Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufklärung (DO-Bots)

Discussion on Aufklärung (DO-Bots) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/12/2010, 10:19   #16

Synapsenschaden's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Es gibt bestimmt welche die das mal machen.

Aber ich denke niemand ist in der Lage das mehrere Tage hintereinander zu machen ^^
Synapsenschaden is offline  
Old 07/21/2010, 00:44   #17

Received Thanks: 3
habe ich auch schonmal gemacht 22 stunden und 43 minuten mit nem freund (2 acc´s) um diese zuckerstangen einzusammeln ^^

war aber echt hart hat aber über 100k uri gebracht nur mal so eine frage bekommt man von DO eigendlich was zum Geburstag ? irgendwie nen monat premium uder paar uri ?

PS: was für bots sind den zurzeit gut und am besten auch free ?
The Chaos is offline  
Old 07/21/2010, 01:11   #18

tvirusx1's Avatar

Received Thanks: 841
IBot, KBot, AdBot und UDObot sind sicher.

ACHTUNG: Das gilt nur fuer die neuste versionen! Also finger weg von den alten versionen, egal ob es gecrackt ist oder nich!

IBot - Kostet geld.
KBot - Kostet geld.
AdBot - Kostet geld.
UDOBot - Umsonst.

IBot: Hab ich ein paar mal ausprobiert, scheint gut zu sein. Kann Collecten, NPC's killen, GG machen.

KBot: Kann alles was IBot kann, es ist eine gecrackte und verbesserte* version von IBot.
* - Keine Ahnung ob dass stimmt denn ich kenn mich da nicht aus.

AdBot: Ein sehr guter Bot, hab ein paar mal ausprobiert. Kann Collecten, NPC's Killen, GG machen.

UDOBot: Ich habs programmiert. Es ist ein guter Bot aber ich muss noch vieles verbessern und einbauen. Zur zeit kann es ja nur Collecten, aber v2.6.0 wird das aendern, denn dann wird es den NPC Killer haben. Ich habe mit der NPC Killer schon begonnen, es funktioniert sehr gut denn es kann alles Killen (ja sogar Kristallons und Boss Kristallons), aber es gilt, was du nicht killen kannst kann der bot auch nicht, E.G Cubikon).

Wenn du wirklich wissen willst welche dir am meisten gefaellt dan probier die alle selber aus.

Es gibt natuerlich Pixel Bots... aber hey die sind echt langsam und mann kann nur auf einen account botten.

Ich hab selber mal einen Pixel Bot gemacht mit SCAR, es war eigentlich ganz gut, aber da kann man nur 4-7 BonusBoxen pro minute kriegen. Meine UDOBot v1 SCAR konnte ohne den maus zu benutzen botten, aber die meisten pixel bots benutzen den Maus.

Quote:
DarkOrbit könnte einfach mal seine Daten verschlüsseln !
Da wären schon sicherlich 30 % der Bot User "verschwunden"
Dann waere ja alles einprogramiert in der Client, denn es muesste es ja entschluesseln.
Und dass kann mann ganz leicht herausfinden.
tvirusx1 is offline  
Old 07/21/2010, 01:45   #19

Synapsenschaden's Avatar

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
IBot, KBot, AdBot und UDObot sind sicher.

ACHTUNG: Das gilt nur fuer die neuste versionen! Also finger weg von den alten versionen, egal ob es gecrackt ist oder nich!

IBot - Kostet geld. Soweit ich weiss der teuerste (80 Euro !?)
KBot - Kostet geld. Lizenz mit GG -> 10 Euro
AdBot - Kostet geld. Lizenz -> 25 Euro
UDOBot - Umsonst.

IBot: Hab ich ein paar mal ausprobiert, scheint gut zu sein. Kann Collecten, NPC's killen, GG machen. Läuft wirklich in alle Bereichen super.

KBot: Kann alles was IBot kann, es ist eine gecrackte und verbesserte* version von IBot.
* - Keine Ahnung ob dass stimmt denn ich kenn mich da nicht aus.
Er soll im Gate stabiler sein, da der IBot 2.7 ja ein paar Wewechen hat (nicht immer). Aber laut Testern hat er arge Probleme beim NPC schiessen auf normalen Maps.

AdBot: Ein sehr guter Bot, hab ein paar mal ausprobiert. Kann Collecten, NPC's Killen, GG machen. Wirklich sehr schöner Bot, viele tolle Features, aber das er Gates macht ist mir neu !? Bitte um Aufklärung ^^

UDOBot: Mein Favorit da er kostenlos ist. Boxen sammeln tut er genauso gut wie die anderen Bots und in älteren Versionen lief der NPC-Killer auch top. Ich wünschte du hättest mehr Zeit zum proggen.
Meine Gedanken/Ergänzungen dazu in Rot.
Synapsenschaden is offline  
Old 07/21/2010, 02:01   #20

tvirusx1's Avatar

Received Thanks: 841
Naja Ich hab gedacht dass AdBot das kann? Naja egal ich denke das er es entfernt hat:
Quote:
Bot kann auch auf GalaxyGates angewandt werden (entfernt)
tvirusx1 is offline  
Reply