hätte jemand einen bot für mich für das BG mech-arena.
er sollte nur kämpfen und reparieren.Das würde schon reichen ich hätte sehr gern einen bot auch um mehrere accs schnell zu erstellen.
bot für mech-arena gesucht 10/05/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo,ich suche im moment einen bot für das spiel Domain wurde soeben registriert das game kennt weiß dass es etwas langweilig ist deswegen suche ich nach einer möglichkeit es schneller zu spielen.Wenn jmd einen bot besitzt der automatisch levelt wäre es freundlich wenn er ihn hier reinstellen könnte und vllt noch erklärt wie ich ihn installiere,ich hatte schonmal einen bot jedoch funktionierte dieser nichtmehr,wäre sehr nett wenn jmd einen neuen hätte.Danke
es sollte auch möglich sein den...
Mech-Arena hacken 12/22/2009 - Browsergames - 3 Replies Hallo ich mache mal diesen thread auf um hacker zu informieren,dass sie ihre hackkünste am browsergame Mech Arena - It's more than a Browsergame, it's SciFi completion testen können.Es ist keine aufforderung doch wenn jemand ein game zum hacktesten sucht könnte ich mech-arena empfehlen.Durch die seltene anwesenheit der Programmierer/GM's,der sicherheitslücken und der häufigen bugs wäre MA eine gute zielscheibe.Es gab schon erfolgreiche Hackversuche an diesem BG und die ehrenamtlichen und auch...
Mech-Arena Bot gesucht 12/04/2009 - Browsergames - 5 Replies Ich habe lust es der mecharena zu zeigen ich wäre sehr froh wenn jemand einen bot hätte der automatisch trainiert.Vielen dank wenn jemand mir einen geben würde,aber ich verlange natürlich nichts.Es wäre auch nicht schlimm wenn ich dort erwischt würde da mir mein ansehn in MA völlig egal ist.
Mech Ids 05/31/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies #request close