DS-REMAIN V1.0.0.3
Willkommen in meinem Vorstellungs Thema zu meinem Die Stämme Bot "DS-Remain", der Bot befindet sich aktuell in der Closed Beta, dies bedeutet das der Bot noch in den entwicklungsanfängen ist, allerdings bereits jeder der sich der sich dazu bereit erklärt den Bot zu testen und auf Fehler zu prüfen auf anfrage ggf. die möglichkeit dazu bekommt, eine Lizenz für den Bot zu erhalten.
DIE AKTUELLEN FUNKTIONEN
Captcha Bypass
Farmbot
- 15 Filter Optionen
- Einstellbare maximale Laufzeit
- Fortschrittsanzeige
- Dorf Auflistung
- Ausnahme Dörfer (werden als Ziele ignoriert)
- Farmtruppen können selbst zusammengestellt werden
- Unterschiedliche Farmtruppen in Dörfern möglich
- Übersichtlich gestaltet
- Eigene Dörfer werden automatisch erkannt
- Keine begrenzung der eigenen Dörfer
- Intelligente Wartezeiten
- Nahe Dörfer werden zuerst gefarmt
BILDER
ÄNDERUNGEN (CHANGELOG)
Code:
06.11.2015 : Änderungen/Changelog wurde eingeführt. 15.11.2015 : # Fehlerbehebung beim auslesen der eigenen Dörfer. 15.11.2015 : # Fehlerbehebung sollte beim festlegen der eigenen Dorf Truppe keine Truppe ausgewählt werden. 25.11.2015 : + Automatischer Updater. 25.11.2015 : + Automatische Freischaltung. 15.12.2015 : + Sicherheitsupdate. 29.12.2015 : # Schwerwiegende Fehlerbehebung am Farmbot. 29.12.2015 : ~ Erhöhte kompatibilität mit allen neuen und kommenden Welten. 29.12.2015 : ~ Der Farmbot liest nun alle Dörfer der Welt aus. 29.12.2015 : + Neue konfigurations möglichkeiten für den Farmbot. 29.12.2015 : ~ Die benötigte Zeit zum auslesen aller Dörfer wurde stark reduziert. 29.12.2015 : ~ Generelle Optimierungen. 30.12.2015 : + Einführung der möglichkeit Welten zu favorisieren. 30.12.2015 : + Konfigurationen der Filter werden nun gespeichert. 30.12.2015 : ~ Änderungen an der gestaltung des Bots. 30.12.2015 : ~ Umpositionierung der Statusmeldung und des Fortschrittsbalkens. 30.12.2015 : # Fehlerbehebung am Farmbot.
WIE KANN ICH DEN BOT NUTZEN?
Kontaktiere mich hierfür bitte per Privatnachricht, anfragen hier im Thema können unter umständen mehr zeit in anspruch nehmen, sind aber auch möglich, bitte stelle sicher das dein Antrag folgende Fragen beantwortet:
- Wielange spielst du bereits die Stämme?
- Kannst du dich aktiv durch das melden von Fehlern und äußern von Verbesserungsvorschlägen an der entwicklung beteiligen?
- Bist du selbst als entwickler tätig? Wenn ja mit welchen Script/Programmiersprachen arbeitest du?
- Warum möchtest du an der Beta teilnehmen?
- Verfügst du über einen Skype Account? (Solltest du deinen Skype Benutzernamen nicht weitergeben möchten, so antworte hierauf einfach mit Nein)
Aktuelle Anzahl der freigeschalteten Nutzer für die Beta: ~25
(Stand: 15.12.2015)
ICH MÖCHTE EINEN FEHLER MELDEN,
EINE NEUE FUNKTION ODER VERBESSERUNG VORSCHLAGEN
ODER HABE EIN PROBLEM MIT DEM BOT
Fehlermeldungen sollten am besten per Privatnachricht oder Skype (auf Anfrage) an mich gesendet werden, funktionswünsche können gerne hier im Thread, per Skype (auf Anfrage) oder per Privat-/Profilnachricht an mich gesendet werden. Solltest du ein problem bei der nutzung des Bots haben, so teile mir dies bitte ebenfalls per Privatnachricht oder Skype (auf Anfrage) mit, damit ich mich schnellst möglich um eine problemlösung bemühen kann.
RECHTLICHES/NUTZUNGSBEDINGUNGEN
a) Das Programm darf nicht als seine eigene Arbeit ausgegeben werden, Verkauft, verschenkt oder sonst irgendwie weitergegeben/zum Download freigegeben werden (dies bezieht sich auch auf den Downloadlink).
b) Die Urheberrechte des Programmes (Code) liegen bei/gehören mir.
c) Es ist nicht erlaubt das Programm zu Dekompilieren oder ähnliches.
d) Es gibt keine Garantie auf Updates (im Bezug auf bestehende und neue Funktionen), ich werde aber versuchen das Tool immer auf den aktuellsten stand zuhalten / mit neuen Funktionen zu versehen, was allerdings freiwillig ist.
e) Ich "hafte" für keine Schäden welche durch das Programm entstehen (dies bezieht sich hauptsächlich auf gebannte Accounts o.ä.).
f) Ich behalte mir das recht vor Lizenzen jederzeit und ohne Grund zu sperren/zu löschen, oder einem Nutzer bei einer anfrage keine Lizenz zur Verfügung zustellen. Nach der Beta werden voraussichtlich alle Lizenzen gesperrt/gelöscht.
Sollte gegen einen oder mehrere der oben genannten Punkte verstoßen werden werde ich entsprechende Maßnahmen einleiten.
b) Die Urheberrechte des Programmes (Code) liegen bei/gehören mir.
c) Es ist nicht erlaubt das Programm zu Dekompilieren oder ähnliches.
d) Es gibt keine Garantie auf Updates (im Bezug auf bestehende und neue Funktionen), ich werde aber versuchen das Tool immer auf den aktuellsten stand zuhalten / mit neuen Funktionen zu versehen, was allerdings freiwillig ist.
e) Ich "hafte" für keine Schäden welche durch das Programm entstehen (dies bezieht sich hauptsächlich auf gebannte Accounts o.ä.).
f) Ich behalte mir das recht vor Lizenzen jederzeit und ohne Grund zu sperren/zu löschen, oder einem Nutzer bei einer anfrage keine Lizenz zur Verfügung zustellen. Nach der Beta werden voraussichtlich alle Lizenzen gesperrt/gelöscht.
Sollte gegen einen oder mehrere der oben genannten Punkte verstoßen werden werde ich entsprechende Maßnahmen einleiten.