Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desertblitz

Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/25/2010, 19:43   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
rohstoffe doppeln

server charlie

moin zusammen,
da ich jetzt gelesen habe, dass das verdoppeln nicht mehr funktioniert auf charlie [spiele leider nur dort] kann ich nur sagen, es läuft sogar noch besser und einfacher als zuvor.

ich weiß net genau was die geändert haben, aber so ist die chance erwischt zu werden auf 0 würde ich meinen !

- es kommt nicht mehr zu einer überfüllung des lagers
(z.b. kapazität 50.000 aber es sind 450.000 drin)
- alles was zuviel gedoppelt wird und nicht reinpasst geht verloren
(gut für uns ^^)
- ich nutze nach wie vor die weiter oben gen. methode
(nur es reicht jetzt schon aus 5-10 mal return in chrome zu drücken und bingo)

ich war vorhin erst etwas überschnell und bin mir nicht sicher was und wie es passiert ist, aber ...

- ich habe den doppeltrick vorbereitet
- wollte dann anfangen ein bischen return zu drücken und es kam zu einer fehlermeldung mit meinen einheiten (T-flieger)
- ende vom lied war: die ursprungsrohstoffe waren noch alle im lager aber die gedoppelten rohstoffe waren trotzdem auf dem weg !

zur rechnung: ich wollte 39.000 öl doppeln, nichts davon wurde mir abgezogen obwohl 2 staffeln t-flieger unterwegs waren und jeder mit 39.000 öl im gepäck !

lange rede kurzer sinn, doppeln klappt wunderbar !
schon cool wenn man FK erforscht um rohstoffe zu verschwenden !

lg
nlost
nlost is offline  
Old 07/26/2010, 21:26   #287

Received Thanks: 5
forschungs-bug

vorwort:
ich wollte mir mit "selenium ide" eine schleife bauen um die nachtzeit effektiv
nutzen zu können.
da selenium klicks im browser speichert, dachte ich, auf einer kleinen basis
die keine rohstoffe hat zum forschen könnte ich ja schonmal selen zeigen was
er klicken soll.

los gehts:
das habe ich gemacht während selenium im hintergrund läuft.

nun ich klickte auf forschung starten und es kam zu einer "fehlermeldung",
klar so sollte es ja auch sein wenn keine oder nicht genügend rohstoffe da sind.
das komische jetzt, statt einer kompletten fehlermeldung stand da oben nur
"hinweis" mehr net ! und nachdem ich wieder ins lab gesprungen bin
war der am forschen ! obwohl die basis selbst bei vollem lager nicht
genügend rohstoffe hätte !

screen
v
v

wie ihr oben im bild sehen könnt, kann ich gerade mal 384 öl speichern !!
also viel zu wenig für antriebskraft ! aber er forscht dort trotzdem !

kritiker könnten jetzt sagen:
"klar, forschung auf einer basis gestartet und dann das bild auf der kleinen
basis gemacht"
meine frage: was bringt es hier mist zu posten ? ich bin heute drüber gestolpert und will nur das gefundene teilen !

ich konnte das heute mittag 3x starten und jetzt (~21:00uhr) schon wieder 2x !!

ich nutze firefox 3.6.6 + selenium ide 1.0.7

bitte mal bei euch testen !

lg
nlost
nlost is offline  
Old 08/06/2010, 11:44   #288

Received Thanks: 0
Da hat sich ja Desert Witz was schönes einfallen lassen, mit dem neuen Update.
Ich hab mir Massen von Ressis gedoppelt, Feuerkraft wir ein Doofer geforscht, mit meinem einstigem Erzfeind Am Heh, alias Veiovis, zusammengespielt und wofür?
Keine Stunde nach dem Update waren mit Millionen von Einheiten genullt worden.
Also für mich ist hier Schluss.
Nach dem Update klappe auch kein Doppeln, weder von Einheiten noch von Ressis.
Und das Überlagern von Raketen nutzt mir nun auch nichts mehr. Ich habe Millionen von Punkten verloren.
*Lupo* is offline  
Old 08/07/2010, 00:10   #289

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by *Lupo* View Post
Da hat sich ja Desert Witz was schönes einfallen lassen, mit dem neuen Update.
Ich hab mir Massen von Ressis gedoppelt, Feuerkraft wir ein Doofer geforscht, mit meinem einstigem Erzfeind Am Heh, alias Veiovis, zusammengespielt und wofür?
Keine Stunde nach dem Update waren mit Millionen von Einheiten genullt worden.

