Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme WELT146

Discussion on Die Stämme WELT146 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mystic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 70
Received Thanks: 5
Exclamation Die Stämme WELT146

Hallo Liebe Community Destruktion sucht Nach Mitspielern

Destruktion
Kein Stamm, sondern eine Gemeinschaft, bis zum Sieg.
_________________________________________
Wir verfolgen eine Ideologie,
die sich wie folgt zusammensetzt


1
Die Gemeinschaft steht über allem.
Stammes mitglieder sind nicht mitgliedern vorzuziehen (egal ob Freund oder Persönlicher Bund etc.)



2
Der Hierarchie ist folge zu leisten. Befehls Verweigerung führt zum Stammes Ausschluss und Kriegs Erklärung.



3
Respektvoller Umgang untereinander. Beleidigungen oder der gleichen werden nicht geduldet.



4
Aktivität. Wer unentschuldigt zu lange abwesend ist wird als interner Farm angesehen



5
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern



6
Verlassen des Stammes wird als Verrat betrachtet.



Wenn du denkst das du würdig bist
Bewirb dich

Mein Name Ingame ist zunrack ihr könnt mich dort kontaktieren oder falls ihr noch nicht Registriert seid über den Link hier tun :

















.Mystic is offline  
Reply

Tags
diestämme, gesucht, spieler, stamm, welt146


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[offizielle Vorstellung]Die Stämme?! NEIN! Die Kämpfer!
01/06/2013 - Browsergames - 3 Replies
deleted
Die Stämme Privat Server: Die Kämpfer! Permanent Online!
11/10/2012 - Browsergames - 6 Replies
deleted
[S] Leute die Bock haben Die Stämme zu zocken
09/06/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hey, suche paar Leute die Lust haben in einer kleinen Gruppe Die Stämme zu zocken. Ich spiel seit 5 Jahren Die Stämme, bester Account war 11mille. Bin sehr aktiv und spiele mit premium. Wenn leute Lust haben melden, dann können wir gemeinsam in einer neuen Welt einsteigen in einer Himmelsrichtung. gruß Fuse
[S]Die Stämme Acc. für die [#2414 SDS 2] Welt die noch bis 7.09 geht.[B]Bis 200eGold
08/26/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
^Topic regelt (: habe einfach mal bock eine Runde SDS 2 zu spielen , mit mehr Speed und da die Welt noch relativ lange läuft , ich aber den Anfang verpasst habe suche ich jetzt hier nach einem Account der rechtzeitig angefangen hat und circa unter den TOP 100-500 steht. Ich zahle bis zu 200eGold , ihr gebt First oder wir regeln es über eine Treasure. Ich will die Email/Email passwort/Benutzername zum Einloggen/Benutzernamen Passwort zum Einloggen. Ich will unbedingt alles haben ,was ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.