|
Vorweg : Ich weiß der Thread ist schon etwas älter , aber ich muss da einfach mal meinen Senf dazu geben =P .
Spiele seid einiger Zeit auch OP-Game und blieb/bleibe einfach mal dabei um zu sehen wie sich das ganze entwickelt .
Es ist allerdings echt lustig zu sehen wie viele ´´User´´ sich da abmühen , nur um ein Tool bzw. nen captcher Bot für zu finden .
Erstens mal ist das noch ein beta Game (Für meine Begriffe wäre Beta sogar noch zu hoch gegriffen , da es noch an den Grundlegenden Dingen harpert ) und zweitens sagt die Tatsache das man sogar Macro´s nutzen kann schon ziemlich viel über die ´`Sichherheit´´ des Games aus XD .
Ganz ehrlich , wer auch immer für das game verantwortlich ist , hat sich kein gutes Konzept ausgedacht (ich nenns jetzt mal so , auch wenns warscheinlich eher aus ner Träumerei enstand ) .
Ich will euch euer Game nicht schlecht reden , aber kp das ganze steht im Moment in nem schlechten Licht Leutz .
mal von all dem abgesehen gibt es jetzt schon nur noch höchstens 15-20 %User , die wirklich selbst lvl´n und auf Schatzsuche gehen XD .
Dann die Sache mit keine Zweitaccounts für ein und den selben User . Sowas könnt ihr euch auch sparen , denn euer Cooki ID ****(sorry aber naja mss man mal so sagen) , wurde bereits von mindestens 50 % der User erkannt und die meisten von denen haben so viel Ahnung wie ein Toast .
Fazit : Ihr braucht ein besseres Grundgerüst + ein besseres Konzept das zumindest gewährt das so minimale tools wie add ons und kleinere Scripte abhalten kann .
Sucht euch am besten jemanden der wirklich Ahnung davon hat , damit er euch mal etwas mehr Sicherheit in Sachen Botten ect. bringt .
Wie gesagt die Idee eines OP games finde ich gut , aber an der Umsetzung haperts noch etwas XD .
So das wars , ich hoffe mal ich war nicht so direkt ciaoo .
|