Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mech-Arena hacken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mech-Arena hacken

Hallo ich mache mal diesen thread auf um hacker zu informieren,dass sie ihre hackkünste am browsergame testen können.Es ist keine aufforderung doch wenn jemand ein game zum hacktesten sucht könnte ich mech-arena empfehlen.Durch die seltene anwesenheit der Programmierer/GM's,der sicherheitslücken und der häufigen bugs wäre MA eine gute zielscheibe.Es gab schon erfolgreiche Hackversuche an diesem BG und die ehrenamtlichen und auch inkompetenten mods des games existiert nichteinmal eine hohe wahrscheinlichkeit gesperrt zu werden.Ich suche übrigens noch nen bot für das game.

triset is offline  
Old 12/17/2009, 19:43   #2

jo

jo

triset is offline  
Old 12/22/2009, 00:16   #3

elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 4,064
dieses spiel ist einfach nur müll.
dafür braucht man auch keinen hack etc.
jere88 is offline  
Old 12/22/2009, 21:49   #4

cool

yeah das is die richtige einstellung jere das ist müll das game
triset is offline  
Reply

« XnovaBrigada | wichtig müll-thread »

Similar Threads
bot für mech-arena gesucht
10/05/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo,ich suche im moment einen bot für das spiel Domain wurde soeben registriert das game kennt weiß dass es etwas langweilig ist deswegen suche ich nach einer möglichkeit es schneller zu spielen.Wenn jmd einen bot besitzt der automatisch levelt wäre es freundlich wenn er ihn hier reinstellen könnte und vllt noch erklärt wie ich ihn installiere,ich hatte schonmal einen bot jedoch funktionierte dieser nichtmehr,wäre sehr nett wenn jmd einen neuen hätte.Danke es sollte auch möglich sein den...
Mech-Arena bot benötigt
12/11/2009 - Browsergames - 1 Replies
hätte jemand einen bot für mich für das BG mech-arena.Mech Arena - It's more than a Browsergame, it's SciFi completion er sollte nur kämpfen und reparieren.Das würde schon reichen ich hätte sehr gern einen bot auch um mehrere accs schnell zu erstellen.
Mech-Arena Bot gesucht
12/04/2009 - Browsergames - 5 Replies
Ich habe lust es der mecharena zu zeigen ich wäre sehr froh wenn jemand einen bot hätte der automatisch trainiert.Vielen dank wenn jemand mir einen geben würde,aber ich verlange natürlich nichts.Es wäre auch nicht schlimm wenn ich dort erwischt würde da mir mein ansehn in MA völlig egal ist.
Mech ID?
09/08/2008 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
anyone have a list, not just of monsters but of others like 111 is a vampire

All times are GMT +1. The time now is 09:57.