Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche HijackerZ Browsergame Script

Discussion on Suche HijackerZ Browsergame Script within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche HijackerZ Browsergame Script

Hallöchen und einen schönen Guten Morgen zusammen wie oben beschrieben suche ich das alt bekannte HijackerZ Browsergame Script dies wurde ja vormals von codeart-project.de geleitet / erstellt sowie das Script was sich jeder Per Anfrage beim Entwickler kostenlos besorgen konnte aber da nun alles von den Offline ist kann man diese nicht mehr bekommen somit bin ich jetzt hier in der Hoffnung das doch vll noch wer auf der Festplatte hat und es mir Freundlicherweise senden kann

Schönen Tag noch
bomber14 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Browsergame Script
09/05/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Hurensohn
autoIt Browsergame Script
09/01/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, habe von einem Freund ein Script bekommen, welches sich automatisch über ein captcha einloggt und items ab einem bestimmten bonus automatisch kauft. Habe meine Login daten im quelltext umgeändert, aber es klappt noch nicht. Jemand eine ahnung, was ich vielleicht noch umändern muss auf meinen account ? Ansonsten kommen bei mir noch einige Fehlermeldungen, dass variablen nicht definiert sind z.b so: davon gibt es noch viele weitere fehlermeldungen. Muss ich vielleicht...
[S]Browsergame Script [B]E*Gold
07/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Ich suche ein Browsergame Script. Also ein richtiges Browsergame. Zum selber hosten. Wer eins hat bitte hier den Preis posten.
Suche Browsergame Script!
08/25/2010 - Browsergames - 17 Replies
Hey epvp User, Kennt ihr die Funktion von Pennergame: -> Ich wähle eine Zeit aus (zB: 10 Min) -> Dann klicke ich auf den Button "Flaschensammeln" -> Eine Timer Funktion startet -> Nach der Zeit des Timers krieg ich Flaschen (Ressourcen des Games) Könnt ihr mir bitte sagen wo ich so ein Game mit dieser Funktion downloaden kann? z.B. bei: www.sourceforge.net Also.... bei SourceForge meine ich den Namen so eines Games mit der Funktion ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:05.