hi ich wollte mal fragen ob es einen die stämme hackt gibt wie z.b rohstoffe hack oder mehr bau aufträge hab in dem andren therad geschaut aber es ist veraltet von 2006
die Stämme ACC 10/29/2010 - Browsergames - 10 Replies sory wen es schonn so einen beitrak gibt aber ich suche einen Accaunt
für die stämme wenn jemand einen hat bitte melden igall wieviel punkte und welche welt bitte per PN melden :)
Sory wegen der rechtschreibung
Stämme acc 09/02/2010 - Browsergames - 3 Replies Ich verkaufe meinen Stämme acc der ist auf drei welten angemeldet er ist ziehmlich gut mit adels hof auf allen welten und mindestens 2 dörfern habe auf welt 56 43.982 Punkte.:):pimp::p
Möchte so 30€ bis 20€ PSC
Die Stämme 04/20/2010 - Trading - 7 Replies Hallo Leute ich verkaufe jetzt meinen Die-Stämme Account (DE Version).
Auf der Welt 55 :
-1.925 Punkte
-14870 Premium Punkte
-2 Wochen extra Premium Account
-Gratis Premium Account kann man noch benutzen
-Im besten Stamm auf dem Kontienent
-Sehr viel Def für 1.925 Punkte .
die stämme Lan 02/14/2010 - Main - 1 Replies hey leute ich wil ma wissen ob man ds lan auch über hamachi spielen KANN ob ichs darf is mir egal :P
ich wil uahc wissen wen es geht hat wer auch schon einen guten server ß?
mfg
Die Stämme Hack gibt es nicht!! 07/05/2009 - Browsergames - 7 Replies Hat jemand gefragt Es gibt einen aber da sitzt man (5) jahre oder mehr dran weil des über server ist !!!
Und weil man es dann über einen eigenen server zocken muss wer interesse hat sagt bescheid ich habe ds als datei für server!! :p:p:p:p:p:p:p:mofo:
Also pn an mich wenn interesse ist (des stimmt das ist das richtige ds nur schneller und so!!)!:p:p:p:p:p:p:p:p:mofo::mofo::mofo::mofo: