ich möchte heute meinen Pennergame Flaschen Bot vorstellen. Er kann ganz normal Pfandflaschen sammeln und den Einkaufswagen leeren. Außerdem erstellt er einen schönen Graph zum Verlauf des Pfandflaschen-Kurses, das heißt ihr könnt eure Pfandflaschen immer optimal verkaufen ;-)
Screenshot (Ja, ich weiß, der fertige Bot sieht nochmal ein kleines bisschen anderst aus, aber das ist nur um mal eine Idee zu geben )
How To
Runterladen, Login-Daten eingeben, Starten.
Download
Download aus dem Anhang. Passwort ist botcoding.com
Virustotal:
Hinweise
Verwendung auf eigene Gefahr.
Für die Verwendung des Bots ist ein Account auf erforderlich!
Ja, das liegt an dem schlechten Server, der derzeit die Lizenzen checkt. Einfach nochmal probieren! ;-)
Morgen, spätestens übermorgen steigt alles auf einen neuen Server um und dann sollte alles perfekt seinen Dienst erledigen :-)
Anregungen wären natürlich,das er auch Charas trainieren kann,aber das weisst du bestimmt schon ;-)
Finde echt das man in deinen Bot´s eine deutlich Positive Handschrift erkennt
@ B4U es gibt eine Seite die wenn m,an seinen Spendenlink einträgt,einem automatisch von verschiedenen IP´s Spenden macht,vielleicht kennst du die Seite ja schon:
Vielleicht kannst du das ja irgendwie einbauen,oder als denkanstoß
Ps.wenn du mehr informationen haben willst,schreib mich kurz an
Ich fände es gut wenn man nicht nur den kurs sehen könnte sondern eingeben kann wann er die flaschen vk soll und auch noch wie viel man einehmen will sodass der bot nicht die flaschen vk und z.B der einkaufswaagen schon voll ist wöre echt super =)
Jo, das wäre der nächste Schritt! :-) Ich muss mir zugegebenermaßen aber erstmal wieder Pennergame genauer anschauen, habe es selbst schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt^^
- Der Bot kann jetzt ab einer bestimmten schwelle Flaschen selbstständig verkaufen.
- Der Graph wurde verschönert
- Neue Lizenz-API: Diese ist nun viel stabiler und benötigt keinen Hash eures Benutzernamens mehr! Dafür ist ein Account auf erforderlich.
Immer wenn ich den Bot starte und dann meine Login daten eingebe kommt:
System.DllNotFoundException: Die DLL "b4uRuntime.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
pennergame flaschen, weiterbildung und spendenbot 10/18/2011 - Browsergames - 11 Replies Habe nun die beta9 Server Version von Makielskis zu testzwecken auf meinen auf meinen Server installiert. (sammeln, verkaufen,weiterbilden,kämpfen und spenden)
Zu erreichen unter
PG - Bot
ein User wird gelöscht wenn er sich länger als 24 Stunden nicht mehr angemeldet hat.
Die User Zahl ist begrenz auf 100. Es sind in der Regel immer mehrere Proxys eingetragen so das er ziemlich sicher ist.
Wenn das System stabil läuft werden User und Stundenzahl natürlich erhöht…
Pennergame Flaschen Bot 1.2.7.0 01/31/2010 - Browsergames - 4 Replies Hallo ich stelle euch mal den Aktuellen Flaschen Bot rein
Funktionen
*Flaschen sammeln
*Flaschen Verkaufen zum bestimmten Preis (zu Aktuellen Flaschenkurs)
*Es kann auch Öffters geöffnet werden
*unterstüzte seiten pennergame.de, berlin.pennergame.de, dossergame.co.uk, menelgame.pl, clodohame.fr, mendigogame.es u.v.m
Download:
http://projecthost.ath.cx/pga/pga.php
Pennergame Flaschen bot neuste und gui 12/05/2009 - Browsergames - 5 Replies also hir die
penner bot gui
pennerbot_gui_0.5beta_win32
RapidShare: Easy Filehosting
Virus Check:
http://www.virustotal.com/de/analisis/e373f9f9530 7dc58f785feb9d8255185
und hir die alt bekannte eingabeaufforderungs version