Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bitefight [DE]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Bitefight [DE]

Hallo Elitepvpers!

Ich spiele seit kurzem Bitefight - natuerlich gebe ich kein Pfennig dafuer aus. Soll auch so bleiben.

Das mit dem Gold auf Bitefight ist so eine Sache. *g*

Ich suche irgendeinen Skript (oder aehnliches) er sollte: Stadt, friedhof, 8Stunden Arbeiten und immer wieder.

Ich lasse meinen PC immer wieder an, aber ich bin nicht immer dran und falls ich dann 8 Stunden auf dem Friedhof gearbeitet habe, dann sollte er wieder von vorne Arbeiten.

Hoffentlich versteht ihr, wie ich das meine *sfg*

Mit freundlichen Grueßen,
vOo321.

Graf_ is offline  
Old 08/08/2009, 16:40   #2

Received Thanks: 0
das ist mein gleiches Problem so ein Bot waere nicht schlecht..

LucaStyle16 is offline  
Old 08/08/2009, 16:46   #3

Received Thanks: 583

könnt ja mal in dem thread nachfragen
aber shadow ist im urlaub deswegen wirds ne woche dauern...
ich glaub auchn kollege ovn dem liest da mit der mitskriptet
THEGO90 is offline  
Old 08/08/2009, 20:46   #4

Received Thanks: 260
-.-

soein bot is befinitiv zu anspruchslos ^^ aber am 18ten August wird er ebenfalls auf meinem neuen Botforum zu finden sein

habe ihn eben gemacht ^^ is verdammt anspruchslos ^^

Ich lüge nicht wenn ich sage 45sec. und er war fertig^^ minimiert lauffähig und bei logout autologin^^

Lexx0505 is offline  
Old 08/08/2009, 20:51   #5

da ist aber einer ganz schön eingebildet -_-^^ och lexx man wir wissen doch du bistn pro...
ironisch gemeint^^
naja ist auch ei nrecht anspruchloses spiel...
man kann ja auch nich vieles drin machen....von daher keinwunder...
mach mal ein bot für ogame ich wette da kommste garnich mit kla^^
THEGO90 is offline  
Old 08/08/2009, 21:16   #6

Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
da ist aber einer ganz schön eingebildet -_-^^ och lexx man wir wissen doch du bistn pro...
ironisch gemeint^^
naja ist auch ei nrecht anspruchloses spiel...
man kann ja auch nich vieles drin machen....von daher keinwunder...
mach mal ein bot für ogame ich wette da kommste garnich mit kla^^
hohoho

ogame is keineswechs ansruchsvoller

das problem is nur das ich zu faul bin mir einen acc zu machen dann den mal auf das nivou zu bringen das sich ein bot lohnt und denn dann machen

ich muss bei einem browsergame ja wissen was zu tun ist ( wenn ich das spiel nicht kann kann mein bot auch das spiel nicht)

aber keinesweg´s ist der Bot schwer zu machen

Irgendwann werde ich sogar das scheis ogame boten dazu brauch ich aber erst einen guten spieler der mir das spiel erklärt

nich so einen vollnoob wie die meisten die hier glauben sie seien gut und dann must ich den bot 3 mal neu schrieben weil der nur absolute noobtaktik erklärte
Lexx0505 is offline  
Old 08/08/2009, 21:23   #7

hmmm das war ein machtwort..............
werd mal gucken ob ichn guten acc besorgen kann....
THEGO90 is offline  
Old 08/08/2009, 21:25   #8

Received Thanks: 323
wieso streit ihr euch um einen bot ??
BuGiii16 is offline  
Old 08/08/2009, 21:29   #9

wir streiten uns nicht das alles iroonisch gemeint^^.....XD
^^
trotzdem sagenhaft ein bot in 45 sek zu schreiben^^ allein das schreiben muss doch dauern und vllt mal kurz nachdenken was danach kommt^^
lexx kannst du c++?
THEGO90 is offline  
Old 08/08/2009, 22:57   #10

