|
You last visited: Today at 03:14
Advertisement
[Release] Glory Kings Bot by Shadow992
Discussion on [Release] Glory Kings Bot by Shadow992 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
08/01/2010, 13:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
FUnzt Super danke....weiter so
|
|
|
08/07/2010, 13:21
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich habe mir das ganze mal angeschaut und zwar mit 3 verschiedenen (neuen) Accounts. Bei den Accounts gab es keine Probleme...
Ich denke es liegt an deinen Benutzernamen oder an deinem Passwort, enthält dein Passwort oder Benutzername Sonderzeichen, wenn ja welche?
|
Grüße.
Nein. Also folgendes: gegen früh 5 Uhr macht der Bot nix mehr. Er versucht sich neu einzuloggen oder macht gar nix, dann ist so gegen 5:03 Uhr die letzte meldung und steht Still. Mein Passwort + mein Name enthällt keine Sonderzeichen oder `´ und diesen schmarm ^^.
Dazu kommt ich habe einen Telekomanschluss. 24 Stunden zwangstrennung, nach der Trennung und neu Connect vom Internet versucht er sich einzuloggen, kein Erfolg. Meine Zwangstrennung hab ich auf Mitternacht gelegt, weil ich da meist ins Bett geh^^
Habe einen neuen Acc gemacht da gehts wieder, bei den anderen Acc die ich erwähnte gehts immer noch nicht, muss aber auch nicht mehr.
Wie gesagt, gegen 5 Uhr muss der Server von Glory Kings reconnecten oder sowas und ab da steht der Bot still.
Wie verhällt es sich, wenn 2 Bots laufen? Gibts da Probleme? Und nebenbei hab ich noch nen My Free Farm Bot laufen, aber der lief vorher nicht und Glory Kings setzte trotzdem aus.
Versteh nicht wieso er bei mir nicht richtig geht und aussetzt und bei anderen gehts. Schaut mal ob der Früh gegen 5 Uhr, vorgestern wars mal gegen 6 Uhr, ob er da aussetzt und still steht.
Grüße Schaufel77
Edit: Der My Free farm Bot hat die Probleme nicht, der läuft nach der zwangstrennung weiter und säht, gießt und erntet. Also der Bot läuft 24 std ohne Probleme. Dann noch nen Nachtrag, Habe Win 7 64bit neuste Updates. Internet 1k Telekom. Leider nur ein k ^^
|
|
|
08/07/2010, 15:36
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by schaufel77
Grüße.
Nein. Also folgendes: gegen früh 5 Uhr macht der Bot nix mehr. Er versucht sich neu einzuloggen oder macht gar nix, dann ist so gegen 5:03 Uhr die letzte meldung und steht Still. Mein Passwort + mein Name enthällt keine Sonderzeichen oder `´ und diesen schmarm ^^.
Dazu kommt ich habe einen Telekomanschluss. 24 Stunden zwangstrennung, nach der Trennung und neu Connect vom Internet versucht er sich einzuloggen, kein Erfolg. Meine Zwangstrennung hab ich auf Mitternacht gelegt, weil ich da meist ins Bett geh^^
Habe einen neuen Acc gemacht da gehts wieder, bei den anderen Acc die ich erwähnte gehts immer noch nicht, muss aber auch nicht mehr.
Wie gesagt, gegen 5 Uhr muss der Server von Glory Kings reconnecten oder sowas und ab da steht der Bot still.
Wie verhällt es sich, wenn 2 Bots laufen? Gibts da Probleme? Und nebenbei hab ich noch nen My Free Farm Bot laufen, aber der lief vorher nicht und Glory Kings setzte trotzdem aus.
Versteh nicht wieso er bei mir nicht richtig geht und aussetzt und bei anderen gehts. Schaut mal ob der Früh gegen 5 Uhr, vorgestern wars mal gegen 6 Uhr, ob er da aussetzt und still steht.
Grüße Schaufel77
Edit: Der My Free farm Bot hat die Probleme nicht, der läuft nach der zwangstrennung weiter und säht, gießt und erntet. Also der Bot läuft 24 std ohne Probleme. Dann noch nen Nachtrag, Habe Win 7 64bit neuste Updates. Internet 1k Telekom. Leider nur ein k ^^
|
Ok, dann bin ich echt Ideenlos, ich habe gerade eben mein internet (während der Bot lief) für 2min abgesteckt und danach ging er wieder reibungslos...
