Quote:
Originally Posted by dergrinse
heist das mit dem udobot kann ich boxen sammeln und der sammelt keine unsichtbaren ein ???
was kann udo noch alles?
danke
|
Ne der sammelt keine unsichtbaren ein.
ABER, wie schon jemand gesagt hat, am sichersten ist wenn mann gar nicht bottet, denn es gibt immer eine chance das mann gebannt wird.
PS: Ich habe erfahren das die Dark Orbit Admins nur die richtig starken Players bannt, wieso? Weil dann denken die leute das Bigpoint was "unternimmt", aber die tun ein scheiss.
Aber jezt mal ehrlich, wenn Bigpoint jeden einzelnen Botter Bannt von level 1-17, dann wer soll den spielen? Ihr wisst garnicht wie viele botter es gibt.
Millionen...
und stellt euch mal vor wie "leer" dark orbit waere ohne bottern.
MMO's machen spass weil so viele spieler gleichzeitig spielen, egal ob die botten oder nicht. Wenn ein neuer spieler sich registriert, und anfaegngt zu spielen, und der server ist leer, dann denkt er garnicht dran weiter zu spielen weil es einfach langweilig ist.
Und nicht zu vergessen, 20-30% von eurem kills in den feindlichen maps sind bottern, und es macht spass die zu killen oder etwa nicht?
Bigpoint wird dann nur erfahren wie wichtig bots sind fuer darkorbit wenn sie alle bannen, aber ich denke nicht das sie dass machen werden denn es waere ein riesen fehler.
EIDT:
Ich arbeite schon am NPC Killer.