Eye Toy Cam als Web Cam - Treiber Prob 04/17/2014 - Technical Support - 0 Replies Hey,
ich möchte meine alte Ps2 Eye Toy Kamera als dürftige Webcam nutzen. Ich weiß, dass das definitiv möglich ist. Jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
http://i.epvpimg.com/jI4qg.png
Da Windows die Treiber nicht alleine findet, mache ich das über den Geräte Manager. Die angezeigte Meldung habe ich bekommen, wenn ich online suche. Allerdings bekomme ich fast die identische Meldung (Zugriff verweigert) wenn ich Treiber auf meinem Rechner nutze, welche ich speziell für diese...
[Drakensang]Ich gebe euch viel Hilfe[Drakensang] 11/07/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ich zocke schon ein paar Jahre Drakensang und wollte euch Helfen was ich euch geben kann ist was wie:
Viele Dukaten
Viel Leben bis zu 100.000 LE
Viel Körperkraft (Das +W Eure Waffe ist höher)
Fähigkeiten wie Taschendiebstahl , Tierkunde
Euch Waffen lernen auf Max
Eure Stufe erhöhen
Und vieles mehr
game cam 04/16/2006 - Silkroad Online - 1 Replies i was trying to use a program called gamecam yesterday and i discovered that GG blocks gamecam... can anyone help me with this problem and my gamecam is only trail version, can someone give me a crack for it or know where to get the full version?