Die Stämme Acc w75 09/17/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies Biete Hier meinen Die Stämme acc auf w75 an er ist Top 30 TOP Stamm Und viele ags und genug truppen zum aktionen machen !Will dafür 10€ PSC muss den acc auf zeitmangel verkaufen und hoffe ein guter spieler wird ihn dann weiter i ehren halten ;) ! acc wurde nie mit Bot oder so benuzt und ist noch nie negativ beim support aufgefallen! und ach ja hat keine incs incomming oder so ;)
Off/Deff verhältnis 40/60 ! es sind ags vorhanden und mann kann in der gegend auch gut loslegen ! Die feinde des...
(V) Die Stämme Acc. w28 07/17/2011 - Browsergames - 3 Replies Hallo leute biete einen Die stämme acc hier an mit 12 millionen punkten ! und noch 8 monate Premium vorhanden ich muss bzw. will ihn schnell los werden da ich keine zeit mehr habe ! also wer heute abend das höste gebot bis 20 uhr abgegeben hat bekommt ihn !ich nehme nur psc an ! First psc dann acc ! oder middleman!
Lg HackMack
Ps hab noch nen 3 mille acc auf Ch ! TOP 30 dafür gielt das gleiche iwe der w28 acc!
Die Stämme Bot 28.02.10 08/21/2010 - Browsergames - 6 Replies Hier einmal die aktuellste Version des Die Stämme Bot von magnifier512.
Download die Stämme Bot
Hier noch die Anleitung
_________________________________________________ ________________
Die Stämme 03/05/2010 - Main - 3 Replies Hallo Leude.
(Falls falscher Bereich sry, könnt verschieben)
Also, es gibt viele Leute die kennen das Browsergame "Die Stämme"!
Aber einige kennen es nicht, deswegen wollte ich es mal bekannt machen.(^.^)
Und registriert euch.