Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Op-Game Script[Help]

Discussion on Op-Game Script[Help] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 9
Op-Game Script[Help]

Hallo com,

Ich suche einen OP-game Script für NPC kämpfe,
hier die Website
Danke im vorraus
MFG Philipp
007philippcool25 is offline  
Old 02/17/2010, 09:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 4
mach dir doch einen.
nen ganz einfachn, der zwar völlig simpel ist,
wäe von beiden die att und def zu berechnen;

$defA
$attA

$defB
$attB

dann $A = $defA - $attB und $B = $defB - $attA;
dann machste geweils das ergebnis in die abs() - nimmt den betrag

und dann ne if( $A > $B) {
dann hat A gewonnen;
}
else {
dann hat B gewonnen;
}

das wäre einer der einfachsten kapfskripte
Krypos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 11:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 9
Ich kan sowas nicht kanst du das vieleicht für mich machen?
007philippcool25 is offline  
Old 02/17/2010, 12:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
Ämm, das ganze hatten wir hier schonmal:

Außerdem habe ich es unmöglich gemacht mit Scripts NPCs zu besiegen (mit Captchas :P)...
Max² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 17
willst du damit behaupten es ist unmöglich captchers zu knacken???

das ich nicht lache cowboy
Multi-Gaming-Bot is offline  
Old 02/17/2010, 14:05   #6
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
hmmm lexx...
erklär mal ...was für programme benötigt man um captchas zu erkennen und so^^
intressiert mich iwi...
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 18:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 9
Kan mir jetzt bitte jemand so einen Bot/ Script erstellen?
Danke schon mal im voraus
007philippcool25 is offline  
Old 02/17/2010, 18:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
hmmm lexx...
erklär mal ...was für programme benötigt man um captchas zu erkennen und so^^
intressiert mich iwi...
entweder eine online API wenns um txt geht wie z.B captcherkiller.com oder captchabreaker

oder einfache aber gute texterkennungssoftware
OCR von englisch Optical Character Recognition

bei kreisen etz pixsearch



und an phillipcool

nö in diesem ton nicht und ohne finanzielle gegenleistung auch nicht

was glaubst du denn wer du bist das du verlangen kannst un das mit diesem ton das sich jemand stundenlang hinsetzt und die einen bot schreibt der ihm selbst 0 bringt und noch dazu für ein spel was kein schwanz spielt und noch in der betaversion rumgurkt

lass das spiel mal aus der beta raus dann kann man reden aber bot´s für ne beta sind schwachsin
Multi-Gaming-Bot is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 12:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
Nun ja, ich weiß, dass es nicht unmöglich ist, captchas zu knacken, es ist aber extrem kompliziert. Und, nunja, es ist wiegesagt verboten solche Scripts zu benutzen, und da es sich hierbei um Nutzungsbedingungen handelt, die ihr zustimmen müsst, wenn ihr euch registriert, bzw. euch einloggt bei uns. Gegen nutzungsbedingungen ist STRAFBAR, wie ich schon sagte, und laut Nutzungsbedingungen ist es uns erlaubt IPs zu speichern. Und ich glaub wohl kaum, dass hier ein OCR tool reich: .
Max² is offline  
Old 02/20/2010, 13:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Max² View Post
Nun ja, ich weiß, dass es nicht unmöglich ist, captchas zu knacken, es ist aber extrem kompliziert. Und, nunja, es ist wiegesagt verboten solche Scripts zu benutzen, und da es sich hierbei um Nutzungsbedingungen handelt, die ihr zustimmen müsst, wenn ihr euch registriert, bzw. euch einloggt bei uns. Gegen nutzungsbedingungen ist STRAFBAR, wie ich schon sagte, und laut Nutzungsbedingungen ist es uns erlaubt IPs zu speichern. Und ich glaub wohl kaum, dass hier ein OCR tool reich: .

Die nutzungsbedingungen ??? Straffbar ???? HHAHAHAHHAHAHA

Es ist im spiel nicht erlaubt
ich kann gesperrt werden ... Uhhh

Straftechnisch kannst du mir den turnschuh aufblasen

kein anwalt der welt würde dich vertretten und das verfahren wird eingestellt befohr es überhaupt beginnt

Boten ist eine gesetzliche grauzone, wer in seine AGB´s dinge reinschreibt die nicht stimmen wie z.B. Bpot strafverfolgung ist nach deutschem verfassungsrecht straffbar
des weiteren werden die AGB´s nicht mehr als Gültig empfunden welches nachzieht das Bot´s nie verboten waren und eine Löschung/sperrung des accounts von dir aus nicht erlaubt gewäsen währe

also würdest du (grosser manitu) noch klagenwegen unlauteren wettbewerb und Wettbewerbsverzerrung bekommen da du leute sperrst

