es kriegt sich um ein Browsergame,wie schaffe ich es mich mit 1 Account gleichzeitig aber mit meinem 2 Account online zu sein, unter einer anderen Ip Adresse(Ban umgehen :P), ist das möglich? Wenn ja wie? hab da an VPN gedacht,aber das kostet alles
mit selben account im selben spiel, die eine session läuft doch bestimmt ab wenn du mit ipad und iphone verbunden bist, dann das was nicht benutzt wird, wird doch überschrieben mit deinem anderen, wo du es grade nutzt.
alaplaya einloggen nicht möglich / spiel einloggen möglich 06/25/2013 - S4 League - 9 Replies Hey Leute,
mein Problem ist, dass ich mich bei Alaplaya nicht mehr einloggen kann. Es kommt immer False Login or Passwort. Im Spiel aber, kann ich mich einloggen. Ich möchte mein Passwort mal wieder ändern.
Ich habe es schon auf allen anderen Explorern versucht.
aber nach zwei Anmelde versuchen, bin ich für eine Stunde geblockt.
Wisst ihr vielleicht woran das liegt?
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel 04/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo ,
Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel
Hilfe :o
Danke im vorraus :)
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel 04/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ,
Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel
Hilfe :o
Danke im vorraus