Wie kommt man an Hero Souls? Einfach Bosse töten oder? :3
Würde mich auch mal interessieren. Und wie resetet man richtig? Wenn man das über das Menü macht, dann löscht man doch einfach nur sein Stand ohne Souls zu bekommen, steht zumindest da.
Würde mich auch mal interessieren. Und wie resetet man richtig? Wenn man das über das Menü macht, dann löscht man doch einfach nur sein Stand ohne Souls zu bekommen, steht zumindest da.
Hero Souls bekommt man erst beim resetten, umso höher die Champs und umso höher die Stage desto mehr souls, und as I said reset über einen Skill von einem Champ. Hab grad nur nicht im Kopf wie der hieß..
Level deine neuen Champs und nicht deine alten
Level deine alten Champs nur dann, wenn du alle Fähigkeiten besitzen brauchst + "überleveln" (Höher als nötig), wenn du deine Welt reseten willst
Dadurch erhälst du mehr Hero Souls
Später erhält man ja auch mehr Geld, da lohnt es sich dann die Lowis hochzulevlen aber vorerst würde ich dir raten nur die neuen zu kaufen und die zu Leveln
CoC: Dorf Diskussionsthread 01/20/2015 - Clash of Clans - 0 Replies Hallo Forum,
in diesem Thread könnt ihr über eure Döfter diskutieren. Postet gerne auch Bilder, Tipps und Tricks und Anleitungen/Baupläne.
Vergisst bitte nicht zu euren jeweiligen Posts auch Informationen mitzuliefern (Level, Bauwerke, Level der Bauwerke, etc.)
Die Board rules und Signature rules gelten auch hier.
Jegliche Hetze oder negative Äußerungen gegenüber anderen Usern wird strengstens geahndet. Dazu zählen auch sarkastische Posts.
Sämtliche Posts, welche so genannte...
Clicker heroes 01/09/2015 - Browsergames - 0 Replies Willing to give away import codes for a game called Clicker Heroes, its a cool browsergame way unlike the others ^^ The import code gives you 830k (830 000) hero souls, you start at about the 1200th level, and you have alot of gilded characters (around 50), got all characters but the last three , comment if interested, its free but I can't post it here as the code can get deleted or something c: have a nice day !!!
[Diskussionsthread] Pandora2 01/17/2014 - Metin2 Private Server - 24 Replies Sehr glaubhaft würde ich mal behaupten.... 21k Votes hahah
Was sagt ihr dazu ?
http://www7.pic-upload.de/thumb/17.01.14/fmamwo34 n7u2.png
Free! - Diskussionsthread 09/06/2013 - Anime & Manga - 32 Replies Yo, wenn schon Animes wie HOTD einen eigenen Thread bekommen, dann Free! erst recht.
http://cdn.myanimelist.net/images/anime/6/51107.j pg
Sonstige Links:
-Free! Opening / Ending: Free! Opening
[DiskussionsThread] 03/23/2011 - Rift - 3 Replies Hallo!
Da Rift eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet um seinen Charakter individuell zu gestalten, würde ich gerne einen Diskussionsthread über Seelenkombinationen starten.
So sollte mein Charakter auf 50 aussehen:
Rift Seelenplaner
Diese Seelenplanung orientiert sich an einem Affliction Warlock aus WoW.