Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Why did Bigpoint shut down Xblaster?

Discussion on Why did Bigpoint shut down Xblaster? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

VenomOG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Why did Bigpoint shut down Xblaster?

Xblaster was an awesome game that got shut down over 2 and a half years ago by Bigpoint.

The game had over 10 million registered users and got shut down without any explanations on what was going on.

https://de.wikipedia.org/wiki/X-Blaster

anyone?
VenomOG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nachricht an Bigpoint / Message to Bigpoint
01/18/2015 - Seafight - 9 Replies
Da ich weiss, dass in diesem Forum Bigpoint mitliest, schreibe ich nun etwas, dass ihr euch wirklich zu Herzen nehmen solltet. Ansonsten "lebt" das Game nicht mehr lange. Ich schreibe diesen Beitrag vor allem wegen den aktuellen Kartenhängern. Hallo, das ist ja nun wirklich nicht mehr normal, dass alle 10 Sekunden die Karte für 3-4 Sekunden hängt! Dies ist nun schon seit Tagen so und nichts wird unternommen (zumindest was Besserung gebracht hätte). Etliche Nachrichten und Beschwerden...
[B] xBlaster Acc*TOP*
04/12/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich verkaufe meinen recht guten xBlaster Account. Server:VenusEU Credits:300 Skillpoints:15,000 Rang:6.7xx Liga:2 (nicht mehr lange dann 1) Waffen:
XBlaster bot
12/17/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Xblaster bot, hab bis jetzt keinen gefunden vllt könnt ihr mir weiter helfen. mfg wox990 schonmal Danke im voraus
TOP XBLASTER ACC! 4.9.2011
10/28/2011 - Browsergames Trading - 24 Replies
Hallo, hier biete ich meinen Xblaster Account zum Verkauf an, der Verkauf ist nicht aus Zeitlichen gründen sondern aus dem einfachen Grund das ich Mehrere Accounts habe und nicht Alle gleichzeitig Spielen kann Ja, nun mal zum Account ... Planet: Erde Platzierung 80-140 (Aus Sicherheitsgründen keine Genaue Angabe) Der Mech besitzt einen Defender (Hauptmech) in dem Gute 100 Mio skills stecken Dann einen Ranger mit 8-16 mio (Aus sicherheitsgründen keine Genaue Angabe) Und einen...
TOP XBLASTER ACC!!
03/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe meinen Xblaster ACC aus zeitlichen Gründen.. Also er hat: 1.783 geschlagene Duelle, davon gewonnen: 1.003 davon verloren: 779 Angerichteter Schaden: 10.794.712 Eingesteckter Schaden: 11.112.044 Schüsse: 104.129 gesammelte Skillp.: 947.759

All times are GMT +2. The time now is 21:27.