Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desertblitz

Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/23/2010, 21:45   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Resis verdoppeln

Hallo,

ich möchte mich schon gerne im Vorraus bedanken.
Ich spiele schon seit einiger Zeit im Golf Server und würde nun gerne meine Rohstoffe verdoppeln. Mein Versuch ist aber bisher gescheitert und ich hoffe nun das ihr mir helfen könnt.

Wenn ich bei DB nun die geforderten Rohstoffe unter "Waren Transporte" eingebe und dann anschließend 60-70 mal auf enter drücke, muss ich leider mit entsetzen feststellen dass es leider nicht funktioniert. Ich habe auch wie im Forum beschrieben nur die hälfte meiner Transportflugzeuge verwendet.
Es ist ja auch möglich dies mit einem zweiten Rechner durchzuführen.
Aber ich habe leider nur einen.

Könnte es vielleicht sein, dass es nur mit google chrome möglich ist?
Oder habe ich möglicherweise alles grundlegend falsch gemacht?

MFG

sunny77
sunny77 is offline  
Old 05/24/2010, 11:44   #242

Own Your Brain's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
Nutze Google Chrome damit funktioniert es .
FireFox kannst du dabei vergessen.
Own Your Brain is offline  
Old 05/26/2010, 07:43   #243

hallo muste gestern leider feststellen das meine resis ins minus gingen und auch da blieben hatte 15 mil silli im minus und muste um das auszugleichen die gewonnenen resis wieder zurückbringen also auf charlie gehts glaubich nichtmehr mit dem verdoppeln lol
1Andreas111 is offline  
Old 05/27/2010, 16:05   #244

Resis verdoppeln

Hallo,

ich habe es nochmal mit dem google chrome versucht.
Es hat aber leider wiedermals nicht geklappt und meine Transportflugzeuge sind dabei ins minus gerutscht. Zwar sind jetzt zwei Einheiten unterwegs, doch beim nachzählen der Rohstoffe musste ich aber feststellen dass nichts veroppelt wurde. Denn in meinem Stützpunkt wurden dann doppelt so viele Rohstoffe zu einem anderem Stützpunkt verlegt.
Müsste ich dann eventuell einen zweiten Account aufmachen??

Mit freundlichen Grüßen

sunny77
sunny77 is offline  
Old 05/28/2010, 04:11   #245

geht noch

also auf echo kann man noch doppeln bzw. verachtfachen und das noch nicht mal zur stoßzeit
1..2..oder3 is offline  
Old 05/28/2010, 15:13   #246

Quote:
Originally Posted by 1..2..oder3 View Post
also auf echo kann man noch doppeln bzw. verachtfachen und das noch nicht mal zur stoßzeit
tja, dann kannst du mir doch sagen wie???
wenn du meinst das es noch funktioniert.
sunny77 is offline  
Old 05/28/2010, 20:02   #247

Hat es schonmal jemand auf India geschafft Ressis zu verdoppeln bzw. das Lager zu überfüllen? Ich bisher noch nicht. Es kommt jedesmal diese scheiss Sicherheitsabfrage.
nick_beat20 is offline  
Old 05/28/2010, 22:09   #248

Smile resis verdoppeln

bin auch bei india. ich habs dort noch nicht ausprobiert weil ich dort noch keinen zweiten stützpunkt dort habe.
sunny77 is offline  
Old 05/28/2010, 22:12   #249

Quote:
Originally Posted by nlost View Post
also ...

rechnen wir mit einem ausgangswert von 50 transp.flieger.
da wir nur die helfte nehmen, also 25 flieger stehen uns 18750 laderaum zur verfügung.

jetzt gehts du bei und suchst dir einen rohstoff der z.b. bei 19500 liegt.
welcher das ist spielt keine rolle !

du belädst jetzt deine flieger mit 18750 rohstoffen. würden im regelfall noch
750 rohstoffe da bleiben.

da du aber jetzt den verdoppel-trick anwendest würd dein depot überfüllt !!
mit so ein paar hunderttausend rohstoffen !

das ist der ganze trick dabei !

