Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Game] Hackerplace.de

Discussion on [Game] Hackerplace.de within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 590
Received Thanks: 63
[Game] Hackerplace.de

Hallo,

ich würde euch gerne das Spiel "Hackerplace" vorstellen was ich vor kurzem entdeckt habe.

In geht es darum sich seinen eigenen PC mit Hardware und Software aufzubauen. Und mit diesem dann andere Leute zu hacken und ihnen Geld zu stehlen.
Ich finde es macht sehr viel Spaß könnt es euch ja mal anschauen.
*Famous* is offline  
Old 01/23/2016, 16:50   #2
 
Moonsteroid's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2012
Posts: 941
Received Thanks: 708
Ist garnicht mal so schlecht ) Nur das design passt meiner meinung nach nicht wirklich..
Moonsteroid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hackerplace.de [Browsergame]
01/17/2015 - Browsergames - 3 Replies
Hackerplace ist eine Online-Hacker-Simulation, welche es dir erlaubt, deinen eigenen Rechner zusammenzustellen und mit diesem im virtuellen Netz andere User zu hacken. Wähle dir deinen Lieblingsberuf, erziele hohe Gewinne an der Börse, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst Einen und werde der beste Hacker, den Alle fürchten. Tutorial:Einsteigertutorial ? Hackerplace.de ? Wiki Spiel:Hackerplace.de - Der Platz unter Hackern - Browsergame Könnt mich gerne als Ref angeben mein...
Suche Hackerplace.de Account
03/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen guten Hackerplace.de account.. würde ihn je nachdem wie gut er ist abkaufen. MFG HARDC0RE
Hackerplace.de-Store
01/26/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Willkommen http://puu.sh/6wLsX.png In diesem Shop biete ich euch an, euren Hackerplace.de Account zu Level http://puu.sh/6wLsX.png Warum solltet ihr mich nehmen?
Browsergame: Hackerplace.de
03/18/2013 - Browsergames - 1 Replies
Hallo! Im Folgenden möchte ich euch das Browsergame Hackerplace vorstellen. Es wurde Mitte 2012 veröffentlich, kann aber noch nicht wirklich viele Spieler aufweisen. Es geht darum, mit verschiedenen Möglichkeiten Geld zu verdienen und damit Hard- sowie Software zu erwerben. Diese kann man dann zu einem PC zusammenbauen und entsprechende Software "hochleveln" - gegen Geld. Hat man ein wenig Erfahrung gesammelt kann man das Hacken anfangen. Dabei geht es darum, in den Rechner anderer...
hackerplace.de
02/15/2013 - Browsergames - 3 Replies
Hi Leute! Ich möchte euch hier ein neues Browsergame mit dem Namen hackerplace.de vorstellen. hackerplace ist eine Hackersimulation, in der es darum geht, sich seine PC´s mit verschiedenen Softwaretypen und Hardwarekomponenten auszubauen, andere Leute zu hacken, mit Leuten im Clan Kriege gegen andere clans führen, und irgendwann mal der meistgesuchteste Hacker/Clan im ganzen Spiel zu sein. Es wurde am 24.06.2012 released. Es gibt also noch genug Chancen auf einen guten Ranglistenplatz. ...



All times are GMT +1. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.