Werde mich bei Gelegenheit darum kümmern .
Warum ich gebannt wurde habe ich immer noch nicht verstanden (angeblich wegen Malware , aber auf meine Anfrage , was ich denn an Malware gepostet hatte , kam nie eine Antwort ). Ich werde also mit diesen Namen hier weitermachen (Nein ich höre nicht auf , nur weil ich gebannt wurde ) Aber momentan habe ich Probleme mit meinem Internet (schreibe von nem Freund aus) , also müsst ihr euch noch gedulden .
Btw. Ich hoffe , dass der Bann nur ein Missverständnis war ... (falls das ein Admin/Mod liest , könntet ihr mir dann kurz den Thread/Post zeigen [vllt über PM] in welchem angeblich Malware , war bzw sein soll ?)
alles klar hoffentlich geht das schnell wieder in Ordnung bei dir! wäre zu schade das der gute Bot nur wegen des serverupdates so ne kurze lebenszeit hatte
alles klar hoffentlich geht das schnell wieder in Ordnung bei dir! wäre zu schade das der gute Bot nur wegen des serverupdates so ne kurze lebenszeit hatte
Gib bereits eine neue Version
Diesesmal habe ich auch vorgesorgt und das Bitefightteam sollte den Bot nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen können
Leider ist dadurch das Skript etwas komplizierter geworden und da passieren Flüchtigkeitsfehler viel schneller . Sag mir bitte bescheid , falls dir etwas auffällt .
Link zur neuen Version (musste neuen Thread machen , sonst hätte ich mit meiner Update-Funktion Probleme gehabt) :
hey Shadow992 gibt es vielleicht eine möglichkeit in dem bot noch das arbeiten gehen einzufügen ich weiß auf dem normalen servern hat das nich sehr viel sinn aber auf dem speed server macht das schon gold verdienen sehr viel leichter
ich würde mich über ein ubdate serh freuen
mfg: BIGBAD
hey Shadow992 gibt es vielleicht eine möglichkeit in dem bot noch das arbeiten gehen einzufügen ich weiß auf dem normalen servern hat das nich sehr viel sinn aber auf dem speed server macht das schon gold verdienen sehr viel leichter
ich würde mich über ein ubdate serh freuen
mfg: BIGBAD
Hmm naja ...
Meine Zeit ist momentan sehr begrentzt und Updates wird es vorerst keine geben . Ich werde es vielleicht mal wenn mir Langweilig ist hinzufügen , aber ich kann nichts versprechen
Und ich kann auch keine genauen Zeitangaben machen ...
Hallo Shadow992,
Ich wollte mir heute den bot runterladen... Bin jedoch kläglich gescheitert, da ich irgendwie keine rechte dazu habe oder ähnliches... Kannst du mir das bitte entweder erklären oder wäre es dir sogar möglich den bot auf Rapidshare oder ähnliches hochzuladen?
Mfg Darkling92
fals du zeit hättest könntest du dir den bot nochmal ansehen denn wenn ich auf feindsuche geh und starte steht dort immer
"AutoIt Error
Line-1:
Error: Subscript used with non-Array variable."
desweiteren könntes du vielleicht da noch was machen für´s arbeitem auf dem friethof ? wäre sehr viel leichter dann
fals du zeit hättest könntest du dir den bot nochmal ansehen denn wenn ich auf feindsuche geh und starte steht dort immer
"AutoIt Error
Line-1:
Error: Subscript used with non-Array variable."
desweiteren könntes du vielleicht da noch was machen für´s arbeitem auf dem friethof ? wäre sehr viel leichter dann
Der Bot funktioniert schon lange nicht mehr , hier ist die neue Version :
hi
könntest du vielleicht das haus der schmerzen ein intigrieren
ist doch denke ich sehr einfach da es
nur angreifen
5 minuten warten
und wieder angreifen ist
hi
könntest du vielleicht das haus der schmerzen ein intigrieren
ist doch denke ich sehr einfach da es
nur angreifen
5 minuten warten
und wieder angreifen ist
danke
lg
Mag sein , dass es einfach ist , aber ich werde nichts mehr am Bot hinzufügen/ändern .
Sorry ...
Bitefight 09/04/2010 - Browsergames - 2 Replies hi leute wollte euch mal fragen ob es für ************* irgendwelche cheats tricks oder bugs gibt die einen weiter helfen denn das lvln in bitefight ist sehr schwer da man immer angegriffen wird und so gold verliert...
pls pls pls was posten...thx gebe ich allen die mir irgendeinen trick sagen weil ich habe keinen bock 20.000 quests zu machen um am ende nur noch bissl geld zu haben und am nächsten tag nach dem arbeiten wegen so vielen verlorenen kämpfen kein geld mehr habe und mir auch kein...
Bitefight bot 03/14/2010 - Browsergames - 5 Replies Hallo ich wollte mal fragen ob jemand einen Bitefight bot/script oda so etwas hat oder eine seite kennt wo es so einen gibt..
der bot sollte angriffe auf andere spieler machen und tränke aktivieren
am besten wäre natürlich wenn er kostenlos wäre und sicher :)
und jah ich weiß das es schon viele solcher themen gibt ich hab auch alle durchgeschaut und noch nix passendes gefunden..
vielen dank schonmal im vorraus
Bitefight [DE] 11/23/2009 - Browsergames - 18 Replies Hallo Elitepvpers!
Ich spiele seit kurzem Bitefight - natuerlich gebe ich kein Pfennig dafuer aus. Soll auch so bleiben. :)
Das mit dem Gold auf Bitefight ist so eine Sache. *g*
Ich suche irgendeinen Skript (oder aehnliches) er sollte: Stadt, friedhof, 8Stunden Arbeiten und immer wieder.
Ich lasse meinen PC immer wieder an, aber ich bin nicht immer dran und falls ich dann 8 Stunden auf dem Friedhof gearbeitet habe, dann sollte er wieder von vorne Arbeiten.
about bitefight 10/31/2009 - Browsergames - 1 Replies its ther a chance that u can modify ur stats? and get items from merchant without paying gold or stones?
something like a gold hack and stone hack??
hel me out (bitefight) 08/21/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies hi,i need bitefight hacks pls contact me trough [email protected] :confused:
oh in cromo962gmail.com i forgot the L in gmail sry