Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



autoIt Browsergame Script

Discussion on autoIt Browsergame Script within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
autoIt Browsergame Script

Hallo,
habe von einem Freund ein Script bekommen, welches sich automatisch über ein captcha einloggt und items ab einem bestimmten bonus automatisch kauft.
Habe meine Login daten im quelltext umgeändert, aber es klappt noch nicht. Jemand eine ahnung, was ich vielleicht noch umändern muss auf meinen account ?

Ansonsten kommen bei mir noch einige Fehlermeldungen, dass variablen nicht definiert sind z.b so:

Quote:
C:\Users\F..\Desktop\123\SM.au3(8629,48) : WARNING: $FORM1 possibly not declared/created yet

$FORM1 = GUICreate("Form1", 960, 670, 195, 122)
davon gibt es noch viele weitere fehlermeldungen. Muss ich vielleicht irgendetwas aktivieren,bevor er die variablen lesen kann ? Evtl irgendwie GUI in AutoIT aktivieren ?

Danke für eine Antwort
maverick51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit Pixelbot für Browsergame
12/05/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hy leute suche ein paar leute die lust und laune haben mit mir einen Pixelbot für das Spiel Darkorbit zu machen. Was ihr können müsst: ihr solltet etwas erfahrung haben
[Frage] AutoIt Browsergame Bot
08/29/2012 - AutoIt - 23 Replies
Hallo liebe AutoIt nutzer Ich habe da eine frage kann mir jemand ein video oder irgendwie anders erklären wie man mit autoit einen Browsergame Bot erstellt, halt ohne das ich irgend ein browserfenstern offen haben nur das Programm (Bot) das dann später alleine spielt.... wen jmd ne ahnung hat und die ahnung weiter geben würde bitte melden =) Danke im vorraus!
AutoIt browsergame
03/02/2011 - AutoIt - 6 Replies
ist es möglich das man mit hilfe von autoit ein skript erstellt was etwas kopiert und in der firefox sidebar einfügt und dann ein sonnensystem weitergeht und das selbe wieder macht und so weiter? und dann auch immer reihen hoch und runter oder so? mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.