Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Howrse Bot

Discussion on [Release] Howrse Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 80
Received Thanks: 49
[RELEASE] Howrse Bot / Skript für alle Länder!!!






Hey Leute, leider hab ich die Lust verloren, darum is nun Ende.









Dadurch, dass ich oft das Gleiche gefragt werde, stell ich hier mal die Antworten auf die am meisten gefragten Fragen rein:

Andy, gibt's nen Zieh-bot?
Ja. Er ist jedoch noch nich ausgereift für die breite Masse, außerdem hätte ich auch noch nicht das Verlangen ihn publik zu machen.

Wie sicher ist der Bot? Wurde er schon mal entdeckt?
Ich hab versucht es den Howrse-Menschen so schwer wie möglich zu machen mit ständigen Veränderungen in elementaren Schwerpunkten der Detection und die Vielfalt der genutzten Versionen tut ihr übriges dazu.

Update vom 14.07.2015:

Liebe Botterinnen und Botter,
gestern, am 13. Juli, färbte sich der Himmel schwarz für uns ;(
Nein, ich rede nicht nur davon, dass Montag war....
Dazu kommt noch, dass einige unserer Mitbotter im Kampf für die Bequemlichkeit fielen.
Es tut mir unendlich leid euch mitteilen zu müssen, dass die Version 2.5 nun nicht mehr als sicher gilt.



Wann kommt das nächste Update?
Keine Ahnung, ich hab grad weder Zeit noch Lust was zu machen. Zudem is es noch nich vonnöten solang der Bot noch einigermaßen ohne Probs auskommt.

Spielst du das Spiel selber?
Nein, ich finds langweilig.

Weshalb wird der Bot bei manchen Scannern als Virus erkannt?
Das liegt hauptsächlich an dem Obfuscator und dem Packer. Der Obfuscator sorgt für die Verschleierung des Quellcodes (unabdingbar, unter anderem wegen eurer Sicherheit), der Packer lässt den benötigten Speicherplatz der Anwendung schrumpfen (-> wäre weglassbar).

Falls ich noch weitermachen sollte mit dem Bot, würde ich in Zukunft die Kompression weglassen, sodass weit weniger Scanner rummeckern.

Es soll bestimmte Menschen geben, welche unentwegt ihr gleiches Müllgelaber ohne technisches Hintergrundwissen verbreiten in bestimmten öffentlichen Chats. *hust* Mandy *hust* ...sorry, verzeiht mir meinen Husten...
Ihr könnt den Bot dekodieren und analysieren wie ihr wollt, wenn ihr mir nich glauben wollt, dass der Bot absolut keine Informationen weitergibt an Dritte.

Bekomm ich n Autogramm oder zumindest n Kind von dir?
Vielleicht. Ich entscheide das nachdem du mir ein Bild von dir geschickt hast, zusammen mit dem Preis, den du bereit wärst zu zahlen.




Bei manchen schlagen die Virenscanner falschen Alarm!!! Wenn Bot nicht funzt -> Virenscanner ausmachen

Attached Files
File Type: zip Howrse Bot_2.5 - Free_Version_Obfuscated.zip (944.7 KB, 759 views)
AndyRuleZ is offline  
Thanks
26 Users
Old 05/05/2014, 00:48   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
Nice, werd ich mal testen :3 Wäre auch schön wenn du neue Funktionen da einbaust.

Wie lang ist der Bot denn schon in gebrauch und wurde er schonmal detected?
modder-king is offline  
Old 05/05/2014, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 80
Received Thanks: 49
Ja, wenn ich mal Lust hab, fixxe ich alle Bugs und baue neue Funktionen ein.
Der Bot wird von einigen Personen schon seit über einem Jahr benutzt ohne dass jemals Kosequenzen folgten. D.h. dass sogar der "Strafentag" (das war ein Tag an dem alle Spieler, die ihrem angeblich genialen System aufgefallen waren, bestraft wurden) schadenlos überstanden wurde. Somit kann der bot als undetected gesehen werden.
AndyRuleZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 14:26   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
Okay, werde ihn dann mal ausführlicher testen auf einem meiner zweitaccs. Mir ist übrigens schon ein Bug aufgefallen, undzwar kann man nicht die Pferde die keine Zucht haben versorgen, da man diese nicht auswählen kann. Und ein anderes Feature das ich mir wünschen würde wäre ein Markt bot, der Pferde zum eingestellten Preis (und alle die günstiger sind) automatisch käuft und sie dann vielleicht noch wieder für einen eingestellten Preis verkäuft. Wäre nice wenn du das alles noch einbauen könntest :3
modder-king is offline  
Old 09/19/2014, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 2
hi andy
kannst du vielleicht die reihenvolge ändern zb striegeln
rs füttern
schlafen lassen?