Dass es an 64Bit liegt ist unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.
|
|
|
08/07/2010, 22:01
|
|
Received Thanks: 37
|
habe das Probem auch das der immer um ca 5-6 uhr morgens nicht weiter macht
es liegt nicht an mein internet hab den bot auf nen server am laufen naja denke das der glorykings server da selber reconnectet oder eben der bot überlastt ist ka...
|
|
|
08/07/2010, 22:11
|
|
|
Hmm das wäre ja doof wenns am 64bit liegt. Wie siehts aus wenn 2 Glorybots laufen?^^
Der andere bei dem es super funzt, welche system hast du? Ständige trennung gegen 5 Uhr, da schlaf ich noch, so wird das nie was mit nem Imba lvl 10 Char ^^
|
|
|
08/07/2010, 22:13
|
|
|
ich habe bisher es nicht geschaft 2 glorykingsbots zu laufen zu bringen einer läuft super 2 gehen nicht
|
|
|
08/07/2010, 22:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IMoRpHeUsI
habe das Probem auch das der immer um ca 5-6 uhr morgens nicht weiter macht
es liegt nicht an mein internet hab den bot auf nen server am laufen naja denke das der glorykings server da selber reconnectet oder eben der bot überlastt ist ka...
|
Genau da liegt das Problem. zwischen 5 und 6 Uhr macht Glory fachsen und bei uns läuft der Bot nicht mehr an. Wäre vielleicht sinnvoll den mal zwischen 4 Uhr und 7 Uhr zu testen shadow, ich weiss, das da bestimmt auch schläfst, aber den bot um 3 testen und stecker ziehn, da findet ma keinen fehler raus ^^.
Hatte das ganz überlesen das da noch einer das selbe problem hat *g*
|
|
|
08/07/2010, 22:29
|
|
|
wäre wunderbar wenn shadow das fixen würde
|
|
|
08/08/2010, 09:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IMoRpHeUsI
wäre wunderbar wenn shadow das fixen würde
|
Ich habs mir jetzt mal angeschaut und außer große Augenringe und höllische Müdigkeit (^^),die ich jetzt habe, habe ich den vermeindlichen Fehler gefunden.
Die neue Version ist im ersten Post zu finden und sollte soweit funktionieren (hoffentlich). ^^
|
|
|
08/08/2010, 10:39
|
|
|
Super, Danke, ein dickes Danke, werds gleich mal testen.
Was war denn genau der fehler? Wollen ja auch dazu lernen bischen
|
|
|
08/08/2010, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schaufel77
Super, Danke, ein dickes Danke, werds gleich mal testen.
Was war denn genau der fehler? Wollen ja auch dazu lernen bischen 
|
Ich hatte einfach zu oft überprüft ob man eingeloggt ist.
|
|
|
08/09/2010, 22:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich habs mir jetzt mal angeschaut und außer große Augenringe und höllische Müdigkeit (^^),die ich jetzt habe, habe ich den vermeindlichen Fehler gefunden.
Die neue Version ist im ersten Post zu finden und sollte soweit funktionieren (hoffentlich). ^^
|
So ich werde den auch mal testen danke auch von mir  und denke von vielen anderen auch ^^
|
|
|
08/10/2010, 22:15
|
|
|
Funzt. und an den anderen der mit 2 bots probleme hat, es gehen auch 5 nebeneinander. hatte schon 5 mal laufen, du musst dann aber wenn 2 laufen lassen willst, auch die rar in 2 ordner entpacken einmal für acc 1 und einmal für acc 2 und dann für acc 1 aus ordner acc1 öffnen und für acc 2 aus ordner acc2 öffnen usw. dann gehts.
Grüße schaufel.
|
|
|
11/16/2010, 09:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo,
habe das mal ausbprobiert, nach 2 stunden kommt so ein captcha. Dann bleibt der Bot hängen. Habt Ihr das auch oder mach ich was falsch?
|
|
|
01/01/2011, 16:20
|
|
Received Thanks: 0
|
Bei mir funktioniert der Bot irgendwie nicht. Es steht zwar da dass der Bot läuft aber er macht nichts.
|
|
|
 |
|