Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bald kommt das Weihnachtsgeld....

Discussion on Bald kommt das Weihnachtsgeld.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Bald kommt das Weihnachtsgeld....

Bald ist das Weihnachtsgeld aufm Konto

Was kauft ihr euch damit?!

Edit: Ich werde über die Idioten, lachen welche meinen man sei ein Angeber wenn man Arbeit hat.
_SkuLz_ is offline  
Old 11/28/2013, 10:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
"Schaut mal ich hab Geld und fliege 3 Wochen in die Karibik...und was habt ihr ?" Thread
Dragøn is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2013, 10:54   #3
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
"Schaut mal ich hab Geld und fliege 3 Wochen in die Karibik...und was habt ihr ?" Thread

Hat nichts mit dem Thema zutun und ich frage in die Allgemeinheit, nicht damit ich hier angeben kann. Kann ja nix dafür das du kein Geld bekommst.
_SkuLz_ is offline  
Old 11/28/2013, 10:55   #4

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Wie viel Weihnachtsgeld wird es bei dir geben? 50% des Standardlohns?
MrDami123 is offline  
Old 11/28/2013, 10:56   #5

Received Thanks: 2,151
Who cares das du Weihnachtsgeld bekommst?

Menschen die mit ihrem Geld angeben sollte man ins Gesicht spucken und in ne dreckige Grube schmeissen und nie wieder raus lassen oge

spende deine Kohle anstatt hier drüber zu diskutieren was für penetrator du oder andere sich von kaufen werden.

oke

Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Hat nichts mit dem Thema zutun und ich frage in die Allgemeinheit, nicht damit ich hier angeben kann. Kann ja nix dafür das du kein Geld bekommst.

Nein nein nein nieneinieneieni du willst nicht angeben nieneineineineineienieneineineineienienieneieniene
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 10:56   #6
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

Der doppelte, also zweimal das gleiche. Ist in Österreich so, ka wie es in Deutschland ist.

Terra, bekomm mal dein -TBM weg, werde Älter als 14 und geh Arbeiten

Wisst ihr was Schlimm ist? Das ihr keinem was Göhnt! Nur weill ich ne feste Arbeit habe und einen fix Lohn darf man hier nicht andere Leute fragen was die mit ihrem Weihnachtsgeld machen. Nein man wird gleich zum Angeber und Idioten. Geht Arbeiten! Dann wisst ihr wie das ist. Anstatt zuhause zu sitzen und auf das Große Geld zuhoffen welches aber vom nichts tun nicht kommt!

Achja und die großen Worte SPENDE deine Kohle, ich zahle wenigstens jeden Monat 20Euro in ne gute Sache! Was machst du? Achja hast ja kein Geld sorry.
_SkuLz_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2013, 11:21   #7

Received Thanks: 33
Aspire ich gebe dir recht, jeder der Arbeitet hat sich das Geld eben verdient Die kleinen Kinder die zu Jung zum Arbeiten sind, sollten lieber Froh sein das sie sich diesen Stress nicht antun... ( Was würde ich dafür geben, noch mal mein Leben von neu zu beginnen Schule/Kindergarten bzw. meine frühere Jugend ohne Handy,Pc *_* ).... Also ich werde jetzt erst mal am Samstag schön in die City gehen wahrscheinlich eine Sauf-Tour :P am Sonntag werde ich Weed holen und schönen genüsslichen Sonntag machen... Und ich werde mir eben noch ein Paar Klamotten kaufen, und meine Mutter und Vater zum Essen einladen, ( All you can Eat *_* )....
xiiox123 is offline  
Old 11/28/2013, 11:25   #8

Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by xiiox123 View Post
Aspire ich gebe dir recht, jeder der Arbeitet hat sich das Geld eben verdient Die kleinen Kinder die zu Jung zum Arbeiten sind, sollten lieber Froh sein das sie sich diesen Stress nicht antun... ( Was würde ich dafür geben, noch mal mein Leben von neu zu beginnen Schule/Kindergarten bzw. meine frühere Jugend ohne Handy,Pc *_* ).... Also ich werde jetzt erst mal am Samstag schön in die City gehen wahrscheinlich eine Sauf-Tour :P am Sonntag werde ich Weed holen und schönen genüsslichen Sonntag machen... Und ich werde mir eben noch ein Paar Klamotten kaufen, und meine Mutter und Vater zum Essen einladen, ( All you can Eat *_* )....
Ich habe auch einen nebenjob, neben der Berufsschule und kriege Weihnachtsgeld, aber deswegen mache ich hier keinen Thread auf weil ich mich cool fühle.
Die Leute die sowas nötig haben sollten erwachsen werden.
btw, sein Geld ausgeben für Alk und Weed - Du bist der babo
Tigger' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 11:27   #9

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Ich habe auch einen nebenjob, neben der Berufsschule und kriege Weihnachtsgeld, aber deswegen mache ich hier keinen Thread auf weil ich mich cool fühle.
Die Leute die sowas nötig haben sollten erwachsen werden.
btw, sein Geld ausgeben für Alk und Weed - Du bist der babo
Menschen die sonst nichts in ihrem Leben haben müssen nun einmal mit ihrem Geld angeben.

Vor allem im Internet damit angeben
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2013, 11:27   #10

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Ich kauf meinen Eltern Weihnachtsgeschenke vom Weihnachtsgeld.
Für mich springt vielleicht ein Monitor zu Weihnachten raus, wird mal wieder Zeit.
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/28/2013, 12:08   #11

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Das doppelte vom Einkommen :O Nicht schlecht gz
MrDami123 is offline  
Old 11/28/2013, 12:35   #12

SouThi's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 277
In Deutschland kriegt sowieso nicht jeder Weihnachtsgeld ich z.B bekomme keins ^^
SouThi is offline  
Old 11/28/2013, 12:54   #13

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Was tut man wohl mit Geld? Sachen kaufen oder anlegen... nicht jedes Thema muss Diskutiert werden, schon gar nicht eins wie dieses.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread