Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beta-Version meines HackerPlace Bots – IP-Liste hacken und Clan-Konto überweisen

Discussion on Beta-Version meines HackerPlace Bots – IP-Liste hacken und Clan-Konto überweisen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Basti1507's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Lightbulb Beta-Version meines HackerPlace Bots – IP-Liste hacken und Clan-Konto überweisen

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Beta-Version meines Bots für das Spiel HackerPlace fertiggestellt. Der Bot kann eine IP-Liste hacken und ab einem bestimmten Wert automatisch eine Überweisung auf das Clan-Konto durchführen.

Aktuell teste ich die Funktionalität und suche nach Feedback, um den Bot weiter zu optimieren. Falls jemand Erfahrungen mit ähnlichen Projekten hat oder Verbesserungsvorschläge einbringen möchte, würde ich mich über eure Rückmeldungen freuen!

Danke und viel Spaß beim Testen!

Ps.: Beta Version anfragen bitte über PN
Basti1507 is offline  
Old 02/13/2025, 18:53   #2

Basti1507's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Wenn man eine Anzeige bekommen hat werden die Schulden jetzt auch bezahlt.
Basti1507 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hackerplace.de | Community Clan | Sei dabei!
02/15/2016 - Browsergames - 7 Replies
Hackerplace.de | Community Clan Tach'chen zusammen! Ich will es ma wagen ein Clan mit interessierten Epvp'lern auf hackerplace.de zu erstellen. Alle sind Willkommen! Also wenn du lust hast mitzumachen dann befolge diese Schritte.. Wenn du noch kein Account besitzt dann erstelle dir einen! Registrierung mit Reflink: HIER Registrieren!
[Biete] Paysafe und UKash auf euer Konto überweisen!
08/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hi! Ich überweise euch Eure PaysafeCards auf euer Konto! Andere Auszahlungen werden in Kürze folgen (PayPal o.Ä) Dabei Verlange ich NUR 15% des Wertes der PSC/ UK! Das sind zwischen 3% und 14% weniger als bei der Konkurrenz :P Die Paysafecard oder UKash Karte muss allerdings MINDESTENS 10€ Guthaben besitzen. Sprich: 10,-€ -----> 8,50€ auf Euer Konto! 25€ -------> 21,25€ auf Euer Konto!
PSC auf Konto Überweisen lassen??
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Wollte mal Fragen ob mir einer ne gute Lösung sagen kann wie ich mir PSC auf mein Bankkonto auszahlen lassen kann, am besten mit wenig verlust. Danke im Vorraus
[FRAGE]Paysafecard auf Konto überweisen?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, hab ne frage wie kann man z.B ne Paysafecard auf nen Konto überweißen weis das einer, viele Admins von Root-server machen das glaub ich oder? ich hab google benutzt, aber die geben alle keine gescheide antwort der eine sagt z-B man muss 5 Euro Paysafecard.DeineEltern geben das dies auf Konto überweißen und die anderen über gan große umwege z.B Amozonen aufladen und dan auf dein konto überweißen Also kurz zusagen weiß einer ne leichte methode einfach paysi zum Konto überweißen wäre...
Paysafecardguthaben auf Konto überweisen
06/15/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, ich hab mal hier was im Forum gelesen, dass man das Guthaben einder paysafecard auf ein konto überweisen kann. und zwar ginge das über irgendein onlinepoker oder so. weiss vielleicht noch einer von eich, welches das war? und ich weiss dass das die falsche sektion ist, aber ich hatte dies hier mal gelesen, also dacht ich, ich könnt hier auch mal fragen mfg garrisson

All times are GMT +1. The time now is 20:14.