Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vServer Hilfe

Discussion on vServer Hilfe within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 77
vServer Hilfe

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen einen vServer, womit ich auch meine Steam Spiele booste.
Allerdings ist das nicht das Problem, ich versuche seit 2 Tagen ein Habbo Retro aufzusetzen. Allerdings immer wenn ich ins Client gehe, wird das Client schwarz. Aber das Register etc. geht nur das Client nicht, habe auch schon eine andere Swf genommen aber nichts geht..
Benötige Hilfe
ClashofEPVP is offline  
Old 10/02/2016, 13:13   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Arrow Trading -> Browsergames

#moved…
lordsill is offline  
Old 10/02/2016, 13:49   #3

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Ggf. findet er notwendige Ressourcen nicht oder diese sind falsch verlinkt?
Else is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei vServer!
05/13/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe mir gestern einen vServer gemietet für 6 Euro, das Problem ist, ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung welches Betriebssystem und so dadrauf ist.. :/ War dumm von mir, hab vorher nicht nachgeschaut.. Ich möchte Steam auf dem vServer installieren und dann Steam Achievement Manager, damit Steam denkt dass ich im Spiel (CS:GO) bin und so meine Spielstunden steigen. Wenn ich jetzt aber mit Putty, Steam für Linux und Windows runterlade und versuche es auszuführen mit dem Befehl "...
[S]Hilfe VServer[B]10€ PSC
03/19/2013 - Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir hilft wie ich meinen Fifa AB über einen VServer laufen lassen kann.Bitte Skype Add. Bei erfolgreicher Hilfe gibt es 10€ PSC von mir ! LG
[S] Hilfe bei vServer [B] e*g
02/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Ich suche Hilfe für einen vServer. Den vServer habe ich noch nicht gemietet, werde es jedoch tun, sobald mir jemand seine Hilfe verspricht. Zu tun ist: TS3 server einrichten (20 e*g Belohnung) Oberfläche einrichten (30 e*g Belohnung) falls Oberfläche nicht geht, ein Programm oder ein Firefox Addon auf dem Server zum laufen bringen (10 e*g)
vServer Hilfe
06/16/2011 - Technical Support - 10 Replies
moin, ich hab mir nen vserver geholt bei ispone, ich dachte das wäre kein problem nun ist es doch, da mir ispone ne wichtige information nicht mitteilt (confixx). könnte mir da jemand helfen, der sich damit auskennt? ich würde demjenigen dann auch nen ts server sponsoren.
[HILFE!]PServer+vServer Unterricht[HILFE!]
12/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hay ich will ein Projekt starten. Ich will einen PServer + vServer/RootServer 3.0.3 Ich wills aber richitg. Also mit Homepage + mehrere Realms und alles was dazu gehört. Ich habe hire deisen Post erstellt um folgendes zu fragen: Kann mir jemand in einem Chat oder mehrern Chat sitzungen, alles erklären/unterrichten/Beibringen was man zu wissen braucht? Bitte ich mein es ernst. Ich kann nur einen Server Per Anleitung erstellen mehr nciht!

All times are GMT +1. The time now is 17:27.