da die ficher zu dünn werden wenn die zu letzt die rs gehen
jenni_mausi20 is offline  
Old 10/17/2014, 02:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 80
Received Thanks: 49
Hab den Bot gerade geupdated. Nun wird das mit dem Verhungern kein Problem mehr sein.
AndyRuleZ is offline  
Old 10/25/2014, 20:32   #7

 
Layalina's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 126
Received Thanks: 51
~ geklärt ~
Layalina is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2014, 22:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi Andy,
wann lädst du denn die 1.3er Version wieder hoch?
MfG
warcat92 is offline  
Old 11/12/2014, 21:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 80
Received Thanks: 49
Ist nun wieder hochgeladen. Bei Problemen: Schreibt mir einfach ne PM!
AndyRuleZ is offline  
Old 12/03/2014, 01:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 80
Received Thanks: 49
1.4er Version wurde hochgeladen.
AndyRuleZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 17:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 80
Received Thanks: 49
Die 1.5er Version ist erschienen
AndyRuleZ is offline  
Old 12/05/2014, 19:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 2
wiso giebt es jetzt 5 versionen?
ich teste gerade die fünfte
danke Andy

supper cool

wiso gibt es jetzt eigendlich 5 versionen???

danke für deine geniale arbeit
jenni_mausi20 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2014, 00:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hey

Schöne Arbeit, allerdings geht die 1.5er Version bei mir nicht mehr.

Fehlermeldung:
Das schwarz gefärbte ist der Dateipfad, wo es gespeichert ist. Hab Win8, im Kompatibilitätsmodus geht's auch nicht.

Vielleicht findest dazu noch ne Lösung.


Lg
Delyna is offline  
Old 12/06/2014, 11:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 2
Hi Andy
Danke
jenni_mausi20 is offline  
Old 12/06/2014, 13:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 80
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by jenni_mausi20 View Post
wiso giebt es jetzt 5 versionen?
ich teste gerade die fünfte
danke Andy

supper cool

wiso gibt es jetzt eigendlich 5 versionen???

danke für deine geniale arbeit
Na ganz einfach: In jeder neuen Version gibt es Verbesserungen, die in der Changelog auf der ersten Seite nachgelesen werden können.
Oder meinst du eher warum ich die alten Versionen weiterhin zum Download bereitstelle?
Das mache ich, weil mich die Downloadzahlen interessieren und zusätzlich dazu können die Nutzer von EPVP erkennen, dass man mir trauen kann.
Am besten nutzt man logischerweise immer die neuste Version
Quote:
Originally Posted by Delyna View Post
Hey

Schöne Arbeit, allerdings geht die 1.5er Version bei mir nicht mehr.

Fehlermeldung:
Das schwarz gefärbte ist der Dateipfad, wo es gespeichert ist. Hab Win8, im Kompatibilitätsmodus geht's auch nicht.

Vielleicht findest dazu noch ne Lösung.


Lg
Hey, ich hab gerade 2 Bugs entfernt in der Hoffnung, dass deiner dabei ist.
Falls die neue Version noch immer nicht funzen sollte -> meld dich
AndyRuleZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Howrse Account
01/02/2014 - Browsergames - 1 Replies
Guten Abend, habe i-wie gerade was Langeweile, und wollte daher mal wieder bei Howrse vorbeischauen, und ne Runde zocken. habe nur das Problem, das mein alter Account (zwei Jahre her) gelöscht wurde. da ich ja jetzt spielen will, und man das meiste erst ab einem Monat spielbar ist, wollte ich mal fragen, ob jemand noch nen Acc rumliegen hat, und Interesse hätte mir den zur Verwaltung zu überlassen. Email, etc. würde natürlich nicht geändet werden. wäre also ein Duales spielen, bzw....
Howrse's
06/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, Ich Suche Gegenstände in Howrse's, gebe Elite*gold! Schreibt hier rein was Ihr für Gegenstände habt, die Ihr tauscht! Danke im vorraus! Mit freundlichen Grüßen °NoLimit
Howrse Bot
03/14/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hey ihr lieben hat zufällig wer für Howrse einen Bit würde mich riesig über eine antwort freuen.
Howrse Account
12/29/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hey, suche einen Account für das Browsergame "Howrse" auf dem deutschen Server. Bitte melden im Theard oder via PN :P. mfg.
Suche Howrse Bot
02/01/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Bot für das Browsergame "Howrse". Darin geht es um Pferde versorgen, züchten etc. Falls jemand einen solchen erstellen kann bitte bei mir melden, alles weitere per PN :) Danke :-* Cherry



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.