Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
achja und noch ein bug der bot greift irgendwelche leute an und wenn die leute unter deinem lvl sind oder so dann gibts -ehre ist besser wenn der bot immer leute angreift die stärker sind
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
Nicht eingeloggt
Es wird sich eingeloggt
hab diesen bug jetz auch =(
Probiers mal mit nem anderem Account , bei dem vorposter lag es daran ...
Der alte Acc hat irgendwe gesponnen ...
Wenn ihr irgendwelche Probleme habt oder Bugs findet , sagt bitte Bescheid .
ich wünsch euch noch viel Spaß mit dem Bot
Auf dem Screen sieht man ja, dass man "Werbe-Wagnis" auswählen kann.
Wenn nun keins verfügbar ist, macht er nun solange Freie-Wagnisse, bis wieder eins da ist?
Auf dem Screen sieht man ja, dass man "Werbe-Wagnis" auswählen kann.
Wenn nun keins verfügbar ist, macht er nun solange Freie-Wagnisse, bis wieder eins da ist?
Ja das sollte er .
Kann aber sein , dass er es nicht macht (Bug ...) .
Aber meistens sollte es klappen
Ja das sollte er .
Kann aber sein , dass er es nicht macht (Bug ...) .
Aber meistens sollte es klappen
Hatte es heute mal probiert, kam irgendeine Fehlermeldung.
Da war kein Werbe-Quest vorhanden..
Die Fehlermeldung editier ich in Paar Minuten rein.
Gerade nämlich ein freies-Wagnis an.
Hatte es heute mal probiert, kam irgendeine Fehlermeldung.
Da war kein Werbe-Quest vorhanden..
Die Fehlermeldung editier ich in Paar Minuten rein.
Gerade nämlich ein freies-Wagnis an.
Die Betreiber von diesem Game haben die Woche bissl was gegen diesen Bot unternommen. Wenn ich einen Char neu Anmelde, kann ich mich mit dem Bot nicht mehr mit dem neu angemeldeten Char/Acc einloggen. Man benötigt beim Regestrieren keine Email mehr. Jemand ne Idee ob die was geändert haben und der Bot bei neuen ACC unwirksam ist?
Bitte keine Antworten wie könnte sein und sowas. Danke
Die Betreiber von diesem Game haben die Woche bissl was gegen diesen Bot unternommen. Wenn ich einen Char neu Anmelde, kann ich mich mit dem Bot nicht mehr mit dem neu angemeldeten Char/Acc einloggen. Man benötigt beim Regestrieren keine Email mehr. Jemand ne Idee ob die was geändert haben und der Bot bei neuen ACC unwirksam ist?
Bitte keine Antworten wie könnte sein und sowas. Danke
Grüße Schaufel77
Kann schon sein.
Nein Spaß bei Seite. ^^
Werde es sofort überprüfen und falls es nicht funktioniert, werde ich demnächst eine neue Version rausbringen, also keine Angst, der Bot wird wieder funktionieren.
Die neue Version sollte spätestens am Montag hier hochgeladen sein.
Falls nicht, wird es doch ein etwas größeres Update, dann sollte es aber spätestens in 2 Wochen hier sein.
Im übrigen suchen die grad die User die die bots am laufen haben. Irgendwie schalten die den Server gegen 5 Uhr frühs neu und dann bist automatisch raus und bot läuft nicht wieder an. Vielleicht könnte man da noch was machen das er relogt beim connectlost.
Im übrigen suchen die grad die User die die bots am laufen haben. Irgendwie schalten die den Server gegen 5 Uhr frühs neu und dann bist automatisch raus und bot läuft nicht wieder an. Vielleicht könnte man da noch was machen das er relogt beim connectlost.
Ich habe mir das ganze mal angeschaut und zwar mit 3 verschiedenen (neuen) Accounts. Bei den Accounts gab es keine Probleme...
Ich denke es liegt an deinen Benutzernamen oder an deinem Passwort, enthält dein Passwort oder Benutzername Sonderzeichen, wenn ja welche?
[RELEASE] TQ new robe (Slient,Glory) 09/03/2010 - EO PServer Guides & Releases - 21 Replies Hello, i hope no1 els post it yet :D
so here they are
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/eo-ps erver-hosting/24735d1246313580-release-tq-new-robe -slient-glory-31934790.jpghttp://www.elitepvpers.d e/forum/attachment.php?attachmentid=24736&stc= 1&d=1246313580
Slient Coat (female) and Glory Armor (male)
Ps. you need to add this in the client yourself.
Release date Glory of Heracles announced 12/06/2009 - User Submitted News - 1 Replies Nintendo today announced that the Japanese RPG, Glory of Heracles, to come to North America 18th January 2010th Glory of Heracles was released in Japan in 2008. and has some elements of Greek culture, and the story itself was written by Kazushige Nojima-e, who wrote games like Final Fantasy VII, Kingdom Hearts and FF7: Crisis Core. In this game you can use the touch screen during battle to increase their attacks or magic.
Nintendo has released small details regarding this game:
"The...