Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat server Gesucht

Discussion on Privat server Gesucht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Privat server Gesucht

Hay Liebe Comunity ich suche Hero Zero oder BigBang Empire Privat server ich weiß nicht ob es schon welche gibt.
sword123456 is offline  
Old 12/24/2014, 20:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
#PUSH
sword123456 is offline  
Old 12/24/2014, 21:19   #3

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Meines Wissens nach gibt es derzeitig keine, ich meine aber, das mal ein HeroZero Privat Server in Entwicklung war, kann mich aber auch irren.
Royal* is offline  
Reply

Tags
big bang empire, hero zero, privat, privat server

Similar Threads Similar Threads
Privat Server gesucht!
05/16/2014 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hey, ich spiele jetzt schon eine ganze Weile Last Chaos, mittlerweile nur noch auf Privat Servern. Allerdings suche ich schon länger nach einem guten Server der einen Fesselt muss nicht umbedingt komplett Deutsch sein allerdings sollten sich dort auch deutsche Spieler befinden. War bisher auf Last Chaos NWO jedoch habe ich diesen server verlassen da auf Schlachten gehackt wird, PvP benutzt wird etc. Aber weiter im Thema ich würde mir einen Server wünschen der vielleicht nicht gerade erst...
Privat Server gesucht
03/26/2013 - Allods - 4 Replies
Hey ich suche einen Privat Server auf dem ich nur einen Patch oder Launcher downloaden muss um mich einzuloggen am besten deutsch oder englisch habe schon diverse seiten abgesucht bei denen ich mich einloggen muss aber dieses nicht möglich ist weil da kein einlogg button vorhanden war kann mir bitte jemand eine seite schicken auf der ein einfacher privat server mit hohen raten ist bei dem ich nur einen launcher/patch downloaden muss ohne einlogg probleme? bitte danke :D
Privat server gesucht
03/20/2013 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo Hallo Ich suche ein Deutschen PRivat server wenn geht mit viele Leute und gute Rate so gold und sp und so hoch auch nicht zu hoch ;D Jo Danke;)
Privat-Server gesucht !
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halloele liebe Leute ! Ich bin sogut wie am verzweifeln. Habe mir jetzt irgendwie 13 Server runtergeladen und jedes System der ganzen 13 Servern ist wirklich Crap. Ich suche einen Server wo man relativ "Schnell" an das Equipment kommt,ich war jetzt auf anderen 4 Servern auf denen Ich entweder gebannt oder die Lust ans Gamen verloren hatte. Diese waren alle Oldschool und das ist der Grund weshalb
Gesucht für wow privat server
06/22/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen Wir erstellen eine Game Community ich bin der für Wow verantwortlich nun wie ihr seht haben wir Linux also benutzen wir und ich würde gerne ne Anfrage für eine Core oder Content packages eben für einen 4.1.0 server Hauptsache Linux ;D Danke im Vorraus (wir suchen ausserdem noch supporter und leute die sich mit der database auskenenn weil ich alleine nicht soviel zeit habe) :confused: naja addet mich in skype (Ghenadii.deland) oder schreibt hier als kommi Serverdaten:

All times are GMT +1. The time now is 13:26.