Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Howrse Account

Discussion on Howrse Account within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Howrse Account

Guten Abend,

habe i-wie gerade was Langeweile, und wollte daher mal wieder bei Howrse vorbeischauen, und ne Runde zocken.
habe nur das Problem, das mein alter Account (zwei Jahre her) gelöscht wurde.
da ich ja jetzt spielen will, und man das meiste erst ab einem Monat spielbar ist, wollte ich mal fragen, ob jemand noch nen Acc rumliegen hat, und Interesse hätte mir den zur Verwaltung zu überlassen.
Email, etc. würde natürlich nicht geändet werden.

wäre also ein Duales spielen, bzw. acc-sitten.

Mit freundlichen Grüßen
kdw

PS: bitte bei Interesse per PN melden
kdw23 is offline  
Old 01/02/2014, 11:56   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Betteln ist nicht erwünscht
Lawliet is offline  
Closed Thread

Tags
account, dual, howrse

Similar Threads Similar Threads
Howrse Account
07/06/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Gude ^^ (hoffe bin hier richtig =/) Will meinen Howrse Account los werden^^Der Account ist in der Internationalen Version von Howrse. Der Account hat 2 Göttliche Pferde 1x Ruby und einmal ein von mir unsterblich gemachter Greyfell. Den Namen bekommt ihr per Pn. Ich bin dort noch nie negativ aufgefallen. Hier meine Schwarzmarktgegenstände: http://s14.directupload.net/images/120303/temp/9r y6fnha.jpg greets Ps.: Möchte für den Acc nicht viel haben...schreibt mir einfach ne Nachricht
Howrse's
06/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, Ich Suche Gegenstände in Howrse's, gebe Elite*gold! Schreibt hier rein was Ihr für Gegenstände habt, die Ihr tauscht! Danke im vorraus! Mit freundlichen Grüßen °NoLimit
Howrse Bot
03/14/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hey ihr lieben hat zufällig wer für Howrse einen Bit würde mich riesig über eine antwort freuen.
Howrse Account
12/29/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hey, suche einen Account für das Browsergame "Howrse" auf dem deutschen Server. Bitte melden im Theard oder via PN :P. mfg.
[S]uche howrse.de Account [B]iete e*gold
05/06/2012 - Trading - 0 Replies
hey leute, ich suche einen howrse account, ich & meine kumpels machen uns einen spaß daraus ;) leider muss man 20 tage warten, bis man die meisten sachen frei hat, daher suche ich einen account der schon 20 tage alt ist. ;) zahle 5 e*gold.

All times are GMT +1. The time now is 23:02.