Der doppelte, also zweimal das gleiche. Ist in Österreich so, ka wie es in Deutschland ist.
Terra, bekomm mal dein -TBM weg, werde Älter als 14 und geh Arbeiten
Wisst ihr was Schlimm ist? Das ihr keinem was Göhnt! Nur weill ich ne feste Arbeit habe und einen fix Lohn darf man hier nicht andere Leute fragen was die mit ihrem Weihnachtsgeld machen. Nein man wird gleich zum Angeber und Idioten. Geht Arbeiten! Dann wisst ihr wie das ist. Anstatt zuhause zu sitzen und auf das Große Geld zuhoffen welches aber vom nichts tun nicht kommt!
Achja und die großen Worte SPENDE deine Kohle, ich zahle wenigstens jeden Monat 20Euro in ne gute Sache! Was machst du? Achja hast ja kein Geld sorry.
Aspire ich gebe dir recht, jeder der Arbeitet hat sich das Geld eben verdient Die kleinen Kinder die zu Jung zum Arbeiten sind, sollten lieber Froh sein das sie sich diesen Stress nicht antun... ( Was würde ich dafür geben, noch mal mein Leben von neu zu beginnen Schule/Kindergarten bzw. meine frühere Jugend ohne Handy,Pc *_* ).... Also ich werde jetzt erst mal am Samstag schön in die City gehen wahrscheinlich eine Sauf-Tour :P am Sonntag werde ich Weed holen und schönen genüsslichen Sonntag machen... Und ich werde mir eben noch ein Paar Klamotten kaufen, und meine Mutter und Vater zum Essen einladen, ( All you can Eat *_* )....
Aspire ich gebe dir recht, jeder der Arbeitet hat sich das Geld eben verdient Die kleinen Kinder die zu Jung zum Arbeiten sind, sollten lieber Froh sein das sie sich diesen Stress nicht antun... ( Was würde ich dafür geben, noch mal mein Leben von neu zu beginnen Schule/Kindergarten bzw. meine frühere Jugend ohne Handy,Pc *_* ).... Also ich werde jetzt erst mal am Samstag schön in die City gehen wahrscheinlich eine Sauf-Tour :P am Sonntag werde ich Weed holen und schönen genüsslichen Sonntag machen... Und ich werde mir eben noch ein Paar Klamotten kaufen, und meine Mutter und Vater zum Essen einladen, ( All you can Eat *_* )....
Ich habe auch einen nebenjob, neben der Berufsschule und kriege Weihnachtsgeld, aber deswegen mache ich hier keinen Thread auf weil ich mich cool fühle.
Die Leute die sowas nötig haben sollten erwachsen werden.
btw, sein Geld ausgeben für Alk und Weed - Du bist der babo
Ich habe auch einen nebenjob, neben der Berufsschule und kriege Weihnachtsgeld, aber deswegen mache ich hier keinen Thread auf weil ich mich cool fühle.
Die Leute die sowas nötig haben sollten erwachsen werden.
btw, sein Geld ausgeben für Alk und Weed - Du bist der babo
Menschen die sonst nichts in ihrem Leben haben müssen nun einmal mit ihrem Geld angeben.
Was bald kommt... 08/30/2011 - Starcraft 2 - 15 Replies Patch 1.4.mp4 - YouTube
Da könnt ihr schauen was bald vllt kommt
Neue Map kommt bald 09/05/2010 - WarRock - 7 Replies hier der offizielle teaser der neuen map
GCA 1.2.7 Kommt Bald =P 01/07/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies !Falls es das noch net irgendwo Gibt!
Also, Garnicht Fragen, einfach zurück lehnen und Relaxen bis der Hack kommt =P
PS: wer mir net glaubt kann selber im forum NACHLESEN!!!!
KLICKCKKC
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert.
Dadurch denken sich andere
"Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool".
Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie:
Denke komt heute net mehr...