Also für mich ist hier Schluss.
Nach dem Update klappe auch kein Doppeln, weder von Einheiten noch von Ressis.
Und das Überlagern von Raketen nutzt mir nun auch nichts mehr. Ich habe Millionen von Punkten verloren.
tja lupo, das doppeln von resis und einheiten ist keine gewinnzusage.
ich meine ma, wenn man sich das mal auf der zunge zergehen läßt:

rak-silo lvl 20.....ALLE raketen verschrotten !!!!!!!!! dann 20 bauaufträge mit jeweils 200 raks reinnageln = 4.000 raketen deiner wahl im silo drin.
je höher dein lvl umso größer die doppelung der raks.
je früher du allerdings mit der prodi der raks anfängst, umso geringer ist der effekt.

NACH UPDATE AUF ALFA FUNZT DER RAK-DOPPLER WEITERHIN EINWANDFREI.
soviel zum thema: Zitat Argonautos: das doppeln der raks wird mit dem update gefixt.
scotty74 is offline  
Old 08/07/2010, 13:24   #290

Es waren ja nicht viele die genullt wurden auf Charlie, aber ihr 2 habt ordentlich federn gelassen...
gärkontrolle is offline  
Old 08/10/2010, 14:34   #291

juhuuuuu

freunde von DB.....

die progger sind echt klasse.
nach ihrem neuen update auf alfa war es sogar wieder möglich die depots mit einer normalen lieferung zu überfüllen.
daumen hoch für die progger.....2 fehler angeblich ausgemärzt aber gleich alte fehler wieder belebt. ihr seid echt klasse.
lieber spamie das kannste dann auch ma weiterleiten....lach
ma gucken ob da was passiert, aber wenn die das so bearbeiten wie die anderen tickets, na dann viel spaß die nächsten 6 monate mit überfüllen der depots.

bevor ihr jetzt große mengen resis verkloppt, versucht es erstma mit kleinen mengen ob das bei euch auch funzt, nicht daß soviel verloren geht und es bei mir nur zufall war.
scotty74 is offline  
Old 08/11/2010, 10:10   #292

Own Your Brain's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
Arrow @ Scotty , Getestet.

Ja auch bei mir ist dieser kleine Fehler aufgetreten aber ich brauchte 2 Anläufe.

Ich weiß zwar nicht ob die das mit Absicht machen aber so (ich nenne es mal) "DUMM" kann man doch wirklich nicht sein um weitere Fehler einzubauen.
Die kennen doch schon die Kriterien wo es hakt und bekommen es dennoch nicht gebacken.
Aber ich wäre mal wieder für einen neuen Server. Das lenkt dann wieder etwas vom Hauptproblem ab und macht alle noch viel viel mehr glücklicher.
Own Your Brain is offline  
Old 08/14/2010, 03:13   #293

hi oyb,

so wie es aussieht wurde deinem wunsch entsprochen...lach
in den news steht ja wieder was von neuen servern drin. ich könnte wette, daß die wieder mit den fehlern von 02/2009 starten....auf ein feines cheaten allerseits.

den bug mit den sisos ( 150 entlassen und 150 sabos zusätzlich bauen) haben sie ja nun auch endlich gefixt...ma sehen welches tolle update das wieder freischaltet..lmw

naja.....hab ein neues game gefunden und spiele jetzt dort etwas herum.
falls einer den alten biesi in einem ähnlichen game findet, kann mich gerne anschreiben und in die KAMPFDIVISION " ENTE" eintreten.
empfehlenswert wäre eine basis auf dem SÜDAMERIKANISCHEN KONTINENT.

nähere angaben gerne per PN, damit die "lieben" DB-mods und Admins nicht auf den trichter kommen sich mal bei den proggern was abzuschauen.

P.S.: ich hätte da immernoch 2 alfa acc im angebot und 2 elite. wer interesse hat gerne auch per PN
scotty74 is offline  
Old 08/19/2010, 23:22   #294

alt, aber gut.

ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht. ist sogar eine überlegung wert...lach

ihr nehmt eine allianz, gerne auch eine, die im mom gegen einen weit überlegenen gegner kämpft.
2 - 3 member machen einen 2ten acc in der DB-Start auf.
alle member der kleinen alli werden aufgefordert die produzierten einheiten, natürlich nur inf, mot und panzer, also einheiten OHNE punkte auf die basen der 2 zu schicken.
so hat man ohne große probs die einheiten gesaved und gleichzeitig viele viele koords von zukünftigen opfern, sobald sie aus der DB start austreten....

tolle erfindung so eine geschützte start-allianz...lach
scotty74 is offline  
Old 09/04/2010, 19:45   #295

Ich hätte da mal nee frage mir ist bekannt das wen man doppelt sofort gesperrt wird gibt es den jetzt nach dem update überhaupt noch eine Möglichkeit zu doppeln ohne erwischt zu werden????
Krani is offline  
Old 09/05/2010, 10:59   #296

Received Thanks: 1
Würde mich auch mal brennend interessieren.
rainer400 is offline  
Old 09/05/2010, 23:01   #297

Achos weiß jemand wie man die Brand Zeiten von sabos verringern kann???? geht das noch
Krani is offline  
Old 09/06/2010, 16:01   #298

hi @ all

ob und was noch funzt...keine ahnung.
den raketen-bug haben sie inzwischen auch behoben.
aber denkt immer dran. es geht immer wieder was, weil die progger zu blond sind.
einen fehler beheben sie und den nächsten öffnen sie wieder.

meine zeit bei DB ist endgültig vorbei.
habe mich soeben auf ALFA enttarnt und greife grade den ALLI Chef an.
tja SPAMIE..... so leicht kann man deine alli infiltrieren, opfer suchen, die bei gewissem punktestand hinausgeschickt werden auf den server als gefundenes fressen für die hochpunktierten dauercoiner, dich sogar ausspionieren mit einem testinf, ohne reaktion auf die entschuldigung...lach
naja verabschiede dich schonmal von deinen einheiten und deinen resis, spamie.
die gehen mitsamt meinen resten in die ewigen jagdgründe ein.
oder besser noch.... schnell nach dem angriff noch ne verbale beleidigung abschicken und ne sperrung bekommen, auf das der server platzt vor gesperrten acc.

ich frage mich auch wie es sein kann, daß gesperrte acc's auf dem so tollen elite am monatsanfang drauf sein können.

das war mein vorletzter eintrag hier.
der letzte wird der / werden die KB's sein von SPAMIES vernichtung auf
Spamnix Antibug Alfa 71 | -37

lg
biesi

alias:

scotty74
brabbbel ( elite-server)
babydry...bis eben noch getarnt auf alfa, jetzt biesi-
scotty74 is offline  
Old 09/06/2010, 16:51   #299

geile sache das neue kampfsystem....ggggg zwar einige einheiten verloren, aber das wars mir wert um dem lieben spamnix ein auszuwischen.
ich fand es damals schon unverschämt, daß die großen coiner genau wußten wer spamie ist, aber die kleinen nicht-coiner durften es nicht erfahren.
seit langer zeit war spamie auch in einigen chats mit den großen allis zusammen und es gab diverse gespräche. ob und was da hin und hergemauschelt wurde...KA, aber eine frechheit ist es trotzdem.

diese aktion gegen spamie habe ich schon lange geplant um meinen rachegelüsten nachzugeben.
das ist die quittung für die sperre im forum und die ignoranz die du an den tag legst.

weitere KB's eher uninteressant, da nur noch resis abzuholen waren

insgesamt hab ich bei ihm 550 trapos rausgeschafft, hat sich also gelohnt...ggg

soweit ich weiß hat er wohl noch nichts nachgebaut...also ran an den speck und holt euch doch auch ein paar resis....lach
scotty74 is offline  
Old 09/09/2010, 10:57   #300

Received Thanks: 1
Es muss doch bestimmt noch was geben wie mann seine Punkte verdoppeln kann.Den wenn ich sehe was manche bei uns an Punkte haben kann dies doch nicht mit rechten dingen zu gehen.
rainer400 is offline  
Reply

Tags
desertblitz