Informier dich bevor du hier was schreibst Allgemeine geschäfftsbedingungen heissen so weil sie ALLLGEMEIN sind und du die nicht irgendwie erfinden kannst ( schon auffgefallen das bei allen grossen BG unternehmen nur steht Boten nicht erlaubt führt zur sperre)
das ist erlaubt aber eine straffandrohung verboten
Lexx0505 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 13:56   #11
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
jo ....da durch botten kein wirtschaftlicher verlust besteht...wird man auch keine anzeige ect bekommen...jedoch wenn man mit geld betrügt zbsp bei einem spiel als premium...dann kriegt man mit sicherheit post...es sei denn man hatn ordentlichen proxy und sonstige massnahmen ergriffen...


jedoch frag ich mich..wenn jemand bottet ists ja eig wie ein premium acc...hmm da würde doch theoretisch auch ein wirtschaftlicher verlust oder ?
bloss ob man dafür belangt werden kann...kp
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 14:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Max² View Post
Nun ja, ich weiß, dass es nicht unmöglich ist, captchas zu knacken, es ist aber extrem kompliziert. Und, nunja, es ist wiegesagt verboten solche Scripts zu benutzen, und da es sich hierbei um Nutzungsbedingungen handelt, die ihr zustimmen müsst, wenn ihr euch registriert, bzw. euch einloggt bei uns. Gegen nutzungsbedingungen ist STRAFBAR, wie ich schon sagte, und laut Nutzungsbedingungen ist es uns erlaubt IPs zu speichern. Und ich glaub wohl kaum, dass hier ein OCR tool reich: .
Lex hat Recht ...
Botter können nur belangt werden, wenn sie gegen Copyright verstoßen(Beispiel: Glider für WoW), also zB den Client hacken, etc...

Und das ist rel. einfach ... Gibt sone nette Func, die jede Bild 2-farbig macht und der Rest ist nicht mehr die Welt

LG

*edit*
@über mir: Hat nichts mit Prem zu tun... Selbst, wenn wie bei Seafight 10000 Euro zu gewinnen sind oder so, können die dir nichts...
Du automatisierst einfach etwas, das KANN laut Gesetz nicht verboten sein ...
In den AGBs dürfen sie es verbieten, aber MAXIMAL Account-Sperrung...
Bei PREMIUM ist sogar die Besonderheit, dass die das Geld zurückerstatten müssten, wenn die den Spieler sperren (schon mitlerlebt!!!). Also das, was du schon investiert hattest...
Anonymous-3729 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 14:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
jo ....da durch botten kein wirtschaftlicher verlust besteht...wird man auch keine anzeige ect bekommen...jedoch wenn man mit geld betrügt zbsp bei einem spiel als premium...dann kriegt man mit sicherheit post...es sei denn man hatn ordentlichen proxy und sonstige massnahmen ergriffen...


jedoch frag ich mich..wenn jemand bottet ists ja eig wie ein premium acc...hmm da würde doch theoretisch auch ein wirtschaftlicher verlust oder ?
bloss ob man dafür belangt werden kann...kp

Nein

Boten ist nicht wie premium

Boten is eher als unfaires Spielen eingestufft washeist jeder der Botet darf ausgeschlossen werden

aber straffen kannst du ihn nicht

ich meine bis auf das das du den acc sperren kannst

Wichtig ist aber das du mit log´s und anderen mechanismen 100% beweisen kannst das der SPieler einen bot genutzt hat

Solltest du das nicht können und er verklagt dich mithilfe des rchtsschutzes dann kanns teuer werden
Lexx0505 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 15:02   #14
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
hmmm...aber in den meisten agbs steht jan ix das man eine anzeige bekommt fürs botten...halt nur accbann...von daher ists egal...^^ dafür gibts ja menschliche simulation und dann können die dir nix^^
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 15:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
stimmt

er meinte aber straffbar und das is quatsch
Lexx0505 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
L2Walker script: Solo rebuff/restock/return script
08/08/2012 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 63 Replies
Hello! I've been reading alot and not really contributing so i'll start off here with a very well working script im using to bot my SK outside ivory tower in oren. I've tried to structure the code so it easily can be modified for another level of character, town, and hunting spot. The script is made for CT2 Retail, mainly to get advantage of the newbie buffs (which now lasts all the way until level 62) Change log: Update 2008-09-01 Version 1.14 -Download
Game Script
01/01/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hello Everyone I was just wondering what script do sites like gameim.com and thepowerlevel.com use if anyone can tell me i would be forever gratefull. Thanks in advance. - Heavyshooter
In Game Script to Sell all Grey Items at Once
12/17/2005 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Found this: Here's a good macro/script I came across to sell all your grey items at once.......since they are pretty much useless. Came in handy for me! Before using ensure you have a window up at a vendor, or it won't work. /script for bag = 0,4,1 do for slot = 1, GetContainerNumSlots(bag), 1 do local name = GetContainerItemLink(bag,slot); if name and string.find(name,"ff9d9d9d&#34 ;) then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(& ;#34;Selling "..name); UseContainerItem(bag,slot) end; end; end



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.