Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget Privat

Discussion on Shakes and Fidget Privat within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Talking Shakes and Fidget Privat

Hab ein ganz einfaches Problem , weiß aber nicht wie ich dieses lösen kann .
Wenn ich über 21474836 Gold habe nehmen wir mal an 50000000 kann ich mir zwar ganz normal Items kaufen aber falls ich skille fall ich auf die 21474836 zurück scheint wie nen maximum an Gold zu sein wenn ich skillen will ...
Vielleicht möchte mir ja einer helfen
NovaLukas is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget privat Server?
11/14/2017 - Browsergames - 7 Replies
Hallo kennt jemand deutsche Shakes and Fidget p-Server die Aktuell sind und auch gut funktionieren? MfG DarkSurfstyl3 :D
Shakes and Fidget Privat Server
09/19/2015 - Browsergames - 1 Replies
Hallo liebe User, Ich stelle heute meinen Privat Server vor selbst gehostet momentan wird sich aber in nächster Zeit ändern noch braucht ihr Hamachi. Wie komme ich auf dem Server? Ganz einfach ihr kommt auf dem Ts hier vorbei:dustin.host.linux-help.eu Oder schreibt mir in Skype Name:toterengel8 Regeln: GM's haben leider immer recht. Kein Hacking, Botting oder Buguse Falls euch einer der hier aufgeliesten Sachen auffallen bei Usern oder fals ihr versehendlich gebuggtuset habt umgehend...
Shakes & Fidget Privat Server
06/01/2014 - Browsergames - 2 Replies
Ich suche ein Shakes & Fidget Privat Server, sendet mir hier einfach Link Danke!
Shakes & Fidget Privat Server [NO LAG]
04/22/2014 - Browsergames - 27 Replies
Willkommen auf meinem Server! Server Status : Offline Forum : -removed, advertising- Kontakt Email : [email protected] Hamachi Netzwerke: SF Room 1 123
Shakes & Fidget Privat Server
11/24/2013 - Browsergames - 18 Replies
Hallo ich habe große Lust einen Shakes & Fdget PServer aufzubauen aber habe leider nicht soviel Talent wie manche hier also wollte ich fragen ob das einer von euch machen könnte ? Habe auch eine SWF Datei des Games aber mir fehlen irgendwelche DB Datein :cofused: Hier ist ein Screen : http://g93.img-up.net/?up=ShakesFide8d8h.jpg Würde mich auf einen PServer freun :)

All times are GMT +1. The time now is 03:06.