Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spacemap login per packet senden[AUTOIT]

Discussion on Spacemap login per packet senden[AUTOIT] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Spacemap login per packet senden[AUTOIT]

Hi wäre ganz nice wenn mir jemand erklärt wie ich per packet senden auf die spacemap gelange alles andere wie Hangar usw ist ja einfach aber bei der spacemap steig ich nich durch.

Hab schon das Login|USERID|DOSID|2.0 probiert aber ohne erfolg (von inks bot geklaut xD)

Hoffe jemand weis mehr.
lolomat41 is offline  
Old 07/05/2010, 18:30   #2

Oρτικ's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 355
und wenn du das oben aus der map nihmst also zbs wenn man auf map will und denn öffnet sich die Map und oben steht ganz kurz die SesioID.
Ich kenne mich da nicht so aus aber ich denke damit hats zu tun oder?

also beispiel da steht ja

http://***.darkorbit.bigpoint.com/indexInternal.es?action=internalMapRevolution>und hier hinter steht kurz noch was das schaft man eigentlich gut noch rauszukopieren<
Oρτικ is offline  
Old 07/05/2010, 20:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ok habs jetzt doch von alleine geschafft trotzdem danke snicksel kann geschlossen werden
lolomat41 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AutoIT] Slash senden
05/25/2010 - General Coding - 6 Replies
Also ich versuche im Moment, mithilfe von ControlSend Text an ein Spielfenster("METIN2") zu übermitteln. Das klappt auch alles ganz gut, bis auf den den(das?) Slash(/)... Nach längerem suchen in diversen keylists habe ich immer noch keinen Code à la {SLASH} oder {/} gefunden. Also mache ich es jetzt mit einer Kombination, die ich in einem älteren Programm bereits verwendet habe: {ASC 047} Ich meine mich auch erinnern zu können, dass das in meinem alten Programm auch tadellos funktioniert...
AutoIT Packets an SRO Gameserver senden via TCP & NuConnector
05/09/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hi, also ich versuche gerade weiter mit AutoIT klarzukommen und endlich mal einen Bot(Für Silkroad via NuConnector oder anderes^^) zuschreiben der mit Packets arbeitet, aber irgendwie komme ich nicht weiter, also ich muss ja mit dem Befehl "TCPSend()" arbeiten, aber wie genau mache ich dass, ein Beispiel oder ein Tutorial(Deutsch) wäre nett, wodurch ich das nachvollziehen könnte, habe leider bis jetzt nichts richtiges gefunden, was mir dort weitergeholfen hat. THX im voraus. MfG GomaTa
Packet senden mit TcpSend
04/29/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hi also ich habe ein kleine Problem ich will einen kleinen ChatBot für Do machen. Nur mal so zur Übung da das Spiel keine Verschlüsselung hat. Also ich habe schon mit Wpe die Packete gesnifft, sie analysiert sie auch verstanden und konnte mir mit dem Wissen ein kleines Packet in Wpe zusammenbauen welches dann auch im Chat erschienen ist (also die Nachricht). Aber mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich das Paket in die TcpSend Funktion schreiben soll. Mein Script sieht bis jetzt so aus:...
E-Mail senden mit AutoIT
08/15/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich möchte mal testen ob ich es schaffe einen E-Mail sender mit AutoIT zu schreiben. Leider klappt das nicht irgendwie^^ also hier ist mein skript #include <INet.au3> Local $s_SmtpServer = " " Local $s_FromName = @UserName Local $s_FromAddress = "[email protected]" Local $s_ToAddress = "[email protected]" Local $s_Subject = "test"

All times are GMT +1. The time now is 22:51.