Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Browsergame Kommt bald!

Discussion on Neues Browsergame Kommt bald! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Neues Browsergame Kommt bald!

Guten Abend Epvp,
es kommt bald ein neues Browsergame in die Testphase. Der Name des Spiels ist noch nicht entschieden. Ihr könnt gerne eure Ideen dazu bei mir abgeben.
Nähere Infos kommen die Nächsten Tage Sprich aussehen Ingame und mehr.

Ich suche hier freiwillige Tester die Interesse haben das Spiel zu testen sobald es in die Closed Beta geht.

Ihr könnt bei Interesse mich über Skype erreichen:
disastermaster6


--Was erhalten Beta Spieler beim Start der Open Beta--
Alle Beta Tester erhalten 600 Diamanten (Cash Währung)
Alle Beta Tester erhalten Spezielle Würfel Puzzle teile. (welche ist eine Überraschung)


Über das Spiel

--Anfangs wird es nur eine Klasse die auf Stärke basierend ist geben. Bei Updates kommen mehrere Klassen dabei.

Missionen
Gehe auf Mission um EXP,Gold,Würfel Teile,Diamanten zu finden.

Arbeit
Schicke deinen Spieler Arbeiten für Gold - Später wird evtl noch Exp dazu geben

Arena
Kämpfe gegen andere Spieler um ehre und gold

Charakter
Skille deinen Charakter für Gold

-Stärke | Erhöht deinen Schaden
-Ausdauer | Erhöht deine LP
-Glück | Erhöht die chance auf einen Krit
-Geschick | Erhöht die chance auf Ausweichen

--Mehr Skillungen folgen bei Späteren Updates


Raid
Bekämpfe Monster für Gold,Diamanten und weiteren Belohnungen
Derzeit gibt es 2 Raids.

Gilde
Erstelle eine Gilde und werdet die Mächtigsten des Spiels

Gilden Funktionen

Upgrades;
Tresor: Goldbonus + 2%
Ausbildungscamp: EXP Bonus +2%
Waffenlabor : Angriffsbonus +1%
Festungsanlage: Lebensbonus +1%

Chat

Quests
Bestreite Monster mit deiner Gilde zusammen

-------
Rangliste

Premium

--Erwerbe Diamanten
--Erwerbe Charakter Boosts
--Gratis! Durch Ref Link | Jeder Geworbene Spieler der Lv 50 Erreicht erhältst du 25 Diamanten (Kann auf mehr sein muss schauen wie ich das regel.)


Energie Würfel
Dort kann man Würfel herstellen die man in Quests finden kann.
Sobald man einen Neuen Würfel erstellt wird der Alte gelöscht.

Würfel Funktionen:
Stärke
Glück
Geschick
Ausdauer
Gold
Exp


MFG
Aladinia
aladinia is offline  
Old 05/23/2016, 18:51   #2


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Was soll das nun genau für dein Spiel sein? Bilder vielleicht? Genre? Client-/Browserspiel?
Else is offline  
Old 05/23/2016, 18:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Es ist ein Browsergame das Komplett über den Browser gespielt wird.
Bilder folgen sobald das Designe fertig ist.

Es geht in die Richtung SF Game nur halt komplett selbst geschrieben. Also auch kein Basis Code von SFgame

Mehr folgt halt wenn ich soweit alles fertig habe.
Nur Tester will ich früh genug suchen damit ich genau weis mit wievielen Testern ich rechnen kann.
aladinia is offline  
Old 05/27/2016, 12:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
-Update

Das Spiel erscheint in der Closed Beta ca. am 20.06

Erstmals wird es nur eine Klasse geben später mehr.
Spieler die Später eine Andere klasse möchten können diese dann einmalig ändern.
aladinia is offline  
Old 05/29/2016, 00:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
-Update

Bei der Anmeldung wird ein Drop down eingefügt wo man auswählt welche Klasse Sprich

Krieger
Magier
Assasine
Schütze

Stats und Funktionen:

Krieger:
Stärke | Gibt 10 Angriffs Punkte pro Stufe
Abwehr | Senkt den Schaden des Gegners um 3 und Magie Schaden um 5
Ausdauer | Gibt 70 Lebenspunkte
Glück | Gibt 0,10% auf Crit Chance Maximal 50%
Geschick | Gibt 0,10% auf Ausweichen Maximal 50%

Magier:
Inteligenz | Gibt 8 Magie Schaden pro Stufe
Abwehr | Senkt schaden des gegners um 5 und Magie Schaden um 3
Ausdauer | Gibt 30 Lebenspunkte
Glück | Gibt 0,05% auf Crit Chance Maximal 30%
Geschick | Gibt 0,05% auf Ausweichen Maximal 30%

Assasine:
Stärke | Gibt 13 Angriffs Punkte pro Stufe
Abwehr | Senkt den Schaden des Gegners um 2 und Magie Schaden um 3
Ausdauer | Gibt 40 Lebenspunkte
Glück | Gibt 0,20% auf Crit Chance Maximal 60%
Geschick | Gibt 0,20% auf Ausweichen Maximal 60%

Schütze:
Stärke | Gibt 8 Angriffs Punkte pro Stufe
Abwehr | Senkt den Schaden des Gegners um 3 und Magie Schaden um 5
Ausdauer | Gibt 50 Lebenspunkte
Durchbruch | Steigert die Chance auf Doppelten schaden um 0,01% Maximal 40%
Glück | Gibt 0,05% auf Crit Chance Maximal 60%
Geschick | Gibt 0,05% auf Ausweichen Maximal 60%
aladinia is offline  
Old 05/29/2016, 09:54   #6


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Am Rande: Es bringt nichts, hier nur etwas zu schreiben. Es sollten vielleicht auch mal Bilder oder Videos bereitgestellt werden.. Denn schön reden kann man viel...
Else is offline  
Old 05/29/2016, 19:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Es ist noch in arbeit alles. Bilder folgen noch erstmal konzentriere ich mich auf das system dann das desinge.

Es ist jedenfalls kein gerede.
Mfg
aladinia is offline  
Old 05/29/2016, 20:29   #8


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Wieso dann ein Spiel hier anpreisen, wenn es sich noch voll in der Entwicklung befindet? Es kann noch so viel dazwischen kommen. Und das geht schnell... ;-)
Else is offline  
Old 05/30/2016, 14:47   #9
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896
Quote:
Originally Posted by aladinia View Post
Ich suche hier freiwillige Tester die Interesse haben das Spiel zu testen sobald es in die Closed Beta geht.
Ich schließe hier erstmal, ein Thema über ein neues Spiel ohne Bilder, Namen oder Gameplay ist nicht gerade sinnvoll.

Melde bitte den Startpost zur Wiedereröffnung, wenn die Closed Beta bereit wäre und man sich anmelden könnte.
Scytex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bald kommt das Weihnachtsgeld....
11/28/2013 - Off Topic - 12 Replies
Bald ist das Weihnachtsgeld aufm Konto :handsdown: Was kauft ihr euch damit?! Edit: Ich werde über die Idioten, lachen welche meinen man sei ein Angeber wenn man Arbeit hat.
Was bald kommt...
08/30/2011 - Starcraft 2 - 15 Replies
Patch 1.4.mp4 - YouTube Da könnt ihr schauen was bald vllt kommt
GCA 1.2.7 Kommt Bald =P
01/07/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
!Falls es das noch net irgendwo Gibt! Also, Garnicht Fragen, einfach zurück lehnen und Relaxen bis der Hack kommt =P PS: wer mir net glaubt kann selber im forum NACHLESEN!!!! KLICKCKKC
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.