Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monstersgame-bot by Shadow992

Discussion on Monstersgame-bot by Shadow992 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/29/2010, 14:53   #46

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Howik View Post
Super Arbeit. Eine Frage welche Funktion verbirgt sich unter der Funktion "Bot Menschlich machen"? Bin selbst coder deswegen interessiert es mich^^.
Eine Frage wäre ein gutes Tutorial für WinHTTP drinnen? Will gern von FF auf WinHTTP umsteigen.
Hinter dieser Funktion verbirgt sich nichts anderes ,als ein paar Sachen , die den Bot zwar langsamer machen , dafür aber das Risiko erwischt zu werden stark senken ...

Ein gutes Tut (sogar von mir , aber leider nur für AutoIt ):
Shadow992 is offline  
Old 04/29/2010, 15:21   #47

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
Hab jetzt selbst eine Möglichkeit gefunden für "Bot Menschlich machen" ^^. Aber was mir bei deinem Tutorial aufgefallen ist. Dort schreibst du fast nur über TCP aber ich suche WinHTTP. Wäre ein Tutorial über WinHTTP drinnen wenn du Zeit hast?
FreeCoder is offline  
Old 05/03/2010, 18:53   #48

Maurixius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,082
lol ka warum kann den bot net starten gibt immer fehlermeldung hier pic kommt immer wenn ich bot starte.. egal ob als admin oder net.. und habe 64 bit

darin steht das programm funzt net mehr.. ^^
Attached Images
File Type: jpg monstersgamebotfail.jpg (14.6 KB, 13 views)
Maurixius is offline  
Old 05/03/2010, 18:57   #49

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maurixius View Post
lol ka warum kann den bot net starten gibt immer fehlermeldung hier pic kommt immer wenn ich bot starte.. egal ob als admin oder net.. und habe 64 bit

darin steht das programm funzt net mehr.. ^^
Ich kann das Bild nicht erkennen ...
Zu klein ...
Hast du die normaler Version genommen ? (also die ohne X64?)
Wenn nicht , dann probiers mit der ...
Shadow992 is offline  
Old 05/04/2010, 15:52   #50

Maurixius's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich kann das Bild nicht erkennen ...
Zu klein ...
Hast du die normaler Version genommen ? (also die ohne X64?)
Wenn nicht , dann probiers mit der ...
hab die 64bit version genommen.. (hab auch 64bit)
naja das ist die meldung bei W7 wenn ein Programm nicht mehr funktoniert.. (da steht: Monstersgame Bot v1.0.7 X64.exe funktioniert nicht mehr) mehr steht da nicht.. und das ist halt von anfang an so .. egal wie ich programm öffne..

wenn ich die 32bit version nehme(hab zwar 32bit aber wollts trozdem probieren)
dann kommt die gleiche fehlermeldung wie hier..
Maurixius is offline  
Old 05/04/2010, 16:16   #51

Shadow992's Avatar

Quote:
hab die 64bit version genommen.. (hab auch 64bit)
naja das ist die meldung bei W7 wenn ein Programm nicht mehr funktoniert.. (da steht: Monstersgame Bot v1.0.7 X64.exe funktioniert nicht mehr) mehr steht da nicht.. und das ist halt von anfang an so .. egal wie ich programm öffne..

wenn ich die 32bit version nehme(hab zwar 32bit aber wollts trozdem probieren)
dann kommt die gleiche fehlermeldung wie hier..
Vielleichts liegts daran , dass dein Account auf dem Deutschem und nicht auf dem Englischen Server ist ?

Btw. Das heißt nicht 64 Bit sondern X64 (das sind u.a. manche Windows 2000 Server) .
Shadow992 is offline  
Old 05/04/2010, 23:12   #52

Maurixius's Avatar

Quote:
Vielleichts liegts daran , dass dein Account auf dem Deutschem und nicht auf dem Englischen Server ist ?

