|
You last visited: Today at 13:49
Advertisement
Desertblitz
Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
09/15/2010, 02:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by rainer400
Es muss doch bestimmt noch was geben wie mann seine Punkte verdoppeln kann.Den wenn ich sehe was manche bei uns an Punkte haben kann dies doch nicht mit rechten dingen zu gehen.
|
leider doch rainer...da ist "fast" alles in ordnung.
ich habe in meinem neuen BG gelesen, daß es einige DB-Spieler gibt, die weit mehr als 1.000 € in ihre acc gesteckt haben. rechne dir das ma bei doppel-coin-aktionen aus was das bringt.
dazu kannste dann noch 1 - 2 mal elite gewinn hinzuzählen, also nochma 20.000 coins oben drauf.
ob, wann und überhaupt die großpunkter multiacc waren oder sind, daß kann dir höchstens der support sagen, aber das werden die mit sicherheit nicht tun, denn dann müßten sie einen ihrer gehaltszahler sperren...ggg
wer keinen bock mehr auf dieses bescheuerte game hat, soll lieber zu

wechseln.
mehr einheiten, schneller punkteaufbau möglich, gebäudelimit bei lvl 50, forschung ca 42 verschiedene um die 4 hauptforschungen ( unbegrenzt) anschließend zu forschen.
reichlich einheitenvielfalt, boden-, luft-,WASSEREINHEITEN !!!!!!!
feste basenverteidigung ( MG-Nester und Bunkergeschütze).....
viel spaß und gutes gelingen.
ich hatte innerhalb von 4 wochen bereits 50.000 punkte.
noch ein kleiner tip......... da stacheldraht ja nun auch xandria geplättet hat, denke ich ma kann es ja nicht schaden euch allen mitzuteilen, daß die 353er vom alfa-server die SUPPORTBASIS geplündert haben.
tja suppis....wie kann man denn auch ne basis hinstellen mit 6 mio inf und 6 mio mot, wenn euch bekannt ist, daß die 40 mio-point-spieler mit ner FK von über 1.400 rumlaufen.
dank dem neuen kampfsystem waren die verluste wohl erträglich......
das hätte ich auch gesagt, wenn ich da fast ne mio transen abgeholt hätte und somit meine verluste umgehend mit ein paar coins wieder behoben hätte.
|
|
|
09/15/2010, 07:56
|
|
Received Thanks: 1
|
Danke für die Info.
Habe mich mal dort Reg. sieht nicht schlecht aus gefällt mir bis jetzt gut.
Mal schaun bis die nächsten Cheats wieder draußen sind dann wirds bestimmt genauso wie bei DB.
Gruß
rainer
|
|
|
09/16/2010, 09:30
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by scotty74
[B]geile sache das neue kampfsystem....ggggg zwar einige einheiten verloren, aber das wars mir wert um dem lieben spamnix ein auszuwischen.
ich fand es damals schon unverschämt, daß die großen coiner genau wußten wer spamie ist, aber die kleinen nicht-coiner durften es nicht erfahren.
seit langer zeit war spamie auch in einigen chats mit den großen allis zusammen und es gab diverse gespräche. ob und was da hin und hergemauschelt wurde...KA, aber eine frechheit ist es trotzdem.
diese aktion gegen spamie habe ich schon lange geplant um meinen rachegelüsten nachzugeben.
das ist die quittung für die sperre im forum und die ignoranz die du an den tag legst.

|
Na guter Freund, also wenn du das so siehst muß ich dich entäuschen, denn SPAMI°s Acount den du geschrotet hast, ist nicht sein privater, da müßtest doch noch was suchen.
Quote:
ich habe in meinem neuen BG gelesen, daß es einige DB-Spieler gibt, die weit mehr als 1.000 € in ihre acc gesteckt haben. rechne dir das ma bei doppel-coin-aktionen aus was das bringt.
dazu kannste dann noch 1 - 2 mal elite gewinn hinzuzählen, also nochma 20.000 coins oben drauf.
|
Das reicht auf keinen Fall, das sind weit mehr
Quote:
ob, wann und überhaupt die großpunkter multiacc waren oder sind, daß kann dir höchstens der support sagen, aber das werden die mit sicherheit nicht tun, denn dann müßten sie einen ihrer gehaltszahler sperren...ggg
|
Ja so ist das, und wenn dann haben sie Ausweise von Schwester, Bruder oder vom Arbeitskollegen oder was weiss man noch von wem genommen und diese dem Support mitgeteilt, das die alle über ein und die selbe IP kommen, gelle Mel...o und können so ihr unwesen treiben und alles vernichten bis sie alleine auf dem doch so tollen Server sind.
Quote:
wer keinen bock mehr auf dieses bescheuerte game hat, soll lieber zu
wechseln.
|
Stimmt auch nicht schlecht ! Da du da mit dem gleichen Namen unterwegs bist denk ich mal das du nix dort probiert hast wegen BUGS
Quote:
noch ein kleiner tip......... da stacheldraht ja nun auch xandria geplättet hat, denke ich ma kann es ja nicht schaden euch allen mitzuteilen, daß die 353er vom alfa-server die SUPPORTBASIS geplündert haben.
tja suppis....wie kann man denn auch ne basis hinstellen mit 6 mio inf und 6 mio mot, wenn euch bekannt ist, daß die 40 mio-point-spieler mit ner FK von über 1.400 rumlaufen.
dank dem neuen kampfsystem waren die verluste wohl erträglich......
das hätte ich auch gesagt, wenn ich da fast ne mio transen abgeholt hätte und somit meine verluste umgehend mit ein paar coins wieder behoben hätte.
|
Da bist du leider wider falch denn 1.400 als FK ist lächerlich es sind Spieler unterwegs die es logger geschafft haben ihre FK auf weit mehr als 10.500 zu zimmern. vom antrieb und der spionage mal ganz Abgesehen man sage nur 32767 oder wie die beklopppte Zahl war.
|
|
|
09/24/2010, 01:39
|
|
|
Hey,
hat einer einen Tipp wie ich ressis doppeln/vervielfachen kann? mit der alten Methode Warenversenden/ Enter drücken gehts nicht da sonnst nur eine Sicherheitsabfrage kommt und es aus diesem grund dann nicht geht. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?
Gruß thebundi
|
|
|
10/21/2010, 03:46
|
|
|
Spammis acc auf alfa heisst Shadowhe......
|
|
|
11/02/2010, 09:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by thebundi
Hey,
hat einer einen Tipp wie ich ressis doppeln/vervielfachen kann? mit der alten Methode Warenversenden/ Enter drücken gehts nicht da sonnst nur eine Sicherheitsabfrage kommt und es aus diesem grund dann nicht geht. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?
Gruß thebundi
|
Geht nicht mehr. Ich weiss 3 leute wer hat gebanen schon, weil probiren das.
|
|
|
11/02/2010, 18:18
|
|
|
Hat es einer, wie ich es auch schon in einen anderen Beitrag empfohlen habe, mit den Programm Speed Auto Clicker probiert?
Also ich könnte mir vorstellen das dadurch trotz der Sicherheitskontrolle mehrere gleiche Verbände losgeschickt werden.
Eine gute Internetverbindung ist dabei vom Vorteil.
|
|
|
12/28/2010, 19:04
|
|
|
Wie sieht es aus, gibt es mittlerweile irgendwelche neue Cheats oder besser gesagt Bug´s
Verdoppeln geht mittlerweile auch. Und sogar ohne das man erwischt wird.
Könnte mir mal einer sagen wie das Forschen mit Safira geh, ohne das man Ressourcen hat.
|
|
|
01/04/2011, 06:35
|
|
|
Ich denke das verdoppeln soll nicht mehr funktionieren.Sniper66 falls du was weißt wie es wieder gehen kann gib uns doch mal einen Tip oder besser gesagt schreibe es hier doch mal rein.Wäre nett von dir.
Gruß
rainer400
|
|
|
01/17/2011, 11:41
|
|
|
Hi leute kennt einer das Game ?
|
|
|
01/20/2011, 20:12
|
|
|
Wenn es einer wissen will, bitte privat anschreibe, sage es denjenigen der mir auch etwas neues sagt.
mfg snipi
|
|
|
02/01/2011, 09:41
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 30
|
Möglichkeiten ohne Belege & Anleitungen
Zuerst bitte ich nochmals den Titel dieses Beitrages zu lesen bevor ein Kommentar geschrieben wird.
Tja es gibt noch massig Methoden um weiterhin seinen Vorteil in dem Spiel zu haben, das ist gewiss.
Es funktionieren noch unteranderem diese mir bekannten Dinge.
: Einheiten vermehren / X²
: Rohstoffe vermehren / X²
: Forschungen manipulieren / F²
: Mit Hilfe eines kleinem Tools die ganzen Server auslesen lassen und somit Stützpunkte orten. / X²
: Wenn man keinen Premium hat trotzdem 2 Gebäude ausbauen / F²
Ich selber spiele nicht mehr Desertblitz sondern suche die Fehler in einigen Browsergames.
In meiner Spielzeit hatte ich eine menge Spaß gehabt und konnte mich ungehindert austoben, ohne Coins.
Info: ²
X = Undetected / kein Ban bis zum heutigen Dato
F = detected / ein Ban könnte vorkommen
|
|
|
02/02/2011, 16:34
|
|
|
Also mir ist nur der letzte Bug bekannt der hier bestimmt schon bekannt gegeben wurde (Lesezeichen Methode)...
Wäre cool wenn du doch Anleitungen zu den an anderen Bugs schreibst und das Tool veröffentlichst.
Oder sollen wir raten?^^
|
|
|
02/14/2011, 10:09
|
|
|
Lesezeichenmethode ist mir auch noch nicht bekannt.
|
|
|
07/26/2011, 17:22
|
|
|
leider geht es bei mir nicht kann mir keiner weiter helfen wie man die ressis verdoppeln tut oder auch die einheiten
|
|
|
 |
|