Quote:
wir streiten uns nicht das alles iroonisch gemeint^^.....XD
^^
trotzdem sagenhaft ein bot in 45 sek zu schreiben^^ allein das schreiben muss doch dauern und vllt mal kurz nachdenken was danach kommt^^
lexx kannst du c++?
Also nein ^^

Du musst folgendes wissen

wer meine bot´s kennt weis das sie alle gleich aufgebaut sind

Ich habe mir vor Monaten eine Art vorlage gemacht

Die basierd aus einer an die auflösung anpassenden Gui, Einem IE embeddet
einem navigate und 3 Button´s

in diese vorlage füge ich nach dem navigate einfach den Link des Browsergame´s ein
und dann starte ich mal den Bot

sobald er geladen wurde drücke ich meinen ersten Button (html)
mit dem speichere ich mir die html als txt datei in den Botordner

dann log ich mich ein und rufe einmal alle seiten auf die der bot benutzt ( nach jedem seitenwechsel html button)

NUn hab ich meine html code´s die ich brauche und beginne sie zu lesen

die funktion des 2ten Buttons _login bestücke ich im nachhinein mit einem autologin ^^ ( aus den angaben des html code ja kein ding ) sieht ja immer gleich aus und mit IEgetform, ieformelementgetbyid oder iegetformelementbyname bearbeite ich die inputfelder) in den schönsten fällen läst dich die form sogar einfach per ieformsubmit absenden und der login ist fertig

dannstarte ich den bot wieder kurz und schaue ob der login wenn ich den button login klicke funktioniert

gut er funktioniert

dann beende ich ihn wieder und mach die function für den 2ten button
( die aktion was der Button Machen Soll)

also die aufgabe sagen wir greife alle 10 minuten einen spieler aus der rangliste an

(vereinfachte version)

wir haben eine rangliste und aus dieser rangliste ist es zu 80% so das du ähnliche links oder buttons zum angriff klicken musst

sagen wir mal es sind 20mal angriffbuttons zu sehen
diese sind natürlich in ein html eingebettet und im optimalfall haben sie sogar eine ID oder eben ein DIV element mit dennen man es erkennt
sagen wir die buttons haben die ID "att" und ist auf der seite 20 mal vertretten

nun hol ich mit den html quelltext im bot, lies ihn aus und suche per iegetelementbyid alle elemente mit dieser id
habe nun also 20 elemente as array gespeichert
die sind in einer variable auszuwählen $attliste[0](für 1) - $attliste[19](für 20)
nunja wir wollen in ja was simulieren lassen
sagen wir nur die ersten 5 und das zufällig
$v = Random(1,5,1)
$v = $v -1 ( wegen den 1 bei 0 beginend)
_ieaktion($attliste[$v],"click")
fertig theoretisch
nun soll er aber noch sagen wir 10 minuten warten
sleep(10*60*1000)
noch waqs ? hmm ja
nicht vergessen das er ja danach nochmal alles wiederholen soll

einfach das ganze in eine While 1 schleife packen die sich ewig wiederholt
fertig

ein ganz simpler in wenigen minuten erstellter bot dertrotzdem sehr effektiv ist
Lexx0505 is offline  
Old 08/08/2009, 22:58   #11

ach und zu c++^^

kein wort ^^ inc hats mir mal versucht zu erklären is aber shcon länger her und ich hab einfach nicht´s geschnallt^^
Lexx0505 is offline  
Old 08/08/2009, 23:17   #12

WEISST DU WAS!!
bei deinem text fühl ich mich grad so wie inc dir c++ beibringen wollte XD^^
naja eig ganz simpel wie du das erzähls
es gibt halt sogenannte grundfunktion die bei jedem bg gleich sind...denk ich mal....also mit id auslesen und sowas halt...iwi habi so das gefühl das sich das voll simpel anhört^^ hmm
muss mir mal paar tuts durchlesen^^ dann fang ich mal mitm relogger an und dann immer nach und nach...^^ ists eig besser
1 autoit verstehen dann c++
2 direkt mit c++ anfangen
????????????
müssten doch eig gewisse parallelen haben oder ??
zum beispiel ein unendlichkeitsschleife oder ein IF-(schleife) glaub ich das das gibt]^^
noch ne frage^^
ehmm , muss man direkt am anfang des skript den login code haben oder kann man den auch komplett am ende machen^^ wird das skript erstmal komplett gelesen oder fängts von anfang an und arbeitet sich dann runter?
THEGO90 is offline  
Old 08/09/2009, 00:37   #13