Btw. Das heißt nicht 64 Bit sondern X64 (das sind u.a. manche Windows 2000 Server) .
welche version ist jetzt 64bit? o.O die erste (nicht X64) funzt ja fast während die andere garnicht... also soll ich die ohne X64 nehmen? eig ist der acc auf dem deutschen server so weit ich weiß.. zumindestens sind alle seiten von Monstersgame wo ich spiele deutsch

PS: haha jetzt starte ich ihn und er macht garnichts mehr da steht eingeloggt aber er tut nichts.. mh?
naja ich guck ma morgen berichte die morgen nächsten stand
Maurixius is offline  
Old 05/05/2010, 10:44   #53

Maurixius's Avatar

mh kommt folgende Meldung wieder:
Line-1:

Error: Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range exceeded.
Maurixius is offline  
Old 05/05/2010, 18:41   #54

Shadow992's Avatar

Quote:
welche version ist jetzt 64bit? o.O die erste (nicht X64) funzt ja fast während die andere garnicht... also soll ich die ohne X64 nehmen? eig ist der acc auf dem deutschen server so weit ich weiß.. zumindestens sind alle seiten von Monstersgame wo ich spiele deutsch

PS: haha jetzt starte ich ihn und er macht garnichts mehr da steht eingeloggt aber er tut nichts.. mh?
naja ich guck ma morgen berichte die morgen nächsten stand
Du sagtest , doch gerade selber , dass alle Accounts auf dem Deutschem server sind , warum versuchst du dich dann auf dem Englischen Server einzuloggen . Es ist doch klar , dass das nicht klappen kann ...

Was X64 heißt , kriegt man mit 30 Sec googeln raus :
Shadow992 is offline  
Old 05/06/2010, 00:16   #55

Maurixius's Avatar

Quote:
Du sagtest , doch gerade selber , dass alle Accounts auf dem Deutschem server sind , warum versuchst du dich dann auf dem Englischen Server einzuloggen . Es ist doch klar , dass das nicht klappen kann ...

Was X64 heißt , kriegt man mit 30 Sec googeln raus :
warum soll ichs googlen wenn ich dich auch einfach fragen kann...? ich meine so wichtig ist mir das jetzt eig auch net.. und außerdem habe ich es nie auf englisch gestellt ! natürlich ist es auf deutsch.. das war eig net ernst gemeint mit dem englisch.. aber naja.. ich hab alles so gemacht wie ich sollte und es geht trozdem net...!
Maurixius is offline  
Old 05/06/2010, 17:00   #56

Shadow992's Avatar

Quote:
warum soll ichs googlen wenn ich dich auch einfach fragen kann...? ich meine so wichtig ist mir das jetzt eig auch net.. und außerdem habe ich es nie auf englisch gestellt ! natürlich ist es auf deutsch.. das war eig net ernst gemeint mit dem englisch.. aber naja.. ich hab alles so gemacht wie ich sollte und es geht trozdem net...!
Wenn das nicht ernst gemeint ist , dann mach bitte einmal ein Pic , wie es ernst gemeint ist ...
Denn sonst kann ich dir nicht helfen ...
Shadow992 is offline  
Old 05/07/2010, 15:26   #57

Maurixius's Avatar

momentan klappt es allerdings hab ich nichts anders gemacht... -_- naja melde mich MIT pic wenn wieder mal was schief geht..

wie wärs wenn du auch noch ne friedhof funktion rein haust?? also ich weiß ja net wie schwer das ist.. aber wenn dann könntest du das ja so machen das man ne uhrzeit angibt oder minuten ab wann der aufen friedhof arbeitet und wie lange.. wär noch nen nettes extra ^_^

PS: bei mir funzt der bot jetzt.. ka warum davor nicht.. hatte leztens etwas seltsames hatte 5k gold und nach einer stunde bin ich wieder gekommen und dann hatte ich nichts mehr o.O
Maurixius is offline  
Old 06/20/2010, 16:01   #58

Received Thanks: 19
i tried logging into world 10 with this, it logs in and then doesnt do anything.
TheBlackout978 is offline  
Old 06/20/2010, 19:36   #59

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by criminalrip View Post
i tried logging into world 10 with this, it logs in and then doesnt do anything.
Maybe you didnt check anything ?
Please say your Username , maybe there is something wrong .
Shadow992 is offline  
Old 06/20/2010, 20:39   #60

Received Thanks: 19
log onto skype
TheBlackout978 is offline  
Closed Thread