________

wenn du das jetzt bei einer rohstoff sorte machst die um ein vielfaches höher ist als deine transportkapazität (z.b. hast 50.000 und schickst aber nur 18750 dann porcct es net, jedenfalls habe ich es da noch net beobachtet !)

lg
lost
fällt man dabei mit seinem rohstoffen nicht ins minus??
sunny77 is offline  
Old 05/30/2010, 06:59   #250

Received Thanks: 1
Hall of Fame

Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob es nicht was gibt um in der Hall of Fame mitzukämpfen.Verbände habe ich genug aber mir tun nach der weile die Hände weh.Es gab mal den KeyCommander aber der funtioniert nicht mehr bei mir.Wäre nett wenn einer eine Lösung hätte.
Gruß
rainer400
rainer400 is offline  
Old 05/30/2010, 11:44   #251

IrrerIwan's Avatar

Thumbs up

Hallo erst einmal!
Lese schon seit einiger Zeit hier mit.Dir lieber Scotty erst einmal danke
das du diesen Thread hier eröffnet hast find das echt gut

@Lupo
Quote:
Originally Posted by *Lupo* View Post
Moin!
Das geht auch noch einfacher.
Unter FireFox einach das Ad On IMacros aus dem Netz laden, und die entsprechenden Forschungen programmieren. Geht leicht mit zwei, drei Handgriffen zu machen. Dann läuft die Forschung Tags und Nachts....
funzt das addon auch wenn mein Acc sich im U-modus befindet??
IrrerIwan is offline  
Old 05/30/2010, 15:37   #252

Received Thanks: 5
Auf Charlie verdoppeln mom einige Spieler mächtig ihre Einheiten. Weiß jemand wie das wieder geht? Mit der Methode ( 2 PC`s ) kriege ich es zumindest nicht mehr hin!

@IrrerIwan: Wenn du im Urlaub bist, bist du im Urlaub. Dann kannst du auch nicht forschen!
aball is offline  
Old 05/31/2010, 14:40   #253

Solange Du im Urlaub bist, geht das natürlich nicht.

Das doppelt der Einheiten funzzt nach wie vor. Man muss nur ein wenig Geduld haben und viele Versuche starten. Auch die Ressi dopplung mit Chrome ist nicht gefixt. Letztes WE machte ein Acc auf Charlie eine Millione Punkte IM MINUS, die dann später bei drei anderen Spielern auftauchten. Das jucktz den Support nicht die Bohne. Die Spieler sind nichtmal zur Überprüfung gesperrt.
Das alles ist nur noch ne Frage der Zeit, bis sich dieses Spiel erledigt haben wird.
Auch im Bezug auf den Spieler Veiovis, der nachweislich
(entsprechende Beweise kann ich per PN zuschicken, nicht an Mod´s oder Admins von Playnik, die ja ohnehin wisser wer der Junge ist, die es aber nicht die Bohne juckt)
der Spieler Am Heh oder Dirty Killer oder Lupo oder Don Schlumpfo oder Hoberg ist, juckt das keinen die Bohne. Im Gegenteil, der kann jetzt mal so richtig aufdrehen.
Zumindest in diesen beiden Fällen wird das Cheaten sogar belohnt.
Aber vielleicht kommt jetzt wieder hier einer der Mod´s und wird laut verkünden, "wir haben die betreffenden Spieler genau geprüft"...bla,bla,bla...
übersetzt aus dem Mod/Admin Deutsch heißt das dann, "Ihr könnt uns einen feuchten ***** und wir machen was wir wollen. Da huckt uns die User Meinung nicht die Bohne. Sollen die doch alle Cheathen, wir machen paar neue Server auf und melken die Kuh weiter.

Hall of Fame
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob es nicht was gibt um in der Hall of Fame mitzukämpfen.Verbände habe ich genug aber mir tun nach der weile die Hände weh.Es gab mal den KeyCommander aber der funtioniert nicht mehr bei mir.Wäre nett wenn einer eine Lösung hätte.
Gruß
rainer400

Klar gibt es das.
Zum einen kannst Du ganz beruhigt und sogar legal die Rücktatste der Tastatur oder Maus benutzen, zum anderen gehr das hervorragend mit der Chronik bei Google Chrome.
*Lupo* is offline  
Old 05/31/2010, 14:43   #254

Sorry, hatte doppelt gepostet.
*Lupo* is offline  
Old 05/31/2010, 15:10   #255

Na wenn das so ist, das die das schon wissen frag ih mich langsam wo das hingeen soll. kannst du mir mal hier per pn schicken was du oben erwänt hast ? danke !

aber es soll ja auch mittlerweile ein tool geben mit man sehen kann wann jemand gefarmt worden ist, grossere karte im spiel und noch so einges mehr. kennt das jemand ?

ach noch was um playnik auf den schlips zu steigen muss man doch nur mal die coins cheats nutzen und veröffentlichen.
chabeso is offline  
Reply

Tags
desertblitz