alles Killen (ja sogar Kristallons und Boss Kristallons), aber es gilt, was du nicht killen kannst kann der bot auch nicht, E.G Cubikon).
Wenn du wirklich wissen willst welche dir am meisten gefaellt dan probier die alle selber aus.
Es gibt natuerlich Pixel Bots... aber hey die sind echt langsam und mann kann nur auf einen account botten.
Ich hab selber mal einen Pixel Bot gemacht mit SCAR, es war eigentlich ganz gut, aber da kann man nur 4-7 BonusBoxen pro minute kriegen. Meine UDOBot v1 SCAR konnte ohne den maus zu benutzen botten, aber die meisten pixel bots benutzen den Maus.
Quote:
DarkOrbit könnte einfach mal seine Daten verschlüsseln !
Da wären schon sicherlich 30 % der Bot User "verschwunden"
|
Dann waere ja alles einprogramiert in der Client, denn es muesste es ja entschluesseln.
Und dass kann mann ganz leicht herausfinden.