Quote:
WEISST DU WAS!!
bei deinem text fühl ich mich grad so wie inc dir c++ beibringen wollte XD^^
naja eig ganz simpel wie du das erzähls
es gibt halt sogenannte grundfunktion die bei jedem bg gleich sind...denk ich mal....also mit id auslesen und sowas halt...iwi habi so das gefühl das sich das voll simpel anhört^^ hmm
muss mir mal paar tuts durchlesen^^ dann fang ich mal mitm relogger an und dann immer nach und nach...^^ ists eig besser
1 autoit verstehen dann c++
2 direkt mit c++ anfangen
????????????
müssten doch eig gewisse parallelen haben oder ??
zum beispiel ein unendlichkeitsschleife oder ein IF-(schleife) glaub ich das das gibt]^^
noch ne frage^^
ehmm , muss man direkt am anfang des skript den login code haben oder kann man den auch komplett am ende machen^^ wird das skript erstmal komplett gelesen oder fängts von anfang an und arbeitet sich dann runter?
autoit is einfacher, von c++ auf autoit hast du in paar tagen

ohne autoit mit grundkenntnissen von der grundprogrammierungsebene (aufbau) paar wochen

ich habs mir in 1 monat beigebracht hab allerdings mit AHK begonnen

diese funktionen die du mit IE möglich hast sind durch udf´s machbar und darin liegt die grosse stärke gegenüber zu c++, in keiner scripptsprache kannst du durch tausende udf,s so einfach alles steuern.

und wenns eine udf nicht giebt machst sie selbst^^

autoit steht c++ in nicht´s nach ausser vielleicht multitaskig

aber bedenke mann das bot´s meist nie 2 sachen genau zeitgleich machen müssen somit is das kein nachteil

wir können uns ja mal unterhalten vielleicht helf ich dir mal damit 220-297-394 aber heut enimmer

und in autoit gibt´s alles

rechnungen
ifs else
do until
for to next

geile dinge sind dinge wie random, unbound, int, addlib (nutz ich für meine neuen zeitsysteme)

blablabla

gibt eigendlich unendliche möglichkeiten ^^
Lexx0505 is offline  
Old 08/09/2009, 03:53   #14

Received Thanks: 76
Hallo an alle.

Es scheinen doch viele auf meinem Thread aufmerksam geworden zu sein. Ich suche immernoch nach diesem Bot, falls es klappen sollte, wuerde ich gerne davon Wissen.

Dieses Spiel ist wirklich Anspruchsvoll. Natuerlich koennte man, irgendwelche Clicks-Programme nehmen, die einen alles nachklicken, aber wegen dieser Zeit. Ich behaupte mal, das Ihr das koennt und hoffe schon darauf dieses Script zu benutzen zu koenen.

Mit freundlichen Grueßen,
vOo321.

P.S.: *Ich habe den Thread auf Abo*
Graf_ is offline  
Old 08/13/2009, 10:53   #15

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
-.-

soein bot is befinitiv zu anspruchslos ^^ aber am 18ten August wird er ebenfalls auf meinem neuen Botforum zu finden sein

habe ihn eben gemacht ^^ is verdammt anspruchslos ^^

Ich lüge nicht wenn ich sage 45sec. und er war fertig^^ minimiert lauffähig und bei logout autologin^^
da ist deine Antwort -.-"

Max_-_Speed is offline  
Reply

« Lösung des Problems mit Captcha >100 und Reconnect.bat | restaurant city!! ineed!! »