Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Voidverse - Weltraum-Browsergame

Discussion on Voidverse - Weltraum-Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Voidverse - Weltraum-Browsergame

Hallo zusammen,

n Kumpel von mir ist gerade dabei n neues Weltraum-Browsergame auf die Beine zu stellen. Aktuell befindet sich das Game in der Beta, am 28.02. um 18 Uhr startet ein neues Uni.

Guckt gerne mal rein:

Sind auch im Discord aktiv:

Haben früher zusammen T-D-M (The Dark Millenium) gezockt falls das noch jemand kennt

Thx und hoffentlich bis bald!
fuc_dup is offline  
Reply

Tags
browsergame, voidverse, weltraum

Similar Threads Similar Threads
Star-Nova - Das Weltraum Browsergame wieder zurück!
12/01/2013 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, Vielleicht könnt ihr euch noch an Star -Nova (Star-Nova.eu) Erinnern. Es war ein klassisches Weltraum Browsergame, es exsistierte von Juni 2010 bis August 2012 und wurde dann wegen Zeitmangel meinerseits geschlossen. Star-Nova hatte knapp 7000 registrierte User verteilt auf 4 Universen. Am Samstag den 30. November 2013 geht Star-Nova wieder online! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hiermit ein paar Leute und vielleicht sogar alte User ansprechen konnte, die wieder mit...
Neues Weltraum Browsergame =)
11/20/2012 - Browsergames - 3 Replies
Ich habe hier ein tolles neues Browsergame gefunden. IndeX - TeXx World es hat nicht so ein hohen speed aber innerhalb von 6h möglich planeten zu besetzten.
[HowTo]Eigenes Weltraum Browsergame
04/16/2012 - Tutorials - 17 Replies
Erforderliche Kentnisse: Nichts Aber folgende Kentnisse wären hilfreich HTML Grundlagen PHP Grundlagen Umgang mit einem FTP Programm Erforderliche Programme:

All times are GMT +1. The time now is 19:43.