Wilkommen E*PVPler, Herzlich Wilkommen im Offiziellen BadResort Thread!
Wir bieten dir 100% kostenlosen Spielspaß! Und regelmässige coole und lustige Events! Ein attraktives und hilfsbereites Team! Und mit dir zusammen eine coole und spannende Community!
Information: Wir befinden uns noch in der BETA man kann jedoch trotzdem mitspielen, offizieller Start ist der 01.10.2015
Ich möchte nicht viel schreiben und dich aufhalten! Guck in unsere Bildergalerie, oder schaue doch einfach gleich vorbei!
~ Viel Erfolg ~ BadResort
Kurze Anmerkung: Für Fragen sind wir natürlich gerne per Privater Nachricht zu erreichen!
Kurze Anmerkung²: Wir suchen auch noch immer Werbeträger die unsere Leiste unten im Browser füllen auch dafür einfach eine Private Nachricht an Uns!
Schaut wirklich geil aus !
Hab es nun Angefangen & werde es auch Aktiv spielen.
Untersützt hab ich dich auch schon ;-)
Vielen Dank! Wir hören gerne solch ein nettes Feedback.
Quote:
Originally Posted by Else
Super Spiel! Gefällt! :-)
Vielen Dank! Wir lesen uns!
Quote:
Originally Posted by ƤαηтσƒƒєℓHєℓ∂
Schaue auch mal vorbei! Viel Glück
Vielen Dank und wir sehen uns auch
Quote:
Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope
#edit
Finde es bisschen dumm dass du das Selber zockst, und dadurch natürlich Profit schlägst.
Absouloutes No Go
Das ist nur am Anfang, möchte ja auch selber Bugs etc testen, ich werde mich da demnächst unsichtbar machen, an kämpfen etc beteilige ich mich nicht. Genau so an Kriegen in den Familien, ist rein nur für den Support und für Testzwecke. Aber nur am Anfang.
#edit
Finde es bisschen dumm dass du das Selber zockst, und dadurch natürlich Profit schlägst.
Absouloutes No Go
Wo steht das geschrieben? Du kannst auch nicht den Programmierern von WoW, etc. verbieten, Sie dürfen das Spiel nicht spielen, weil sie den Quellcode kennen... Sinnlos. Wer Profit schlägt und wer nicht, kann dir völlig egal sein.
Sonst müsstest Du Botnutzer gegenüber "normalen" Benutzer genau so verhöhnen. ;-)
Wo steht das geschrieben? Du kannst auch nicht den Programmierern von WoW, etc. verbieten, Sie dürfen das Spiel nicht spielen, weil sie den Quellcode kennen... Sinnlos. Wer Profit schlägt und wer nicht, kann dir völlig egal sein.
Sonst müsstest Du Botnutzer gegenüber "normalen" Benutzer genau so verhöhnen. ;-)
Es steht nirgends geschrieben.
Was willst du eigentlich mit deinem Kommentar äußern?
Ich äußerte nur Konstruktive Kritik , und habe meine Meinung geäußert.
Und ja, ich verhöhne Botnutzer auch ;-)
Quote:
Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope
Es steht nirgends geschrieben.
Was willst du eigentlich mit deinem Kommentar äußern?
Ich äußerte nur Konstruktive Kritik , und habe meine Meinung geäußert.
Und ja, ich verhöhne Botnutzer auch ;-)
Fasse ich beides mal zusammen, ich kann natürlich verstehen das Spieler es nicht gerne sehen, wenn Teamler oder Entwickler mitzocken weil dort meistens immer der Gedanke kommt "unfaires spielen, vorteile etc." ich kann euch aber versichern, das die Leute die mit euch spielen, bei null anfangen sich selber regelmässig zurücksetzen und meistens immer nur ausprobieren und testen. Wenn man noch nicht allzuviele Spieler (knappe 30) hat muss man eben noch selber mit probieren und kann sich nicht zu 100% auf aktive Spieler verlassen.
Aber ich möchte mich trotzdem für die Kritik bedanken und wir nehmen jeden Kritikpunkt war weil wir ein Spiel haben möchten was gut läuft und nicht durch solche Themen im negativen einflussbereich laufen soll,
also vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
~ Bad Resort
Wir suchen noch weitere Spieler sind mittlerweile fast 30
Ich habe einen Weg gefunden, sich das Geld der Geldmaschine direkt geben zu lassen.
Wie dies funktioniert, sehr ihr in dem Video.
An die Programmierer: Im Video seht ihr, wie ich es mache, also könnt ihr einen Weg finden es zu fixxen