<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<profile>
<benutzername>Boku</benutzername> --Euer Login Name
<passwort>Boku</passwort> -- Das Login Passwort
<server>server2.</server> -- Für Server 2:"server2." für Server 1: "" also einfach leerlassen.
<pruegeln>2</pruegeln> -- für Penner: Leerlassen, Politesse: "2".. usw "false" = Kein Prügeln machen
<raubzug>false</raubzug> -- Pommeswalker: Leerlassen, Uchis Büdchen: "2".. usw "false" = Keine Raubzüge machen
<mutprobe>60</mutprobe> -- Ab welcher Prozentzahl eine Mutprobe gemacht wird, hier ab 60%. "false" = Keine Mutproben
<einzahlen>true</einzahlen> -- Ob nach Raubzügen/Pruegeln/Mutproben eingezahlt werden soll -- "true" Ja, "false" Nein.
<einzahlen_r>120</einzahlen_r> -- Nach wieviel Runden das ganze Geld eingezahlt wird. "60" = 10 Minuten, "120" = 20 Minuten usw. Wenn man Hunderennen macht oder Häuserbaut, auf mindestens 60 lassen.
<hunderennen>1000</hunderennen> -- Mit welchen Einsatz man Hunderennen startet, hier 1.000 DM. "false" = keine Rennen.
<bauen>5</bauen> -- Die Gebäude ID. "5" = Villa usw. "false" = nicht bauen.
<bauen_kosten>23000</bauen_kosten> -- Baukosten des Gebäudes.
<sleep>100</sleep> -- Einfach so lassen, sollte es zu Loginproblemen kommen oder das Raubzüge und Prügelreien unsynchron sind, dann auf 500 setzen.
</profile>
-Macht automatisch: Raubzüge/Prügeln/Mutproben.
-Zahlt das ganze Geld automatisch in die Bank nach jedem Durchgang.
-Macht automatisch den Levelaufstieg. (Ohne Punkteverteilung)
-Eröffnet Hunderennen. (Premium erforderlich)
-Baut selbständig Gebäude.
-Löst die Bot Fragen - Richtig. Falls der Admin einer der Fragen geändert hat (Oder nicht vorhanden ist) bekommt man eine Nachricht das man die eintragen bzw ändern soll (Mit der dazugehörigen Frage ID).
Was verwirrend sein könnte:
"In die Bank eingezahlt" - Es werden die kosten für Gebäude und Hunderennen abgezogen am Anfang, somit beginnt man also mit einem Minus Betrag hier. Sollte sich aber beim nächsten einzahlen wieder in den Plus Bereich begeben (Standard = 20 Minuten). Sollte diese aber weiterhin im Minus Bereich sein, dann macht man zuwenig Profit.
Versionen:
1.0: Läuft Stabil und sicher.
1.1: Bietet Hunderennen, Gebäude bauen. Allerdings nur kurz getestet, keine Ahnung ob das mit den Gebäude bauen klappt.
Hm habe einen Fehler gefunden.Evtl. liegt es ja an meinem PC oder das mir ein Programm fehlt.Es passiert Folgendes: Auf einmal kommt diese Meldung und Bot schließt sich.Villeicht weiste woran es liegt?Kommt bei mir immer nach so ca. 90 Minuten.
Ich lad dann mal ein Screen hoch wenns wieder passiert
Ok weis worans lag.Jetzt funktionierts Hamma der Bot^^
Hm habe einen Fehler gefunden.Evtl. liegt es ja an meinem PC oder das mir ein Programm fehlt.Es passiert Folgendes: Auf einmal kommt diese Meldung und Bot schließt sich.Villeicht weiste woran es liegt?Kommt bei mir immer nach so ca. 90 Minuten.
Ich lad dann mal ein Screen hoch wenns wieder passiert
Es ist möglich das ein AntiVirus Scanner oder deine Internetverbindung die Probleme verursachen, oder sogar die zlib kompression die ich benutze. Die Fehlermeldung wäre nicht schlecht.
also ich muss echt mal ein fettes danke da lassen, der bot ist erste sahne, vor allem jetzt mit den fragen
hab den jetzt über eine stunde rennen und nur einmal selber eine frage beantworten müssen!
fettes fettes danke für die mühe.
ein kleines problem hab ich allerding und zwar die weiteren antworten einzufügen, werd dann screen hochladen, damit du siehst was genau das prob ist
also ich muss echt mal ein fettes danke da lassen, der bot ist erste sahne, vor allem jetzt mit den fragen
hab den jetzt über eine stunde rennen und nur einmal selber eine frage beantworten müssen!
fettes fettes danke für die mühe.
ein kleines problem hab ich allerding und zwar die weiteren antworten einzufügen, werd dann screen hochladen, damit du siehst was genau das prob ist
Ist viel einfacher als sowas mit Mausklicks etc zu machen. :/
Joa werde ich mir auch mal angucken.An solchen Sachen bin ich immer gerne interessiert wer weis, viell. braucht man sowas ähnliches selbst später im Beruf.
Also bin erst lvl 9 aber durch diesen Bot geht das denke ich noch schneller Einfach immer PC anhaben xD
Total geil der bot. Muss ich echt sagen hab mir den gedownloaded und er läuft eiwandfrei. Cool Das es so leute gibt wie dich ;-). Die beschreibeung is auch gut, was will man mehr. Ein dickes dankeschön.
geile Sache. bekommst du das auch evtl. hin noch selbstständig zu bauen und die Raubzüge den Anhängern anzupassen. auf jeden fall dickes lob schon mal für das nice teil
Meinst du das wenn man z.B 75 Anhänger hat das nun Uchi's Büdchen ausgeraubt wird (min. 50 Ahänger)? Oder bei 500 Anhänger der Teleladen?
DasDeutschlandspiel-Bot 1.2 08/01/2009 - Browsergames - 15 Replies ACHTUNG DIE HIER TAUGT NICHT VIEL IM GEGENSATZT ZU DEM HIER: http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/27745 4-dasdeutschlandspiel-bot.html <--- Das istd er Link!!!!!
Ich möchte euch meinen bot Vorstellen:
Ok Hier die Erweiterung:
ACHTUNG: Funktioniert nur auf Server2 (Bei Wünschen werde ich es auch für Server1 hochladen.mich einfach anschreiben)