Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Stämme Bot

Discussion on Die Stämme Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die Stämme Bot

Hallo Leute,

ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Programmieren von Bots und habe nun nach langen Optimierungen einen extrem effizienten Stämme-Bot geschaffen, der intelligent farmt und den Gewinn maximiert.

Der Bot läuft über einen Server, sodass er auch farmt, wenn mein eigener PC ausgeschaltet ist.

Ich spiele mit dem Gedanken, das Ganze als Service zu verkaufen. Man würde den Bot über eine Website steuern können und er wäre dann 24/7 aktiv (mit Pausen, damit nichts detected wird).
Es ist dabei fast komplett unnötig, manuelle Einstellungen zu treffen, weil der Bot vieles selber entscheiden kann.

Meine Fragen an euch:
- Kennt ihr schon einen Bot, der etwa so funktioniert (ich kenne bislang keinen)?
- Denkt ihr, dass Nachfrage nach so einem Service besteht? (Würde etwa 15-20euro im Monat kosten)

Freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße,
Liquid
KSLiquid is offline  
Old 06/04/2018, 09:14   #2

Received Thanks: 1
Hey,

ich persönlich halte dies für eine super Idee! Und nein ich kenne auch niemanden der so etwas anbietet!

Preis würde ich eher 10-15 € machen, eventuell ein zwei Funktionen sperren und dann in der 20 € Version freischalten

LG
Feeke is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2018, 09:15   #3

Received Thanks: 6
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass eine gewisse Nachfrage besteht, sofern er wirklich einen guten Botschutz besitzt und reibungslos läuft.
.Clown* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2018, 09:30   #4

elite*gold: 211
Received Thanks: 156
Es gibt zwar schon ein paar Bots da draußen, aber ein effizienter, guter Bot wird sicherlich immer gerne gesehen.

Bei der Nachfrage wäre ich mir nicht ganz so sicher, ob diese sehr hoch sein wird, da das Spiel in Sachen Userzahlen kräftig abgenommen hat. Aber ein Versuch ist's sicherlich wert.
chr1zzLy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2018, 14:05   #5

Danke euch für die Meinungen, ist wirklich sehr hilfreich. Insbesondere der Tipp mit zwei verschiedenen Versionen ("Basic" und "Premium"?) ist sehr interessant. Ich werde demnächst mal den Aufwand abschätzen und vielleicht einen Prototypen bauen (und vermutlich hier im Forum nach Testern fragen!).

Fallen euch noch Dinge ein, die ihr an einem Bot wichtig findet? Zusatzfunktionen, die euch enorm weiterhelfen würden?
KSLiquid is offline  
Old 06/04/2018, 16:05   #6

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Wie willst du die Nutzer, welche deinen Bot nutzen, mit den IP-Adressen versorgen? Müsstest ja zumindest eine Liste von Proxys haben. Die auch Vertrauenswürdig ist. Oder willst alle über eine IP-Adresse jagen....?

Wie sieht es aus mit der Nutzung mehrere Benutzeraccounts?
Else is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2018, 17:57   #7

elite*gold: 211
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by KSLiquid View Post
Danke euch für die Meinungen, ist wirklich sehr hilfreich. Insbesondere der Tipp mit zwei verschiedenen Versionen ("Basic" und "Premium"?) ist sehr interessant. Ich werde demnächst mal den Aufwand abschätzen und vielleicht einen Prototypen bauen (und vermutlich hier im Forum nach Testern fragen!).

Fallen euch noch Dinge ein, die ihr an einem Bot wichtig findet? Zusatzfunktionen, die euch enorm weiterhelfen würden?
Falls du irgendwann Tester suchst, kannst du dich gerne auch an mich wenden. ;D
chr1zzLy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2018, 18:43   #8

Received Thanks: 6
-Farm funktion denke ich wäre sehr wichtig
-Ausbaubot
-evtl ein AG timer einbauen

Ah und ich würde mich auch gerne als Tester zur Verfügung stellen wenn du dann suchst��
.Clown* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2018, 19:10   #9

Quote:
Originally Posted by Else View Post
Wie willst du die Nutzer, welche deinen Bot nutzen, mit den IP-Adressen versorgen? Müsstest ja zumindest eine Liste von Proxys haben. Die auch Vertrauenswürdig ist. Oder willst alle über eine IP-Adresse jagen....?

Wie sieht es aus mit der Nutzung mehrere Benutzeraccounts?
Die sicheren Proxies stelle ich, dass ist Teil des Services (und auch einer der Kostenfaktoren neben dem Server, weshalb der Preis höher läge als bei herkömmlichen Bots).

Ein Account -> Eine Proxy (wäre ja ziemlich unvorteilhaft, wenn sich mehrere Accounts eine Proxy teilen....). Man könnte mit einer "Lizenz" also einen Account auf X welten spielen. Ob man dann günstig einen zweiten Account dazubuchen kann o.ä. weiß ich noch nicht. . .

Quote:
Originally Posted by .Clown* View Post
-Farm funktion denke ich wäre sehr wichtig
-Ausbaubot
-evtl ein AG timer einbauen

Ah und ich würde mich auch gerne als Tester zur Verfügung stellen wenn du dann suchst��
Gerne
Würdest du es bevorzugen, du
- manuell eine Bauschleife einstellst oder
- ein "Zielbild" gibst (wie soll das Dorf in 3 Tagen aussehen) und der Bot
sich eigenständig dort hinbaut?
KSLiquid is offline  
Old 06/06/2018, 14:22   #10

lu.'s Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 13
Klingt doch sehr vielversprechend.
Bin neugierig und werde das weiterverfolgen, habe Interesse!
Als Tester würde ich mich natürlich auch bereitstellen
lu. is offline  
Old 06/08/2018, 10:43   #11

Received Thanks: 22
Hey, großes Interesse meinerseits.

Interessant wäre noch eine Raubzug Funktion, gerade für den Anfang einer Welt.
Fuse1 is offline  
Reply

Tags
bot, die stämme, ds, dsbot, tribal wars