Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Howrse Bot

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Andy wirst du auf Grund der Neuerungen noch einen neuen machen? )

123MilkaKuh123 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 49
Yolo!
Howrse Bot 2.0 is da <3

AndyRuleZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 1
ich platze vor freude
Ich liebe diesen Bot heiß und innig
Luckyra is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AndyRuleZ View Post
und veröffentliche auf der ersten Seite des threads den quellcode des Bots.
Wo genau denn, ich sehe leider nichts? =/

Rocket Raccoon is offline  
Old   #35

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by AndyRuleZ View Post
Yolo!
Howrse Bot 2.0 is da <3

supi bist einfach spitze!!! )
123MilkaKuh123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Rocket Raccoon View Post
Wo genau denn, ich sehe leider nichts? =/
Ich hab den Code raus, da ich nun doch weitermache, sorry
AndyRuleZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

also ich kann den bot nicht entfehlen da ich grade ein extremes problem hatte und mir ein virus programm gesagt hat das es ein trojan agent ist..... und ich konnte keine internet seite mehr aufmachen außer youtube...... und nach dem ich es runter geworfen und so habe geht aufeinmal wieder alles also finger weg.....

lg
Xerros88 is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Xerros88 View Post
also ich kann den bot nicht entfehlen da ich grade ein extremes problem hatte und mir ein virus programm gesagt hat das es ein trojan agent ist..... und ich konnte keine internet seite mehr aufmachen außer youtube...... und nach dem ich es runter geworfen und so habe geht aufeinmal wieder alles also finger weg.....

lg
Sorry dafür, dass der Bot bei dir nicht ging, doch das Problem scheint dein Virenscanner zu sein. Ich habe meinen Post auf der ersten Seite gerade nochmal erweitert um einen Virustotal-Test für die neuste Version. Einzig und allein ein paar No-Name-Produkte schlugen falschen Alarm wie das so üblich ist bei einem Programm, welches Daten ins Internet sendet.
Es gibt zwei Möglichkeiten wie du das Problem beheben könntest:
1. schalte den Virenscanner aus
2. hol dir nen gescheiten Scanner (Avira, Kaspersky, Gdata), denn die schlagen keinen falschen Alarm wie der VT beweist.

BTW: bis vor kurzem war der Bot sogar Open Source... und auf einmal soll n virus drin sein ohne dass sich die Größe erkennbar geändert hat?
AndyRuleZ is offline  
Old   #39

Ich habe keine no name produkte und wie erklärst du dir das das ich nach dem ich es benutzt habe das ich danach nix mehr öffnen konnte sprich horwse oder sowas...oder andere seiten es ging nur youtube nix mehr anderes.... und kaum war es runter und so konnte ich wieder alles öffnen .....

lg
Xerros88 is offline  
Old   #40

Wie ich bereits sagte: ich denke dein Antivirus-Programm - Malwarebytes, stimmts? - ist schuld.
Meine Vermutung ist, dass es nachdem es falschen Alarm gemeldet hat, rumspinnt und irgendwelche ausgehenden Verbindungen ins Internet kappt.
Dir bleiben weiterhin die von mir oben genannten Möglichkeiten^^
Die andern 50 Virenscanner vom VT werden sich schon nicht irren...
AndyRuleZ is offline  
Old   #41

wie gesagt es ging auch wunder bar aber ich habe erst malwarebytes angemacht wo es gesponnen hat vorher war es nicht an also vorher hat selbst mein virus programm nix gesagt erst nach dem ich malwarebytes genommen habe und so und er es gelöscht hat nach dem such durchlauf ging wieder alles also malwarebytes hat vorher nix gemacht oder so selbst mein normaler virus programm hat nix gesagt. selbst nach dem ich es benutzt habe wie gesagt großes respekt an dich lief alle super damit aber nun bin ich halt vorsichtiger sry weil das läuft es eins a das programm nur das ich danach das riesen problem hatte...... und es gab irgendwie wirklich durch das programm und was leider auch schade ist das der bot keine wettbewerbe anmeldet weil dadurch kann man noch mehr geld machen.
Xerros88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

Mir fällt wirklich keine Möglichkeit ein wie mein Bot ein solches Problem verursachen könnte... gut, dass du es beheben konntest
Vielleicht werde ich irgendwann nochmal was neues in den bot einbauen
AndyRuleZ is offline  
Old   #43

Hey ich danke dir fürs weitermachen. der bot ist super
Maline2011 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

die version streikt wieder bei 32bit rechnern :/
moneera is offline  
Old   #45

O.o Wieso? Was kommt da? Das ist eigentlich ne funktionierende 32-Bit Version. Ich könnte ggf. auch mal versuchen dir per Teamviewer zu helfen, wenn du möchtest.

AndyRuleZ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »