Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Die-Staemme] Moralbasher oder Deffer gesucht

Discussion on [Die-Staemme] Moralbasher oder Deffer gesucht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
raverDave♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 363
Received Thanks: 37
[Die-Staemme] Moralbasher oder Deffer gesucht

Hallo!

Ich suche einen Moralbasher oder Deffer auf der Welt 144.

Falls Du Interesse hast, lade ich dich per Einladungslink ein.

Du darfst entscheiden, ob du lieber Moralbasher oder Deffer spielen willst.

Über einen Gegenwert wird man sich einigen können.

Kontakt per PN oder Skype

LG
raverDave♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
die-staemme.de / staemme.ch Premium Punkte
05/09/2017 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe für die .de Server 981PP (dumme Zahl ich weiß) und für den .ch Server 2700PP. Bei Interesse melden. Macht einen Preisvorschlag;) akzeptiere Überweisung, Paypal und Paysafecard
die-staemme acc gesucht
09/07/2010 - Browsergames - 2 Replies
hi ich suche einen die -stämme acc wenn mir jemand einen schenken würde wäre echt coll..sonst zahle ich bei guten accs auch bis 10 psc
Striker, Deffer oder doch Backer?
03/23/2010 - S4 League - 117 Replies
...Bei der Anzahl von Umfragen muss ich auch mal meinen Senf dazugeben xD Für die unwissenden Nicht-Nerds: Striker - Der, der mit dem Ball tanzt Backer - Der, der Rückendeckung gibt Deffer - Der, der den Striker und sein Gefolge weghaut Invader - Der, der dem Gegner aufn Geist geht Allrounder - Der, der alles unter einen Hut bringt



All times are GMT +1. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.