Täglich 100 Alu Spielen, Pilze Sparen für Events. 300 Alu nur beim Exp und Pilz Event Spielen. ( ist zu empfehlen ) immer 15 Pilze auf der Hand haben, wenn du z.B ein Epic im Laden hast und du hast keine Pilze dann guckste Blöd

du kannst auch ohne "Geld" in den ersten Top 1000 Spielen. am besten wenn du eh am PC bist und die Alu schon fertig hast aller 10 min Arena kämpfe, das sind 6 Arena Kämpfe in 1ner Stunde. dringend's zu empfehlen wenn du das Sammelalbum hast. und wenn du dabei bist auch gleich jede Stunde die Dungeons machen. aber NIEMALS Pilze ins Dungeon stecken, macht als "nicht Casher" eh kaum sinn da kauf ich mir lieber'n Bier. Ach, und wenn du auf Pilze kaufen klickst Deaktiviere dein Ad-blocker und Schau dir soviel Werbung an wie möglich damit "könntest" du 30+ Pilze in der Woche machen. Wenn du wirklich genug angespart hast "+100" kannst du ja auch mal dir'n lebenstrank für 2 Wochen gönnen und beim Epic Event mitblättern

wenn du auf Älteren Servern Zockst, ist es nicht zu Schwer eine Gilde zu finden die einen Vollausbau hat aber ich Empfehle dir keine Eigene zu machen. das ist eig alles was du wissen solltest. ansonsten viel Skillen.
Lg.